aber ich erklärs dir noch mal und für alle die Trading generell interessiert. was ich meine…..wenn das ZEICHEN kommt, ist es wichtig, dass jeder für sich möglichst gut darauf vorbereitet ist, denn es geht dann um 50% oder mehr plus oder minus vielleicht sogar nur in wenigen Stunden, deshalb können wir alle davon profitieren und noch mehr wenn schnell, gemeinsam und möglichst gleichzeitig gehandelt wird, wenn die Verkaufswelle anrollt. Wichtig ist, dass man nicht unvorbereitet und dumm in der Dunkelheit rumtappst, so wie die Badewannentrader Windy du verstehen? Wer gut auf das ZEICHEN vorbereitet ist, wird keinen Krankenwagen brauchen und wer das nicht verstehen kann, ist selber schuld und soll machen was er glaubt oder eben gar nichts. Wenn an der Börse München das Ask 0,004 Euro nicht kommt ( die Zeit ist ja jetzt schon sehr knapp - zB wenn der Kurs angezockt wird oder Genta lässt Zulassungsneuigkeiten durchsickern etc) gibt es auch kein ZEICHEN und die Vorbereitung war halt umsonst. „wenn der kurs dann doch noch hochgeht ohne auf die 0,002 zu rutschen, dann viel spaß“ Ja wlad, da hast du Recht das ist das Risiko in der Chance, man kann es je nach persönlicher Situation mit richtig gesetzten Stopp-Buys eliminieren bzw.mindern. Wünsche allen erfolgreiche Trades, Skues
|