Danke Dir vielmals, frbuck, für Deine sehr guten und interessanten Blog - Einträge mit den goldenen Tipps von letzter Woche sowie auch von gestern und von heute !!!!
Letzte Woche konnte ich nun auch Dein neues Lonza Call posten. Deshalb würde ich es natürlich gut finden, wenn der Lonza - Titel in der kommenden Woche steigen würde! Dies ist gut möglich, da Moderna nun die Impfstoffe ausliefern kann und weil Pfizer mit dem Liefern seiner Impfstoffe Mühe bekundet!
In Bezug auf Moderna - Aktien, die vorgestern Freitag ja bei 129.65 USD geschlossen haben, hätte ich eine Frage an Dich, frbuck: Wo in etwa würdest Du bei den Moderna - Aktien in nächster Zukunft wieder einsteigen?
Danke Dir, frbuck, dass Du mir geraten hast, dass ich meine bei 307.05 Fr. gekauften Roche - Aktien noch nicht verkaufen soll! Wieder einmal hätte ich viel zu früh verkauft!!!! Eventuell behalte ich sie noch, bis Mitte März 2021 die Dividende ausbezahlt wird.
Gerne würde ich wieder einmal bei der Dividenden - Perle Zurich einsteigen! Wo in etwa würdest Du, frbuck, Zurich - Aktien posten im Hinblick auf die Dividenden - Auszahlung von Anfang April 2021?
Jetzt wünsche ich euch allen einen sehr guten Wochenstart und ein Top - Goldhändchen!!!!!!
|