Nächster Megazock: Genta

Seite 152 von 176
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 4392
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020 Leser gesamt: 436415
davon Heute: 109
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... | 176  Weiter  

01.07.09 14:02

1020 Postings, 5715 Tage WinthorpeEs spricht Bände,

dass Bubblebangs Posting oben (#3761) wegen Beleidigung
gelöscht wurde.

Wenn man keine Argumente hat wird man unsachlich!

Jetzt muss ich aber wirklich wieder zurück zu Arbeit
Gruß  

01.07.09 14:06

787 Postings, 5638 Tage BubblebangMein Widerspruch :

 

 Ich habe mal ne Frage: Wo bleibt die Waffengleichheit ??? Ich grabe für dieses Thema Neuigkeiten aus , stelle die Verbreitung zur Abstimmung .....verteidige mich gegen nicht geahndete Beleidigungen .... und die Beleidiger ( auch noch in der Fäkalsprache ) werden nicht gelöscht ...geschweige denn gesperrt ????
wird diese Löschung nicht zurückgenommen nehme ich meinen Hut !

Bubblebang

 

01.07.09 14:10

433 Postings, 5613 Tage Monettasalso BG

nochmal ich habe die patente gelesen und stimme dir auch in viele punkte überein (bsp. deine "gieskannenausführung")
aber wie bereits gesagt habe ich die information über den inhaber der patente deinem post entnommen und wenn diese inhaber(die auch laut diesem posting mit dem patent nicht an genta gebunden sind) geld machen wollen, wäre es in meinen augen unsinnig genta "mitzuschleppen", da man es auch einfach verkaufen könnte

wenn es an genta gebunden ist, ist diese option natürlich schwachsinn und dem link entnehme ich, dass es so ist (zugegebener weise kenne ich mich nicht zu gut mit patentrechten aus)

das auch der nachbarthread gelesen wird ist mir klar aber ich glaube da habe ich auch niemanden beleidigt(auf jeden fall nicht absichtlich)
aber das was gestern hier abging mit dieser mail aktion fand ich einfach lächerlich und übertrieben  

01.07.09 14:12

2666 Postings, 5704 Tage Andruschlangweilig.....

01.07.09 14:13

50 Postings, 5556 Tage Getme@Bubblebang - Löschung

Keine Angst.. die Kommentare von El Cocinero wurden auch gelöscht.. es lebe die Gerechtigkeit ;o)  

01.07.09 14:14

969 Postings, 6227 Tage windy k.torPatentanmeldungen im Allgemeinen und Speziellen

Ich glaube, die meisten fragen sich jetzt, a) welchen Neuigkeitswert, b) welche Durchschlagskraft die Patentveröffentlichungen am 15.7.2009 und c) welche Auswirkungen die Patente tatsächlich haben werden.

Und da stellt sich für mich als erstes die Frage: Was kann eigentlich noch schief gehen, wenn das Europäische Patentamt dem Antragsteller - in unserem Falle also Genta - mitteilt, daß sie beabsichtigen, das Patent zu erteilen (was auch von genta kommuniziert wurde)? In dem Stadium ist das Patent offensichtlich inhaltlich durch, es kann nur noch formal scheitern, z.B. wenn jemand seine Gebühren nicht zahlt. Sind mit der Ankündigung der Erteilung bereits Anfechtungen möglich oder erst mit der Veröffentlichung? Wurde das Patent eventuell schon angefechtet? Sind die Patente schon im Kurs eingepreist?  

01.07.09 14:15

787 Postings, 5638 Tage BubblebangMonettas

 

du gehörst zu denen die nix , gar nix beitragen ...dich kann man mit der Nase auf nen Tipp bringen ...und nichts passiert !

Also , lassen wirs dabei !

 

Das war meine letzte Post hier .... Besser ich behalte die anderen news für mich und profitiere allein . Skues , wenn Decon oder Norwegenfreund sich bei dir melden, gib denen meine Mailadresse.

 

Und Tschüß !

