Hausaufgabe war doch klar definiert! Nicht unter 12.550!!! Das habt Ihr jetzt davon :-( Aber jetzt beginnt eine neue Woche und wir sind immernoch in der Triangel, wobei man auch auf daily-Ebene ein steigendes Dreieck sehen könnte. Ich will eigentlich garnicht lange rumerzählen. Ich gehe in der kommenden Woche von steigenden Kursen aus. Schlagt mich, steinigt mich, redet mir in das Gewissen, aber ich bin zu 58% davon überzeugt, dass wir die Triangel (noch) nicht nach unten verlassen werden. Gut, die Lage ist derzeit etwas bescheiden, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, dann spricht einiges dafür, dass wir nicht weiter merklich fallen werden. Ein kleines Puzzleteil ist z.B. das Volumen in den letzten Minuten am Freitag. Die weiße 10-Minutenkerze kam durch ein hohes Volumen zustande! Als weiteres drehen die Indikatoren im weekly langsam gen Norden (Stochastik und MACD) bzw. haben eine sehr gute Ausgangslage, dass es dreht. Weiterhin ist das Momentum im daily nur knapp im negativen Bereich und der MACD zeigt immernoch long an. Sollten wir allerdings die 12.100 (und als letzte Bastion die 12.000) nach unten verlassen, ist es mit meinem Optimismus dahin! Dann haben die Bären klar die Oberhand. Lassen wir uns also überraschen! DOW ist derzeit jedenfalls nichts für schwache Nerven! Gruß, Geselle ----------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! Angebote bitte per boardmail.
|