NFX Gold Inc.

Seite 85 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1138290
davon Heute: 153
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 441  Weiter  

10.05.06 19:59

1927 Postings, 6882 Tage RRSMannheimna freunde - wenn ihr euch so sicher seid

dann würde ich an eurer stelle aber schnell die nfx-teile auf den markt
werfen. oder seid ihr masochistisch veranlagt ???

wer denkt, das nfx demnächst draussen ist- und trotzdem seine papiere
behält , handelt wohl nach dem prinzip : "predige wasser und trinke wein"
nur das ihr dann nach eurer argumentation "in wasser ersauft"

also weg mit dem schnöden papier, ich will morgen eh noch welche für
1,20 bis 1,25 einkaufen.  

10.05.06 20:03

1275 Postings, 6846 Tage Ijaja:-)

Richtig, daher habe ich heute alle fuer 1,34 auf den Markt geworfen.

Sicher bin ich mir mit gar nichts.  

10.05.06 20:09

1432 Postings, 6915 Tage to crazy@RRSMannheim

Siehst du......so leicht wird man zum Bäcker und motiviert als Motivator alle in die Richtung in die man es persönlich braucht! ;-)  

10.05.06 20:10

730 Postings, 6854 Tage nörgeljammer@ alle

habe sogar schon bei 1,42 verkauft. Wenns ganz runter geht kann man noch mal zuschlagen, aber nur mit Fricki-News und charttechnischer Bestätigung. Die Leute an sich können NFX gar nicht mehr hören, alles ausgelutscht. Bischen sacken lassen. Hätte Fricki die News die Woch so gelassen und wirklich erst nächste Woche auf die neue Depotrakete hingewiesen, wäre es besser gewesen. Nun hat er selbst Mühe NFX mit gutem Gewinn aus den Musterdepot zu werfen. Er hat die Geldgier der Leute schlicht unterschätzt und auch die Lernbereitschaft der Massen. Am Ende höre die doch nicht auf ihn und darum war es falsch, schon jetzt die neue Depotrakete anzukündigen.  

10.05.06 20:17

61 Postings, 6852 Tage Bentley ContinentalKleiner Tip

haltet mal ein Auge auf TITANIUM METALS  WKN: 775605. Hab vor ein paar Tagen schon mal den Tip hier gegeben etwas dorthin umzuschichten. Da standen wir bei 53? heute bei fast 70? was mal locker über 30% sind in nicht mal zwei Wochen. Und es wird noch lange nicht Schluß sein. Ende Mai >90?. Ist kein gepushe nur ein Tip am Rande :-)Keine Zockeraktie sondern was stabiles Richtung Norden und das Beste ohne Bäckermeister.  

10.05.06 20:20

1927 Postings, 6882 Tage RRSMannheim@to crazy : spiele aber hier mit offenen karten

und habe meinen ausstieg bei 1,37 im threat bekannt gegeben.
kann jeder lesefähige nachlesen.
gleichzeitig habe ich im beitrag #2101 nur darauf hingewiesen ,  das meinung
und verhalten bei einigen hier konträr auseinandergehen.

ich sage es jetzt nochmals : ich steige gerne wieder bei 1,25 ein.
was ist also an meinem verhalten verwerflich ????
ausser- das es vielleicht nicht in dein persönliches anlage.konzept passt ? :-))

10.05.06 20:28

1432 Postings, 6915 Tage to crazy.....be cool!......

....hab doch garnicht gesagt das irgendwas verwerflich ist an deinem verhalten! Würde ich doch auch so machen! Wir sind doch alle hier Geldgierig.....sonst würden wir hier nicht an der Börse zocken! :-)    .....das ist nicht verwerflich.....das ist das Geschäft! :-)

.....und wenn ich Frick wäre würde ich persönlich PRIVAT selber aussteigen bevor ich den Leuten solche Nachichten gebe wie "NFX würde ich vor nächster Woche nicht verkaufen"!

....und das würden wohl die meisten hier auch so machen! :-)

.....denkt daran wenn wir das nächste mal den Bäcker steinigen! .....er ist auch nur ein geldieriger Börsengeier der auf die Kosten der anderen Anleger Geld verdienen will....wie ALLE Leute die an der Börse investiert sind!  