BG

 

01.07.09 14:21

50 Postings, 5556 Tage Getme@Bubblebang

Komm schon.. ist nicht dein Ernst oder? Im Gegensatz zu den 90% hier bringst du richtig gute Infos und Hintergrundwissen, was ich und wohl auch einige zu schätzen wissen. Wichtigtuer und Nullpeiler gibt es nun mal immer.. aber deshalb würde ich nicht aufgeben wollen, wenn ich du wäre.
Von den anderen kommen ja sonst keine Infos außer.. Genta steht jetzt bei bla bla.. ich glaube jetzt gehts los ... was  ist den mit Amerkia ... kein Nährwert.. nur geblubber.. kann mein Goldfisch auch :o)!

Also bitte bleib hier und gib nicht auf!!
Getem  

01.07.09 14:21

433 Postings, 5613 Tage Monettasich versteh dich einfach nicht

wieso bist du jetzt beleidigt?
hast du erwartet dass dich jeder vergöttert für deine news?

versteh mich nicht falsch ich schätze dich sehr für deine posts, da sie meistens interessant sind und ich auch sofort merke dass du nicht drauf los geschrieben hast, sondern dich wirklich mit der materie beschäftigst

aber ich lasse nicht direkt die sektkorken knallen nach so einer neuigkeit sondern versuche die kritisch zu bewerten (evtl auch um dem rest noch ein paar interessante äußerungen zu entlocken)

aber wenn du keine lust auf eine diskussion hast.....  

01.07.09 14:24

50 Postings, 5556 Tage Getme@Bubblebang - dein Infos...

Außerdem habe ich festgestellt dass deine Infos auch in einigen amerikansichen und deutschen Foren aufgetaucht sind.. also ist der Mehrwert der Nachricht von dir auf jedenfall gegeben.. sonst würde nicht so darüber diskutiert werden.  

01.07.09 14:40

509 Postings, 5737 Tage Gstar84@Bubble

Kopf nicht in den Sand stecken, wir wollen dir glauben! Nur das fällt oft schwer.  

01.07.09 14:57

25 Postings, 5586 Tage skues@ Bubble konnte Posting #3761

nicht mehr vor der Löschung lesen......sends mir bitte per mail.....

da war hoffentlich keine weitere wichtige Analyse zu Genta mit neuen Geheimnissen drin?

oder wars was zum lachen? 

oder wars was persönliches?

 

 

01.07.09 15:05

969 Postings, 6227 Tage windy k.torNasdaq OTC BB 0,01 $ +23,45%

http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=100258495

ich dachte, die machen erst 15:30 Uhr die Läden auf?!  

01.07.09 15:08

1364 Postings, 5806 Tage tomixja, tun sie

ist halt vorbörslich. ich denke da gibt's auch so ein Equivalent von z b L&S hier  

01.07.09 15:12

969 Postings, 6227 Tage windy k.torVorbörse

Ja, ja ich weiß was vorbörslicher Handel ist :-)

Nur wurde das noch nie hier bei Ariva unter Nasdaq OTC BB angezeigt, oder doch?

Wenn der Kurs jetzt schon so explodiert - das kann ja heiß werden.  

01.07.09 15:19

298 Postings, 5789 Tage payne@Bubblebang..

Mach doch einfach ein Privat "Fräd" hier auf wo Du nur die Leute einladen tust die nicht andauernd Dummes zeug schreiben oder beleidigen.
Deine Infos sind schon genau richtig sowas fehlt und das gebashe Nervt wirklich nur aus dem Grund habe ich gecancelt im W:O, Hat man was gegen das ewige Nieder machen dr Aktie gesagt war man ein Pusher, und Nicht Investierte haben auf Genta rum gekloppt bis geht nicht mehr und der Dumme Mod hat gar nicht reagiert.

Las mal gut sein für die meisten sind dein Infos wichtig! für die anderen paar Seppel seisdrum ...  

