Herzlichen Dank für Eure Anmeldungen ! Für derzeit 8-10 Stunden arbeit ist das "nicht erwähnenswerte" Startgeld doch gut angelegt. Der Short stand heute bei 375x an und hat ein paar Punkte gebracht. Einfach ist es wahrlich nicht zur Zeit. Danke und gute Nacht !
Denen, die sich auf meiner website angmeldet haben, möchte ich hiermit nochmals Danke sagen. ... auf Dauer wird es sich lohnen.... Wer will kann schon den heutigen Handelsverlauf auf twiccs dax daytrading (live) einsehen...
Guten Abend ! wenn ihr auch wissen wollt, wann und warum es rauf und runter geht, empfehle ich einen Blick auf meine website. Vielen Dank für Eure bisherigen Anmeldungen und Euer Interesse. Lothar
Video Kommentar : "da geht's lang" . Guten Abend, im Bereich DAX daytrading (live) werden nun 4 Video Kommentare angeboten. - TagesAnalyse - StundenAnalyse - aktueller Verlauf - und im Tagesverlauf mehrmals eine Aktualisierung
Hier ein Muster für Montag : . http://www.twiccs.com/clipaktEW.avi . Achtung hat 10 MB (dauert ein paar Sekunden Ladezeit). Vielen Dank für Eure bisher schon erfolgten Anmeldungen! Viel Erfolg weiterhin. der Lothar
. Guten Morgen ! im Bereich DAX daytrading (live) werden nun 4 Video Kommentare angeboten. - TagesAnalyse - StundenAnalyse - aktueller Verlauf - und im Tagesverlauf mehrmals eine Aktualisierung (gestern 5 Mal)
Hier ein Muster für heute 19.03.2009 zur Eröffnung : . http://www.twiccs.com/clipaktEW.avi . Achtung hat 5 MB (dauert ein paar Sekunden Ladezeit). Viel Erfolg weiterhin. Lothar
Guten Morgen ! im Bereich DAX daytrading (live) werden nun 4 Video Kommentare angeboten. - TagesAnalyse - StundenAnalyse - aktueller Verlauf - und im Tagesverlauf mehrmals eine Aktualisierung (gestern 5 Mal)
19.03.2009 Die Beispiele zu den Video Kommentaren wurden mit aktuellen Videos unterlegt. (nur das Video zum aktuellen Verlauf ist von gestern und soll die Vorgehensweise schildern)
Freier Zugang NUR an diesem Wochenende! . Unsere website "geschlossener Bereich" haben wir an diesem Wochenende für Sie geöffnet. Sie erhalten einen Einblick in die dort angebotenen Informationen und Leistungen. . Informieren Sie sich neutral, schnell und übersichtlich.
Aktien Depot DAX alles klar ? . Sie haben ein Aktiendepot und wollen ihre Performance verbessern ? . Informieren Sie sich : . www.twiccs.com . neutrale Prognosen / Analysen ? frei von Banken-, Gold- und Emittentenwerbung ? schnell und übersichtlich ?
Bis auf den Bereich DAX daytrading (live) sind alle Charts und Videos bis 31.03.2009 für jeden Interessierten frei zugänglich. Der Bereich DAX daytrading (live) ist noch bis 22:00 geöffnet. Wie immer viel Erfolg für Euch. Lothar
P650
: DAX daytrading (live) Einladung zu 3 Testtagen :
DAX daytrading (live) Einladung zu 3 Testtagen : . Wenn Ihr mehr benötigt, als die im Leistungsumfang aufgeführten Trades und das heutige Trading Beispiel, dann könnt ihr ab heute eine kostenlose Freischaltung für 3 Tage (bis Freitag 17:36) bei uns erhalten. Email genügt : lothardrese (at) t-online (dot) de Die website kennt ihr ja. Danke und viel Erfolg ! Lothar