Zitat: qmingo: ich muss leider gestehen, das ich 26.10.21 16:55#36474 heute auch 5.000 Stück verkauft habe, NEL-Restbestand 397.000 Stück! Die bekommen die Shortseller nicht und niemals, zumindest nicht unter 5 Euro! Den NEL-Kleinverkauf habe ich heute bei "Phunware" investiert... ist ein Reddit-Donald-Hype und waren letzte Woche schon über 20 Dollar.
Zitat: NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen qmingo qmingo: Squeeze up.... strong buy! KE 30.03.22 15:53#39926 ist verdaut und nun wieder Shortys grillen angesagt! So meine Hoffnung, aber keine Garantie... H2 for the future!!!
Zitat: qmingo: Ingo sagt, die Schwachen werden am Ende 25.05.22 13:14#40958 die Starken sein.... Nur NEL jetzt schon stark, darf es aber noch nicht zeigen! Wenn es NEL schafft, sehe ich hier 2025 mind. 5 Euro, kurzfristig allerdings werden sie noch mal um die 1,08 Euro tanzen.
Zitat: qmingo: wieso unglaubwürdig, wenn ich 10.06.22 16:35#10340 hier raus bin weil ich hier kurzfristig Land unter sehe und all in temporär bei Evotec rein bin, da ich die aktuell stabiler sehe, aber hier her zurück komme, wenn sich das Umfeld beruhigt! Kapierst Du das nicht oder was stimmt mit dir nicht Franzlseppl?
Nö nicht wegen der Leerverkäufer... die Firma ist in Schieflage (AE bricht wett und Cashburn ohne Ende und immer noch viel zu hoch bewertet) und daher ein klarer Pennystock!
Haben Sie Ihre Texte überhaupt gelesen? Das sollten Sie lieber Mal tun. Sie haben alle Basher hingestellt und nur Sie haben Recht. Und heute vom Saulus zum Paulus?
Zitat: NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen qmingo qmingo: Squeeze up.... strong buy! KE 30.03.22 15:53#39926 ist verdaut und nun wieder Shortys grillen angesagt! So meine Hoffnung, aber keine Garantie... H2 for the future!!!
Das ist sowas von eindeutig. Mehr geht wohl nicht.