schade das es schon wieder vorbei ist, konnte ein Signal gestern schön umsetzen. Lothar , hast du die BM mit meiner e-mail Adresse bekommen? Hätte so gerne das Video. Danke und wünsche allen gute Trades.
Welle a 3934.19 - 3849.76 = 84.43 Punkte * 161.8% = 136.61
Tief der Welle a = 3849.76 + 136.61 = 3986.37 Höchstkurs war 3989.63 ! also um 3.26 Punkte überschritten.
Ein Fehler kann bei der Auswahl des Hochs und Tiefs der Wellen entstehen, denn das ist bei weitem nicht immer das absolute Hoch oder Tief der Beweguung. Es zählt das Ende der Elliott Wave ! Ich kann aber keine Abweichung entdeken, ausser vielleicht das alternative Hoch bei 3933.68. Das macht dann aber in der Gesamtrechnung sogar noch ein Plus von 0.83 Punkten aus. Die angebliche b-Welle hätte also nur bis 3985.54 steigen dürfen.
P650
: @Fredl61 nichts ist vorbei ! :) nur das hat
jetzt hier eine Entwicklung angenommen, die so nicht gewollt war. Ich hechle momentan lauter Fragen hinterher anstatt den aktuellen Verlauf zu "kommentieren". Etwas Geduld, dann kommt auch das Video und und und ....
P650
: Die Wellenstruktur ab Dienstag sieht so aus
ab 3817 ein a-b-c ab 3975 ein a-b-c oder Impuls (in-time und neues Tief) ab 3790 ein a-b-c oder w-x-y ( w als ZZ bei 3950 x als FLAT bei 3916 y als FLAT ab 3916) ab 3989 ein Impuls
Es ist besser wenn wir weniger fragen und du den Verlauf kommentierst. Aber einmal noch , die letzte Auf.-Welle wurde jetzt mehr als 62 % RT. Also kein ZZ aufwärts , wenn ich jetzt warte bis die Abwärtsbewegung nicht mehr wird als 162 % wird , auf ein Umkehrsignal warte und dann long gehe mit Stop unter 162 % , wäre das ein Set up ???
Angehängte Grafik: runningflat.jpg (verkleinert auf 63%)
1
27.02.09 10:16
1
P650
: so und nun "Schluss" mit der Varianten-Rätselei
Es gibt Situationen, da muss man einfach mal akzeptieren, dass es der DAX oder DOW einem nicht so leicht machen, daß man sofort hinter die Fassade schauen kann. Das running FLAT ist eine Annahme und mehr nicht. Die gestrige "b-Welle" ist für mich keine und BASTA.
Schluss bitte auch mit der multiplen vverschachteleten Fragerei BITTE Fredl61 ! Bis ich dahintergestiegen bin, was du eigentlich meinst (dazu muss ich mir ja alles ansehen was du schreibst) ist der DAX drei Kellertreppen tiefer. Also schreibt euch die Fragen bitte auf (ICH lese nicht zurück ;-) und irgendwie kriegen wird die schon beantwortet. Allet klar ?
P650
: Alle, die an der Weiterführung dieses Threads oder
dieser Art von Tradingunterstützung interessiert sind, bitte ich eine Email mit
Betreff : DAX daytrading (live)
an p650xxxx@yahoo.de zu schicken (vier "x" sind das).
Inhalt : Ja bin interessiert ! Name, Vorname Alter Adresse
Keine Anhänge ! Werden eh' nicht geöffnet ! Keine falsche Scham bitte, ich bin auch keine 20 mehr, aber jung geblieben :) Die Daten werden ausschließlich für spätere Rückinformationen an euch verwendet ! (siehe Impressum meiner/unsere website)