Hiermit möchte ich Dir, frbuck, sehr herzlich danken, dass Du mich so gut durch das ausklingende Jahr 2020 geführt hast! Früher habe ich immer mal wieder einen kleineren oder grösseren Schiffbruch erlitten. Du hast mich in diesem "Haifischbecken" Börse vor all' diesem Unheil bewahrt, danke Dir vielmals dafür !!!!!!!
Für Deine treffenden Analysen und Vorhersagen in diesem Blog danken wir alle Leser Dir sehr herzlich !!!!!!!
Am 15. Dezember habe ich geschrieben, dass ich euch am Ende des Jahres 2020 informiere, wie es meinem Depot ergangen ist. Zu meiner eigenen *grossen* Überraschung konnte ich alle Put - Optionen am Montag, 21. Dezember verkaufen. Wenn ich noch etwas besser auf frbuck gehört hätte, wäre der Gewinn noch etwas höher gewesen - jedoch Gewinn ist Gewinn und ich bin sehr zufrieden, dass die Put weg sind !!!!!! Für unsere Put - Optionen war das veränderte Corona - Virus und die aufkeimende Angst davor, es tut mir leid, dies zu schreiben, gut!
Es hat mich dann wirklich auch überrascht, dass der Lonza - Titel am Montag, 28. und am Dienstag, 29. Dezember so gut stieg. Die Aktien des Lonza - Partners Moderna sind nämlich in letzter Zeit eher gesunken... Aus diesem Grund, konnte ich dann auch noch alle Lonza - Calls komplett verkaufen.
Ich erfreue mich an den 13 Roche - Aktien, die ich nun noch im Depot habe. Hauptsache, es konnten alle Optionen verkauft werden, das gibt mir ein gutes Gefühl!
Jetzt wünsche ich allen Börsianern noch einen guten Jahres - Ausklang und einen GUTEN RUTSCH INS 2021 !!!!!!!
|