.....NFX hat sich doch heute ganz gut gehalten......gestern Korrektur......heute schonwieder fast bei 1,40...........zwar stärkere Gewinnmitnahmen aber trotzdem im Plus geschlossen!
Sie schwank halt immer ganz schon extrem......aber das ist schön....so konnte ich heut mal schnell bei 1,38 raus.....und bei 1,32 wieder rein.....und morgen wird es eher Richtung Norden gehen da die Korrekturphase heute abgeschlossen wurde......würde ich sagen.......mit großer Sicherheit haben wir morgen wieder stark schwankende Kurse die sich super zum Trading eignen! Bis nächste Woche haben wir noch Zeit.....bevor es gefährlich werden könnte!
Ich glaube ihr interpretiert alle ein bisschen ZU VIEL Wirkung in das was Frick sagt! Ich denke nicht das der eine Satz "verkaufen sie die Aktie nicht vor nächster Woche" hier SO STARK die Kurse beeinflussen wird! Es hören bestimmt nicht 80% der Anleger hier auf den Bäckermeister!
Wollte nur mal wieder etwas Motivation schaffen! Guckt euch mal den Chart an....da passt doch ein Anstieg nach dem kleinen Korrekturzacken viel besser rein als ein Einbruch! Wieso auch? Wegen dem einen Satz?!
Keine Sorge....an alle die noch Investiert sind.......die nächsten 2 Tage wird hier noch alles cool bleiben und eher nach oben gehen!
|