wie folgt:
Paar Fragen hätte ich, die du vielleicht beantworten könntest, da du Nel als Unternehmen aber auch die Nel Aktie gut kennst.
Richtig, ich beobachte und Trade NEL schon mehr als 5 Jahre lang, davon ging sie gefühlt 4,5 Jahre abwärts...!!!!
1. 50c wären für dich ein fester Boden? Wenn nicht dann wie viel?
Ich glaube persönlich nicht das die 50 Cent halten werden und sehe wenn überhaupt es einen Boden geben sollte, bei ca. 30 Cent, aber nur wenn sich überhaupt jemals eine Chance abzeichnen sollte, das die in die Gewinnzone kommen könnten.
2. Wo müsste die Aktie gerade stehen, damit Nel FAIR bewertet wäre (das betrifft nicht nur die aktuelle finanzielle Lage, sondern auch die Zukunftsaussichten für Nel, Energiepolitik in der Welt (die Demokraten werden wahrscheinlich die Wahlen nicht gewinnen ...), Konkurrenz (die immer größer wird) etc.
Aktuell eine faire Bewertung anhand der aktuellen Zahlen ohne Hypeaufschlag wären vielleicht 20, max. 30 Cent, Zukunftsaussichten hingegen sind schwer zu kalkulieren und wenn man alle Indikationen betrachtet, wird es NEL extrem schwer haben, überhaupt zu überleben!!!
Danke im Voraus für deine Antwort.
|