NFX Gold Inc.

Seite 82 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1138270
davon Heute: 133
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 441  Weiter  

09.05.06 16:58

1 Posting, 6840 Tage Maxx48@ alle MF Email-Abonennten

Habe erst kürzlich von Markus Frick erfahren und überlege, die Email-Hotline zu abonnieren.
Wie kommt er rechnerisch auf eine Verdreifachung von Jan. bis April 06? Werden mehrere Positionen gleichzeitg gehalten?

09.05.06 17:00

48 Postings, 6862 Tage stesch1234Frage

Handelt es bei Maximus korrekterweise um diese WKN: 900922 ?  

09.05.06 17:16

635 Postings, 6887 Tage baddudduAntwort

@stesch wkn ist korrekt..

@maxx hat er nur mit nfx gemacht.. allerdings sollte man fairer weise dazu sagen das er zu kursen gekauft hat die mit sicherheit hier niemand schaft.. geschweige den nsein einstiegslimit..  

09.05.06 17:35

76 Postings, 7169 Tage commudoc@maxx48

Er hat nfx zu 0,65 empfohlen, nach der Empfehlung lag der Kurs sofort um 0,90, dann am gleichen Tag noch über 1 Euro (= 50% mehr!) fairerweise muss man sagen, dass er nochmal kurz auf etwas über 0,80 zurückging. Er hat dann 2/3 seiner NFX verkauft zu 1,91, der Kurs sackte sofort ab und seitdem - zumindest bis letzten Freitag - in Wellenbewegungen nach unten. Das Prinzip ist das: Er kauft vorher zu einem Kurs, dem alle nachjagen, dadurch steigt der Kurs, dann verkauft er überraschend, alle verkaufen hinterher, dadurch stürzt der Kurs ab. Manche halten die Aktie in der Hoffnung, dass MF vielleicht zurückkauft. Das deutet er vorsichtig an, wirft aber insgesamt recht viel Nebel (erwarte News, da kommt was etc.) Die Kunst ist, die Aktie nach einem Gewinn rechtzeitig rauszuwerfen und auf eine neue Welle zu warten. Damit kann man gut Geld machen - ich beherrsche diese Kunst allerdings noch nicht, sondern verkaufe irgendwie immer zu spät oder zu früh :-)Die 300% von Markus siehst du nie, das ist systemimmanent.  

09.05.06 17:42

21 Postings, 6857 Tage chris1986xnfx bei 1,30

...ich hoffe, dass das nicht bedeutet, dass neemax vorhersagen eintreffen und das erst der anfang des absturzes ist, weil der meint ja,dass die aktie unter 1 euro fällt am freitag!  

09.05.06 18:05

23 Postings, 6847 Tage Petro_20061,30?

wir müssen bis morgen abwarten und dann wissen wir mehr was passieren kann.  

09.05.06 18:05

619 Postings, 6930 Tage nobody ...@max48

Erst mal vorneweg, ich bin seit kurzem (2 Monate)auch Abonnent und ich möchte hier niemandem von diesem Abo abraten, denn man kann hier natürlich Geld verdienen, zu erwähnen bleibt aber, dass es auch hier Schattenseiten gibt!

- Die Verzehnfachung seines Depots in einem Jahr zu schaffen ist für einen Abonnenten sicher nicht möglich, da der Kurs nachdem MF gekauft hat, vorbörslich schon stark gestiegen ist und dies ist beim Verkauf natürlich das Selbe.

-Dass im kostenlosen Infoservice oft mehr steht als im Abo hat auch einen unangenehmen Beigeschmack, heute wurden beispielsweise die Abonnenten vertröstet, da es noch keine neue Aktie in der 10.000 ?uro-Anlage gibt im kostenlosen E-mail Service gibt es heute aber schon recht genaue Auskünfte, wann die neue Aktie ins Depot kommt!

-Was auch traurig ist, seit ich das Abo habe bekam ich auf keine einzige Frage (via e-mail) mehr eine Antwort!

