Ob es sich lohnt für eine Börsenbrief 2.000 - 3.000€ hinzublättern, mag jedem selbst überlassen sein.
Grundsätzlich ziehe ich bei SD aus dem öffentlich gemachten Daten seit Jahren guten Basisinformationsgehalt, den man zwingend vor allem durch Eigenrecherche und evtl. regelmäßigem lesen im Chat (ACHTUNG Informationsgehalt zwingend selektieren!!!) ausbauen sollte. Man kann mit eigenem Einsatz auch ohne Kauf eines Abonements mit SD Geld verdienen. Sie geben lediglich die Steilvorlage und eine grobe Vorausschau.
Aber anhand dieser Angaben kann man dann sehr gut selbst entscheiden ob man einen Wert kauft oder nicht und vor allem und das ist ein lieb gemeinter Rat. NIE DIE SAU DURCHS DORF TREIBEN LASSEN! Ich meine damit einfach mal mit 25-30% zufrieden sein und nicht von Buy-outs oder Phantasiekursen blenden lassen!
Auch auf Seiten SD wird von den Hauptchatverantwortlichen oftmals gepusht und zu euphorisch gesprochen. Negative Äußerungen oder Euphoriebremser sind generell unerwünscht!
Die Aktien springen dann für einen tag mal 5-20% an, eine weitere Entwicklung steht oftmals in den Sternen. Vieles basiert wie bei anderen werten nur auf WENN das Eintritt, DANN kann usw.
Wenn keine offiziellen Ad-hoc Meldungen oder neue Files publik werden, dann ist der Kurs nur Euphorie getrieben, zu meist oft nur in Deutschland. Der amerikanische Markt springt nur dann auf wenn es wirklich offizielle News von Seite der Firmen gibt.
Ich rede hier keinen Falls SD schlecht, aber wer die Erwartungshaltung hat, das alles was SD öffentlich verlauten lässt Gold ist, der irrt ganz gewaltig! Eine Eigenrecherche ist unablässlich.
Grundsätzlich ist bei der anfänglichen GRUNDRECHERCHE SD für mich der beste öffentliche Börsenbrief in Deutschland!
Zusätzlich gibt es in dem so genannten No Brainer Club sicherlich noch trifftigeren Informationsgehalt durch Ärzte, Bänker, Investoren usw. inwieweit die das eigene Investment noch beeinflussen mag ich mich nicht dazu äußern!
Somit gutes Geschick Euch allen in Eurem Tun und Handeln!
Grüße aus Trinidad-Tobago
|