10.05.06 20:59

1432 Postings, 6915 Tage to crazy.....ich finde.....

.....NFX hat sich doch heute ganz gut gehalten......gestern Korrektur......heute schonwieder fast bei 1,40...........zwar stärkere Gewinnmitnahmen aber trotzdem im Plus geschlossen!

Sie schwank halt immer ganz schon extrem......aber das ist schön....so konnte ich heut mal schnell bei 1,38 raus.....und bei 1,32 wieder rein.....und morgen wird es eher Richtung Norden gehen da die Korrekturphase heute abgeschlossen wurde......würde ich sagen.......mit großer Sicherheit haben wir morgen wieder stark schwankende Kurse die sich super zum Trading eignen! Bis nächste Woche haben wir noch Zeit.....bevor es gefährlich werden könnte!

Ich glaube ihr interpretiert alle ein bisschen ZU VIEL Wirkung in das was Frick sagt! Ich denke nicht das der eine Satz "verkaufen sie die Aktie nicht vor nächster Woche" hier SO STARK die Kurse beeinflussen wird! Es hören bestimmt nicht 80% der Anleger hier auf den Bäckermeister!

Wollte nur mal wieder etwas Motivation schaffen! Guckt euch mal den Chart an....da passt doch ein Anstieg nach dem kleinen Korrekturzacken viel besser rein als ein Einbruch! Wieso auch? Wegen dem einen Satz?!

Keine Sorge....an alle die noch Investiert sind.......die nächsten 2 Tage wird hier noch alles cool bleiben und eher nach oben gehen!  

10.05.06 21:11

635 Postings, 6887 Tage badduddunächste woche 1,50?

schreibt der bäckermeister auf seiner hompage.. das traue ich nfx auch zu.. danach könnte es etwas eng werden.. zumindest bis erste bohrergebnisse kommen..

@to crasy.. würde die wirkung vom bäckermeister nicht unterschätzen.. bsp mit sky petroleum hatte er nichts am hut und riet auf einmal zur gewinnmitnahme und der kurs fiel enorm.. so blöd es auch klingen mag und ich wollte es auch nie so recht glauben aber 20% plus oder minus sind beim bäckermeister immer drin..  

10.05.06 21:26

1432 Postings, 6915 Tage to crazy.......ja schon richtig......

....nur in diesem Fall hat er ja nicht zu Gewinnmitnahmen geraten! Er hat gesagt "verkaufen sie NICHT....." .....und auch wenn manche was anderes da rein interpretieren.....werden die meisten der Abonnenten eher auf das "verkaufen sie nicht" hören! Wenn er die Aktie dann wirklich rauswirft ist die Wirkung natürlich schon viel härter! Nur das dieser eine Satz SO VIEL (negative) Wirkung haben wird glaube ich nicht! Aber ich kann mich natürlich auch irren....also mal schauen was morgen so abgeht hier! ^^  

10.05.06 21:28

7765 Postings, 6948 Tage polo10Neuse vom Pusher !

Auf meine Anfrage hin plant NFX KEINE Roadshow um neue Investoren anzulocken ....  

10.05.06 21:28

1275 Postings, 6846 Tage IjajaEs ist schon komisch,...

plötzlich schreibt der Bäcker ganz konkret, dass die Aktie über 1,50 stehen wird.

Bei Ona, sagt er ständig halten, und auch bei 4 Euro meinte er sie würde weiter nach
oben gehen.
Und nun weiß er bei NFX, dass sie über 1.50 stehen wird.
Wie soll man da wissen, was man von all dem halten soll?

Jetzt bin ich ja mal ernsthaft gespannt...  

10.05.06 21:33

502 Postings, 6881 Tage snowykeine roadshow? :)

na sowas... bin ja mal gespannt, wann das steinigen losgeht...  

10.05.06 21:33

635 Postings, 6887 Tage badduddu@polo10

nähere infos zu deiner aussage.. wo hast du angefragt.. angeblich läuft doch die roadshow schon..
das wäre ja ein absoluter hammer wenn das ganze eine ente ist..
bezweifle ich aber etwas..
oder willst du nochmal zu 1,20? rein um schnell nochmal 30 cent mitzunehmen..  

