richtg nett hier ,fast wie vera am mittag nur noch dicker. da werden mal wieder die gummiknüppel gezogen ,strafbefehle erteilt und was weiss ich. das nfx seit tagen ein superheisser wert ist,kann jeder sehn , der sich mal den wochen-chart anschaut: wir hatten ne spannbreite von 1,07 - 1,48. tja und börse -und geld verdienen geht nach folgendem prinzip: je mehr du prozentual gewinnen kannst-desto höher steigt halt auch das risiko (geld zu verlieren ) und lasst dieses lächerliche schlagwort von "börsenmanipulation" da müssen schon über jahre hinweg bilanzen gefälscht worden sein usw.
oder wollt ihr zum staatsamwalt gehen mit dem satz : "ja wissen sie,mein bäcker hat gesagt bei nfx findet ne roadshow statt und das stimmt garnicht !"
denke,da beisst jeder richter in die holzdiele. smile**
egal wie es weitergeht ,komischerweise ist maximus 2 tage ruhig und still wunderbar gelaufen - während wir wieder einmal bei nfx hektik haben.
ich sagte es schon mehrmals:ich bin heute bei 1,37 raus- aber ich sehe diese woche noch kurse zwischen 1,25 bis 1,50. zwischen 1,25 -1,30 gehe ich wieder rein. schaun wir mal. ps.für die ,die den bäcker in sinsheim besuchen : konfrontiert ihn mit der nfx-mail- mal gespannt,wie er sich rausredet !!!!
|