-Das unangenehmste ist aber dass wie "commudoc" bereits erwähnte, MF einen sehr oft mit Halbwahrheiten bei der Stange hält und (seit ich das Abo habe) nie einen Fehler zugibt sondern nur Ausreden oder Schweigen parat hält!

-590 Scheine pro 1/2 Jahr ist auch nicht ganz wenig.  

09.05.06 18:11

1432 Postings, 6915 Tage to crazy....glaub ich nicht!

Bei NFX ist nur immer alles etwas krass......die Ausbrüche nach oben sowie die Einbrüche nach unten!

Der Anstieg der letzten Tage war wiedermal leicht übertrieben und diese "normale" Gegenreaktion leider auch wieder!

Allerdings denke ich nicht das diese "Roadshow" eine Lüge ist......und wie RRSMannheim schon sagte.......die werden bestimmt nicht ohne Grund die Investoren und Banken abklappern......und sie haben bestimmt auch nicht grundlos dieses Gebiet gekauft um dort aus Spaß zu bohren!

Spätestens wenn es die nächsten guten Nachichten gibt geht sie wieder in großen Schritten nach oben! Sonst hätte Frick diesen Anstieg doch zum Ausstieg genutzt da ja bald seine neue Depotrakete kommt! HAT ER ABER NICHT!

Also ich bin weiterhin positiv gestimmt! Nicht gleich immer negativ denken wenn es wieder ein Sück nach unten geht!

Hätten wir uns seit letzter Woche langsam auf dieses Kursniveau begeben hätte hier auch niemand was zu meckern!  

09.05.06 18:18

561 Postings, 6928 Tage basti44schon -10% in CAN o. T.

09.05.06 18:23

164 Postings, 7079 Tage hero1979@ to crazy

gut gebrüllt löwe!!!

warten wir mal ab, was die woche noch so bringt.  

09.05.06 18:26

2356 Postings, 6875 Tage realityZu Maximus Vent.:

Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass MF Max. Vent. in sein Musterdepot aufnimmt, denn  er hat jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, dass Max. ein sehr interessanter Wert ist. Zudem kommt noch, dass MF darauf hingewiesen hat das Max. zu 75% an Miramar Mining beteiligt ist und diese bald in Produktion gehen wird.

Maximus Vent. Ltd.:
1. Option to earn a 75% joint venture interest with Miramar Mining Corporation on two property blocks in the Hope Bay gold belt in Nunavut.
2. Option to earn a 60% joint venture interest with NFX Gold Inc. in a 7 km long property, including the Cheminis mine, at Larder Lake in eastern Ontario.
3. Purchase options on 2 separate properties at the Excelsior Springs gold project in Nevada.
4. An active reconnaissance program, mostly in Nevada.

09.05.06 18:36

3927 Postings, 6903 Tage fourstarahoi;-)

jeder der jammert sollte sein geld auf die bank legen..punkt aus....wer nfx kauft,muss damit rechnen..es kann rauf, aber es kann auch runter gehen...und keiner außer der bäcker hat einigermaßen einfluß drauf...

aber noch kurz was zu maximus.....das ist ja auch der grund(75%an miramar,die bald in produktion gehen),weshalb ich die stärker als nfx einschätze..selbst wenn bei nfx die bohrungen schlecht ausfallen,geht bei maximus ventures immer noch was mit miramar...und was geht dann mit nfx..genau:nichts...weil sie sonst keinen joint zu einer anderen firma haben..das macht für mich wenigstens ne kleine sicherheit aus.....

aber mal was anderes schaut euch mal aktien wie forsys metal,nevada pacific gold oder bravo ventures an,wo die stehen und die haben weit weniger vorzuweisen als maximus sind aber angetriebn,von einer scheinfantasie der großen börsenbriefe....alles bullshit

da kann alle mal ne maximus auch mithalten,......aber auch nfx schätze ich noch so ein,dass sie auf jeden fall noch die 2.00 euro sehen wird....der bäcker macht das schon,sonst blamiert er sich doch bis auf die knochen mit seiner heißgeliebteb nfx  

09.05.06 18:40

1432 Postings, 6915 Tage to crazy.....ich denke eher.....

......wenn er keinen völlig neuen Wert aufnehmen will dann nimmt er BLUE PEARL MINING auf!

