Afterwards ,was du alles immer so andeutest .Deute lieber mal bisschen an ,das die Anleger ihre Fingerchen aus Lynas lassen ,und höre auf eine Aktie die 99,999999999% gefallen ist in den HImmel zu Loben ,Wie Aussagen Kursverdoppellung Bis Ende Des Jahres ,Und wenn Jemand auf die POl aufmerksam macht ( ZURECHT) in Sofort in einer Nächsten Nachricht Sofort nach der PDF ZU Fragen ,und ihn so aus dem Forum zu Drängen ,ER hat Recht mit der POl ,Und wenn er Eventuwell nicht Gerade wie du auf dem Nesuten Stand ist ,Sofort mit der Pdf zu Konfrontieren .Es Ging um die POl .Würde Ihm Mehr bringen wenn du ihm was über die POl antworten könntest ,Anstatt ihm neue Sachen unter die Nase zu Reiben was der Member nicht Wissen wollte .Du Redest seit Jahren die Horror Aktie Schön ,Wenn die Ganzen Leute auf dich gehört Hätten ,wären mir heute Alle Nahezu Pleite ....PS Mir haben noch Kein Weinachten oder Ende des Jahres ,Du woltest bis Weinachten dich nicht mehr zu meinen Aussagen Stellung nehmen ,Also halte dich auch Drann .Fakt ist das ich Seit 0,90Cent die Leute Versuche NICHT in Lynas zu Investieren .Und liege so zu 100% Richtig ..Ist ja Schön das du dich immer Selber Loben tust ,In dem du es Angedeutet hast .Mir reicht ZB schon die Ausssage die du vor Wenigen Tagen von dir gegeben hast ,das Aussibulls Lynas Stay Long gesetzt hat .( In Meinen Augen ein Versuch die Leute in Lynas zu DRängen) .Und heute Deutest du mal wieder an ( Immer im Nachhinein) das du Selbstverständlich den Fallenden Kurs von Letzter Nacht Vorausgesagt hast ...Mal sehen wie Lange es Jetzt wieder Dauert ,das bei mir das Schwarze Sternchen aufleuchten tut ,weil du mich wieder Gemeldet hast .Statt die Leute Ewig zu Melden .Melde mal was von der POl .Und Kritisiere nicht weiter Leute die sich mal einklingen wollen .Das ist Nützlicher 20 Neue Member zu haben .Wie dein Schöngerede ,wo von 99 % Nicht Stimmt ,und Eintreten wird .Ps ...LASS ES EINFACH !!!
|