Noch ist grüner Wasserstoff sehr teuer, doch kann die Wasserstoffstrategie, die die Ampel-Koalition beschlossen hat, den Durchbruch für diesen möglichen Energieträger der Zukunft bringen?
Bei der Stahlherstellung wird enorm viel CO2 ausgestoßen - noch. Die Umstellung auf "grünen" Wasserstoff kostet Milliarden. Um das zu finanzieren, investiert der Salzgitter-Konzern noch in alte Anlagen. Von Annette Deutskens.
schon wieder erreicht und bald kommen zahlen von PP, die wieder irre Verluste ausweisen werden und as gibt einen weiteren Downer für H2-Werte! Klasse...
Zitat: qmingo: Spruch des Tages, bevor 19:33#1098 bevor wir weiter an der KI und am H2-Hype arbeiten, sollten wir erst die natürliche Verblendung der P __ _ _ _ _ in den Griff bekommen
Stimmt. Hier sind die Realisten am Zuge. Wann kommen die Reddit Jungs?
Zitat: Zitat: qmingo: ich muss leider gestehen, das ich 26.10.21 16:55#36474 heute auch 5.000 Stück verkauft habe, NEL-Restbestand 397.000 Stück! Die bekommen die Shortseller nicht und niemals, zumindest nicht unter 5 Euro! Den NEL-Kleinverkauf habe ich heute bei "Phunware" investiert... ist ein Reddit-Donald-Hype und waren letzte Woche schon über 20 Dollar.
Der grüne Wasserstoff wird zweifellos als einer der wichtigsten Energieträger der Zukunft angesehen. Dennoch kämpft die Branche derzeit mit...