01.07.09 15:55

433 Postings, 5613 Tage Monettas+3,7%

naja nicht so wie erwartet
ich vermute mal war ein fehler bei ariva, da normal die vorbörslichen ehh nicht angezeigt werden.  

01.07.09 16:04
1

62 Postings, 5700 Tage krypton123@bubble

als stiller Mitleser und leider nicht fachlich versierter Börsianer, bin ich um jede Information zu meinem Genta-Papierchen froh ... Danke Bubble!  

01.07.09 17:00
1

1720 Postings, 5705 Tage decon1401Billig kaufen ist wohl vorbei !

GENTA bereitet sich generalstabsmässig auf einen große Neuigkeit vor.
Split verschoben, Patenterteilung bekannt (was Raymond wohl quer abgeht) und meiner Meinung nach
auf laufende Gespräche mit einem der Bigplayer hindeutet.

Ob das Bekanntwerden dazu führt, dass man schneller den Vorhang öffnet, bleibt abzuwarten.
Imho glaube ich, wird es kurzfristig eine PM oder eine Ad-Hoc geben.


Gruss an BG
Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

01.07.09 17:19

56 Postings, 5544 Tage Flying Clothesline@ frank oder decon oder...

Wenn ihr mir den 2. link zukommen lassen würdet, dann könnte ich mitdisskutieren....
So fühle ich mich ein wenig ausgeschlossen   :-(
lg, fly  

01.07.09 17:45

926 Postings, 5872 Tage wlad1979@skues 3745

hi! ich kann nicht ganz folgen was du meinst, hab auch keine links erhalten usw...

kannst evtl. mal kurz erklären was du meinst? alles raus hauen, aktien?wann?

danke dir im voraus!

gruß

wlad  

01.07.09 17:57
1

27083 Postings, 6088 Tage brunnetawlad1979: jetzt und sofort meint er...

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

01.07.09 18:05

969 Postings, 6227 Tage windy k.torAriva-Direkthandel

Es ist wirklich schade, daß man nicht direkt bei Ariva von Mitglied zu Mitglied handeln kann. Wir hätten hier richtig gute Kurse ;-)  

01.07.09 18:07

926 Postings, 5872 Tage wlad1979gerade jetzt

wo der kurs seit 2 tagen etwas steigt zu verkaufen ist nicht so optimal,
ich hoffe dass dass re noch weiter steigt, vielleicht dann

aber der skue meint dass der kurs dann < 0,004 oder 0,003 zu erwarten wäre, wann?

und du brunneta meinst dass sogar 0,002 möglich wären????
nachdem die news zu rs raus sind?

ti znaesch nowosti etot link?



gruß

wlad  

01.07.09 18:09

3 Postings, 5639 Tage Bautschipatente ???

Hi,

als Mitleser , bin ich schon interessiert, über welche Patente hier hinter vorgehaltener Hand diskutiert wird.

Handelt es sich um Wirkstoffe, die im Zusammenhang mit dem Genasense stehen oder geht es lediglich um andere Wirkstoffe , welche in Zusammenhang mit anderen Präperaten ihrer Pipline, gebracht werden ?

Für mich ist es kaum vorstellbar, dass eine Patentanmeldung ein Startsignal in eine Richtung setzen soll. Denn schließlich steht in der Pharmaindustrie, die Patentanmeldung ziemlich weit vorne in der Entwicklungskette. Die Patente für Wirkstofffe werden schließlich frühzeitig eingeholt, da sie eine Gültigkeit von 15 Jahren haben, ausbaubar bis 20 Jahre, bevor der Wirkstoff ein Generica wird. Daher erfolgt oft am Anfang die Patenteinholung, bevor jemand anderes auf "die" Molekularerbindung kommen sollte.

Mich würde nun brennend interessieren. Handelt es sich um Patente für die Wirkstoffe, welche in USA schon angemeldet wurden, um sich den Markt in Europa für die nächsten Jahre zu sichern? Oder handelt es sich um anderweitige Wirkstoffe für weitere Produkte ihrer Pipline ?

Danke

Gruß Bautschi  

Seite: Zurück 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben