ist immer so eine Sache. Ein Einpendeln bzw. Stabilisieren um die 1,40$-1,50$ wäre für den Anfang schon klasse! Das wäre die Range nach der letzten KE. Hätte aber auch nichts gegen ein ordentliches Kursfeuerwerk :-).
Mein Bauchgefühl sagt mir das dies wie immer bei der Aktie wieder ein kurzer Anstieg ist, der in Kürze wieder abverkauft wird, und die Aktie dann Richtung 0,60 - 0,50 EUR fällt.
Advamillionär
: @D2Chris: Damit könntest Du durchaus...
...richtig liegen. Die Kunst liegt eben darin, diese prozentual schönen Anstiege mitzunehmen. Oder glaubst Du ernsthaft, das ich solch eine Aktie als Long-Invest halte?
Ich nehme die Eröffnung noch mit und dann erstmal raus. Viele rechnen heute mit Studienergebnissen - was Quatsch ist. Danach wird Euphorie schnell weichen
Heat Biologics, Inc. (NASDAQ: HTBX) hat heute ein Business Update über die Fortschritte und Pläne des Unternehmens für 2019 veröffentlicht.
Wichtige Highlights:
Phase-2-Studie erweitert, um den Nutzen von HS-110 in Kombination mit einem anderen Anti-PD-1-Checkpoint-Inhibitor zu untersuchen, um Patienten früher im Verlauf ihrer metastasierenden Erkrankung zu behandeln. Ausgewählt für die Präsentation von vorläufigen Phase-2-Lungenkrebsdaten auf dem ASCO-SITC Clinical Immuno-Oncology Symposium am 28. Februar 2019. Bleibt auf Kurs, um die Rekrutierung der Phase-2-Lungenkrebsstudie im zweiten Quartal 2019 abzuschließen. Starke Bilanz im Jahr 2019 Jeff Wolf, CEO von Heat, kommentierte: "Wir haben die Berichterstattung über unsere jüngsten Zwischenergebnisse verschoben, damit wir diese Daten auf einer führenden Onkologiekonferenz präsentieren können. Wir fühlen uns geehrt, dass unser leitender Prüfarzt, Dr. Daniel Morgensztern, Associate Professor of Medicine und Director of Thoracic Oncology, Washington University School of Medicine, ausgewählt wurde, um eine mündliche Präsentation dieser Daten auf dem ASCO-SITC Clinical Immuno-Oncology Symposium 2019 am 28. Februar zu halten."
Herr Wolf fuhr fort: "Wir machen weiterhin schnelle Fortschritte in unserer Phase-2-Studie und sind auf dem besten Weg, die Registrierung für diese Studie im zweiten Quartal 2019 abzuschließen. Die Ressourcen unserer jüngsten Finanzierung haben es uns ermöglicht, eine Vielzahl von Optionen zur Erweiterung der aktuellen Studie zu erforschen, um den Nutzen von HS-110 in Kombination mit einem anderen Anti-PD-1-Checkpoint-Inhibitor zu bewerten, um Patienten früher im Verlauf ihrer metastasierenden Erkrankung zu behandeln. Die Details dieser Erweiterung werden in Kürze bekannt gegeben."
"Unsere Bilanz ist stark, wenn wir ins neue Jahr gehen. Wir haben kürzlich eine Kapitalerhöhung von 13,8 Mio. US-Dollar abgeschlossen, zusätzlich zu unserem Bargeldbestand von 21,0 Mio. US-Dollar am Ende des dritten Quartals 2018. Wir erwarten auch, dass wir noch in diesem Jahr zusätzliche 6,9 Millionen Dollar an CPRIT-Zuschussmitteln erhalten werden. Die Stärke unserer Bilanz gibt uns eine viel größere Flexibilität, um unsere führende Phase-2-Studie auszubauen, unsere internen Programme zu beschleunigen und komplementäre Möglichkeiten innerhalb und außerhalb des Marktes für Lungenkrebs zu erschließen."