....die wollte er ja zuletzt schon aufnehmen aber hat dann erkannt das sie noch etwas braucht! Jetzt hat er ja angekündigt das Ende Mai irgendwelche News kommen sollen und wieso sollte er nicht DANN das tun was er schon zuletzt tun wollte? Ausserdem halte ich Blue Pearl auch für sehr aussichtsreich! Ich weiß allerdings nicht was da jetzt noch tolles an News kommen könnte.....denn es ist ja eigendlich alles klar und die aussichtsreiche Produktion startet erst nächstes Jahr! Naja...lassen wir uns mal überraschen! :-)

@Maxx48

Wie schon gesagt, du kannst mit den EMPFEHLUNGEN von M.F. schon gutes Geld verdienen, allerdings nicht mit dem was er sagt! Als erstes musst du lernen einen Dreck auf das zu geben was er verspricht und ankündigt! Da ist oft nur heiße Luft dahinter! Aber wenn du gelernt hast die Reaktionen seiner meisten Abonnenten (Lemminge) einzuschätzen auf das was er sagt.....dann kann dir das auch einen guten Vorteil an der Börse bringen!

Aber von dem Gedanken, das du ein Haufen Geld verdienst indem du "nur" das tust was er dir sagt, kannst du dich gleich verabschieden!

Du musst als erstes die "Frick-Lemming-Maschine" verstehen um von ihr profitieren zu können!  

09.05.06 18:44

1432 Postings, 6915 Tage to crazy@fourstar

Naja das glaube ich ehrlich gesagt nicht! Wenn die Bohrungen erfolglos sind hat MAXIMUS eigendlich die ARSCHKARTE (Sorry!) denn DIE finanzieren doch die Bohrungen! Dafür haben sie ja die 60% Option bekommen! Also wirtschaftlich gesehen ist NFX noch gut aus dem Schneider wenn die Bohrungen nichts werden! Jedenfalls besser als Maximus! In wie weit sich die Sache mit Mirmar dann auf den Kurs auswirkt (bei schlechten Bohrergebnissen) ist eine andere Frage!  

09.05.06 18:45

619 Postings, 6930 Tage nobody ...@to crazy

besser hätte ich es nicht sagen können!  

09.05.06 18:48

1432 Postings, 6915 Tage to crazy....Berichtigung.....

....OK wenn die Bohrungen nichts werden dann stehen BEIDE schlecht da! Dann hat Maximus die Millionen für die Bohrerei in den Sand gesetzt und NFX hat ein (mehr oder weniger) wertloses Gebiet am Hals! Also KEINER von beiden Aktien wird es besser gehen wenn die Bohrungen ein Schuss in Ofen werden! Aber wollen wir nicht gleich den Teufel an die Wand malen! :-)  

09.05.06 18:55

2356 Postings, 6875 Tage realityMiramar hat doch schon längst Bohrergebnisse

und stehen kurz vor der Produktion!!!
Max. ist zu 75% beteiligt was sich rechnen sollte.

Ausserdem wird NFX und Max. fündig werden ansonsten wäre ich ja pleite und das geht gar nicht!  

09.05.06 19:03

15 Postings, 6845 Tage Shadowmanreality

du wärst nicht der einzigste der die arschkarte hätte ;-)  

09.05.06 19:06

2356 Postings, 6875 Tage realityUnd.........................

es wären 60.000 Seminarteilnehmer PISST-OFF, höhö  

09.05.06 19:07

1432 Postings, 6915 Tage to crazy@reality

Ich denke mal auch das sie fündig werden! Sonst wären ja beide ein ganz schön großes Risiko eingegangen wenn das so unsicher wäre!