10.05.06 21:34

1432 Postings, 6915 Tage to crazy......ich auch.......

......ich glaube selbst der Bäcker würde nicht ganz klar 1,50 verkünden wenn er dafür nicht irgend einen Grund hat! Wenn das nicht eintritt macht er sich ja lächerlich! Bin sehr gespannt! :-)

....jedenfalls wird diese Nachricht wohl er positiv für den Kurs sein! oder denkt ihr nicht?  

10.05.06 21:36

7765 Postings, 6948 Tage polo10NFX un ONA Volumen

In Canada aktuell:

NFX 43.300

ONA 20.500

Das ist doch einfach nur lächerlich und peinlich !  

10.05.06 21:38

1275 Postings, 6846 Tage IjajaSeht ihr...

wir machen uns soviel Gedanken, jeder interpretiert etwas anderes, aber keiner weiß wirklich irgend etwas. Trauen kann man dem Bäckermeister ja wohl gar nicht mehr. So wie ich das gerade sehe, versucht er wohl NFX ein letztes Mal mit aller Kraft zu puschen. Eine Begründung erspar ich mir hier mal. Aber wie gesagt, ich bin noch nicht so lange dabei. Wenn ich jetzt wirklich recht behalte, macht er sich doch sowas von lächerlich. Dafür müsste er doch dann auch schon zur Genüge bekannt sein.  

10.05.06 21:38

7765 Postings, 6948 Tage polo10 badduddu

Ich schicke euch die Mail per BM wenn ihr wollt (hoffentlich sind's keine 10.000).  

10.05.06 21:41

1275 Postings, 6846 Tage Ijaja@polo10

richtig, dort in Kanada ist völlig tote Hose. Ein Armutszeugnis ohne Gleichen. Riesen Unterschiede zwischen der Heimatbörse und der deutschen. Dies ist ein sehr typisches Zeichen für gepuschte Aktien.  

10.05.06 21:43

635 Postings, 6887 Tage badduddu@polo10

stell sie doch einfach hier rein.. ansonsten bitte per boardmail..
falls ihr ab sonntag nichts mehr von mir höhrt dann hab ich dem bäckermeister am samstag auf seinem seminar mal kräftig da hin getreten wo es am meisten weh tut sollte an der storie etwas wahres sein..
also das traut sich doch selbst der bäckermeister nicht..  

10.05.06 21:44

1275 Postings, 6846 Tage IjajaIn Kanada passiert einfach mal gar nichts...

Letzter Trade war 18:13 MESZ, das ist 3,5 Stunden her.  

10.05.06 21:49

196 Postings, 6896 Tage maybach3@all

Das würde eindeutig eine Kursmanipulation darstellen, welche unter Strafe steht. Ich bin jedoch nicht der Meinung, dass an diesem Gerücht etwas dran ist. Sollte es sich widererwarten doch als Ente zu erkennen, so werde ich rechtliche Schritte prüfen lassen. Allerdings könnte man diese Diskussion auch unter dem Gesichtspunkt sehen, dass einige den Kurs drücken wollen...  

10.05.06 21:51

7765 Postings, 6948 Tage polo10In den Knast mit ihm !

Man könnte den Massa doch per Sammelklage wegen Betrugs einbuchten? Schliesslich stand in der News-Letter 'die Roadf-Show läuft hervorragend' oder ?  

10.05.06 21:55

635 Postings, 6887 Tage badduddudas ist der Hammer!!

habe gerade die e-mail von polo gelesen.. weiß jedoch nicht wie belastbar das ganze ist.. würde vorschlagen es startet nochmals jemand eine anfrage bei nfx..
wenn das wirklich stimmen würde gibts was hinter die löffel..

@ polo wie belastbar ist deine e-mail.. ist das beweisbar das sie von nfx kommt.. denke das würde hier so einige interessieren..  

10.05.06 21:55

7765 Postings, 6948 Tage polo10Die Blase platzt !

Geht auf www.nfx-gold.com und schreibt unter Contact an

Jorge Estepa
Vice President

folgenden Text:

Dear Madam, dear Sir,

rumors have it that NFX Gold is currently on a roadshow in order to
acquire new investors. Can you please confirm this statement.

Yours faithfully,

NAME

und dann ....  

Seite: Zurück 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben