Freitag: Der Tag an dem CM aus NY zurückkommt! Heute gibts noch eine Info, und wenn es nur dies ist, dass CM aus NY gut zurückgekommen ist und es eine erfolgreiche und informative Woche war. Dies bestückt mit ein paar geheimnisvollen versteckten Infos, damit wir uns wieder den Kopf zermartern, das Internet durchforsten können und die Finger wund schreiben können (haben ja sonst nichts zu tun, grins) Dem Kurs wirds wieder gut tun und zumindest wieder um die Richtung 1,80 zu flitzen.
Ich hab jetzt pauschal 1000 Aktien nachgelegt, mein EK ist nun 2,07 im Schnitt bei etwas über 10K Aktien, denn: Nächste Woche wird krass: 1. CM in UK (London) 2. Zahlen am 01.02.2018 (da sind alle anderen Zahlen interessant, nur der Umsatz noch nicht) 3. Mindestens die Bekanntgabe für einen Neukunden (Freitag) 4. sonstige Coin News 5. Tweets 6. Facebookgeschreibsel usw usw
Ich sage euch, an der Seitenlinie sitzen jede Menge Jungs und Mädels die den Finger auf dem Knopf haben zum einsteigen!
DAS WIR UNSERE WOCHE, Freunde Looongs und Megalooongs ;-) Ich fahr jetzt in die Therme, muss mich vorbereiten aufs feiern für die nächsten Wochen!!
Schönes Wochenende
|