Wo habe ich bitte schön auch nur in einem einzigen Posting Mutmaßungen über deine Börsenerfahrung angestellt oder verwechselst du gerade mich mit dem grünen Männchen? Wer lesen kann war schon immer klar im Vorteil, gell?
Und hinsichtlich Analysen, was ist denn meine hinsichtlich der Manipulierung des Aktienkurses? Nur weil Sie dir und dem grünen Männchen nicht passt, heißt es noch lange nicht, dass es keine ist und HintergrundWISSEN gibt es an der Börse nicht, denn das würde man dann Insiderwissen nennen und solches an der Börse bzw. in einem Forum zu nennen, da müsste man schon extrem blöd sein, dies zu tun und sich einem evtl. Strafverfahren auszusetzen. Deswegen spekuliert man ja auch an der Börse. Ok, etwas was du scheinbar nicht kennst.
Auch kann ich mich über keinen Post von dir in der jüngeren Zeit erinnern wo du Hintergrundwissen, welches du ja angeblich zu genüge haben müsstest, oder gar Analysen präsentiert hättest. Da scheiterst du wohl schon an deiner eigenen Erwartungshaltung?
@ GrünerMann
Falsch, ich trade nicht, somit liegst du wieder einmal mit deiner Theorie falsch und dies hättest du auch ganz leicht selbst herausfinden können wenn auch du lesen könntest.
@ Valuehunter
Chapeau für deien Post. Du hast es vollkommen richtig erkannt und besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Aber nicht dass du jetzt auch noch dafür in die Verschwörungstheoretikerecke geschoben wirst, ach ne, dass wurdest du ja auch schon bereits. Also Willkommen im Club. ;-)
Der Herr Ploss bzw. allgemein die deutschen CEOs sollten teilweise mal in die Schule bei den amerikanischen CEOs gehen, wie z. B. bei Elon Musk oder Adam Aron von AMC. Was der letztgenannte derzeit für seine Aktionäre bzw. Unterstützer macht, dass würde man sich auch mal von deutschen CEOs wünschen. Aber so lange es Aktionäre gibt die sich über Underperformance freuen, so lange scheint es zumindest in der deutschen Aktienkultur noch sehr gut zu passen das sich die deutschen CEOs / die deutschen Unternehmen nicht wandeln müssen.
@ harry74nrw
Ich eher nicht und wieso habe ich schon mal in einem früheren Posting beschrieben.
|