Es wurde von positiven Ergebnissen und News und nicht von sensationellen News gesprochen. Wenn du hier über sensationelle News schreibst, die hier keiner von sich gegeben hat (ist bei Phase 2 wohl auch eher nicht möglich), dann würden wir kurstechnisch in ganz anderen Regionen schweben.
Eine MK von 24 Mio. @Prof. Rich, ist gegenüber den vorliegenden Cashpositionen von über 24 Mio und dem gesamten Phase 2 Portfolio nichts. Ich denke du scheinst dich da eher weniger in dem Bereich auszukennen. Ich kenne Biotech-Unternehmen (auch im Krebsbereich), die haben bisher 0 Umsatz, Investoren on Board wegen des Portfolios, da liegen die Marktbewertungen bei hohen 6 stelligen Mio-Bereichen oder sogar im Milliarden Bereich und das seit vielen Jahren. Also erzähl hier nicht so einen Quark. Die Marktbewertung bei Heat ist lächerlich, allein wenn....nur ansatzweise...was im Portfolio steckt und das wird der 28.02.19 möglicherweise zeigen.
Was passiert, wenn hier auch nur ein Investor on Board geht...kann sich jeder selber denken... Die Pharmaunternehmen haben Druck. Sie müssen was tun...
Wenn die Daten am 28.02.19 nichts wert sind, wird sich das auch im Kurs wieder spiegeln. Aber bitte nicht das Glaskugel-Niveau von @ Prof Rich "Der Kurs wird definitiv noch deutlich unter 1,00 gehen! Von daher ist ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt äußerst unsinnig! "
Wir waren schon deutlich unter 1 Euro, also was für eine Aussage ist das? Immerhin hat der jetzige Anstieg über 40% gebracht....hätte man weglassen sollen? Ahja.... Ich denke eher, da stecken andere Hintergedanken dahinter...
|