liege ich ja weiterhin voll daneben mit meiner Einschätzung. Ist ja schon verrückt, der Wirtschaft gehts immer schlechter und die Kurse steigen. Auch das die Wirtschaft langsam in den USA wieder anrollen soll und auch in Europa macht doch das Kernproblem nicht weg. Das Kernproblem ist doch die Rezession, damit verbunden steigende Arbeitslosenzahlen, dadurch weniger Konsum. Bei den Banken platzen doch schon massig Kredite weil viele Leute Pleite sind. Aber egal, die Rezession und die über 22 Millionen Arbeitslosen werden einfach mit einer lockeren Ansage überspielt wo man einen wagen 3 Punkteplan vorstellt. Dabei steht doch jetzt schon fest das Anfang Mai nicht viel passieren kann, die Neuinfektionen sind in den USA immer noch hoch, würde mich nicht wundern wenn die Zahlen so noch nicht mal stimmen, im Vergleich zu den infizierten sterben viel zuviele Leute.
Und auch hier Zulande, auch wenn die Autohersteller wieder loslegen, der Absatz wird doch massiv einbrechen. Die Aussichten sind also eher Düster.
Achja, die Schulden steigen momentan mit einer hohen Geschwindigkeit, das gibt mitlerweile Unterschiedliche Angaben, für die USA, sie fangen bei ca. 24 800 Millarden an, andre Weisen schon über 25 000 Milliadren aus. Schon verrückt wieviel Geld aus dem nichts erschaffen wird.
Aber wie gesagt, der Börse ist das scheinbar egal. Und ich scheine wohl auch weiterhin falsch zu liegen, naja ist auch schon bissel verrückt das ganze momentan. Aber scheine so ziemlich allein zu sein mit der Meinung.
|