"Ist immer das selbe mit diesen Werten. Große Vision - kein signifikantes Ergebnis. Kurs = 0 "
Das ist schlichtweg Quatsch. Nicht jeder kann diese Aktiengattung händeln, gerade Neulinge sind damit oft völlig überfordert. Aber deshalb ist diese Anlageklasse nicht automatisch nur "Zock". Nur weil man etwas nicht kann, heisst es nicht, dass es grundsätzlich schlecht ist. Und wenn, lässt man halt die Finger davon.
Ich zb kann kein bisschen mit Explorer-Shares und allgemein Rohstoffen und lasse es deswegen. Manche machen damit ausschließlich ihr Geld...also nicht immer so undifferenziert, nur weil man mal auf die Nase gefallen ist.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
was bist du? Schau mal wo wir im Mai waren unter 1,20? und nun bei über 1,60?. Wenn du das Potenzial erkennst würdest du nicht so einen Müll schreiben. Meine Meinung
damit du es leichter verstehst deswegen in ?. Klar von Juni bis jetzt gehts runter aber der Ahnung hat dem sollte das doch klar gewesen sein. Die haben eine Menge in der Pipeline und der Kurs wird Langfristig auch steigen.
Solche Kursansagen beziehen sich ausschliesslich auf den BEST CASE, also ein völlig neues erfolgreiches , bereits vermarktendes Unternehmen. Meistens kommen derartige Ziele von Häusern, die entweder Aktien/Optionen/Warrants halten oder deren Kapitalmaßnahmen koordinieren.
Meistens beides....
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Moderation Zeitpunkt: 14.09.18 12:54 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Unterstellung - Gezieltes u. substanzloses Schlechtmachen der Aktie.
Scheisse nun auch nicht...konnte hier 3 mal ganz erfolgreich traden...Long würde ich in diese Kiste voller Ambitionen aber auch nur widerwillig wollen.
Eventuell ab dort wo die Warrantholder gerade sind...aber hier ist noch ne Menge Luft nach unten, wenn man die Pusherei mit angeblichen Interviews und obskuren Kurszielen mal subtrahiert.
Deine Kommentare werden von mal zu mal dümmer. Erstens bin ich auch durchaus in der Lage, ohne SD auf gute Biotechs zu kommen (sind aber manchmal eine gute Ergänzung.
Und bei Leuten, die Börse mit Lotto vergleichen , entbehrt sich eh jegliche Relevanz. Was macht ihr dann an selbiger ?
Wenn ihr was nicht könnt oder versteht, heisst das nicht, dass das für andere ebenfalls gilt.
Unfassbar, wie egozentrisch manche sind...