Allerdings bin ich nicht auf dem "neusten Stand" (um das mal SO auszudrücken *g*) bei der Miramar-Maximus Sache! Maximus ist da zu 75% beteiligt? Das heißt Miramar hat von der ganzen Sache nur 25% ?

Ist ja eigendlich ganz schön krass was Maximus da so abzieht und wo die sich überall beteiligen! Die müssen ja eine Menge Kapital im Hinterstübchen haben! Frag mich warum die Börsenkapitalisierung da so kleine ausfällt im Vergleich zu Miramar und NFX!

Allerdings finde ich MAximus trotzdem noch etwas unsicher! Weinfach weil die Umsätze dort auf so einem extrem schwankendem Niveau sind! Wenn nicht gerade was los ist gibts da größtenteils nur SEHR geringe Umsätze und deshalb sind die Kursschwankungen auch so extrem! Abgesehen von der fundamentalen Seite (bei der wir auch nicht wirklich wissen was da im Hintergrund alles abläuft) ist die Aktie an sich etwas gefährlich! Aber ist ja auch verständlich......es wird keien Aktie geben bei der es hohe Gewinnchancen gibt aber kein gleichwertig hohes Risiko! Sollte man aber IMMEr bedenken bevor man investiert!  

09.05.06 19:20

2356 Postings, 6875 Tage reality@to crazy

Ich gebe Dir volkommen Recht!
Ich will auch auf keinen Fall behaupten, dass NFX überbewertet wäre (ist halt viel Fantasie drin), bin ja selbst investiert, jedoch kann das Aufholpotential v. Max. Vent. enorm sein,was den Wert hochinteressant macht.

Gruss  

09.05.06 19:29

635 Postings, 6887 Tage baddudduVorsichtshalber

mal ein paar nfx verkauft.. falls die gegenreaktion wieder so heftig ausfällt wie beim letzten mal sind die schönen gewinne von fr u mo wieder weg..
ausserdem brauch ich noch ein bischen cash wenn nächste woche des bäckermeisters neue depotrakete startet..
glaube jedoch nicht das der bäckermeister irgendeine aktie ins depot aufnimmt die er vorher schon mal erwähnt hat..
wird wohl eher ein unbekannter nebenwert geben den er dann wieder so richtig pushen kann..  

09.05.06 21:01

1432 Postings, 6915 Tage to crazy....Kurs scheint.....

....sich ja jetzt um die 1,30 gefestigt zu haben! Bis jetzt noch nicht dramatisch die Gegenreaktion! Alles im normalen Bereich würde ich sagen.....ein kleiner Knick im Aufwärtstrend! :-)    ......das musste nach der Performance der letzten Tage mal kommen!

Warten wir mal morgen ab! Bin schon gespannt! :-)

.....irgendwie vermisse ich heute unseren RRSMannheim! Da fehlt ein bisschen Motivation! *g*  .....was denkt der sich eigendlich? .......soll ich den Laden hier etwa alleine schmeißen und für die positive Stimmung sorgen???? :-)  

09.05.06 21:16

25 Postings, 6902 Tage crissi_IMotivation

Wer einatmen will, muß zwischendurch auch mal ausatmen  

09.05.06 21:18

196 Postings, 6896 Tage maybach3@ crazy: Rettung naht...

Die heutige Kurskorrektur war doch absolut nichts Ungewöhnliches, denn jetz stehen wir auf einem soliden Fundament. Man darf nicht vergessen, dass wir vor kurzem noch in der Region um 1,10 Euro standen, also warum sollte man sich beschweren?
Meiner Meinung nach wird sich der Kurs weiter Richtung Norden bewegen, dort ist auch das Wetter viel verträglicher.
An den basics hat sich ja auch weiter nichts verändert und die Roadshow wird schon die erwünschten Erfolge bringen. Der Bekanntheitsgrad zumindest steigt schon einmal. Interessant wird sein, ob Frick NFX rauswirft sobald er die neue Kursrakete vorgestellt hat?

Wünsche weiterhin erfolgreiche Handelstage
Gruß maybach3  

Seite: Zurück 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben