Nächster Megazock: Genta

Seite 151 von 176
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 4392
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020 Leser gesamt: 446249
davon Heute: 62
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 176  Weiter  

01.07.09 12:40

787 Postings, 5673 Tage BubblebangSkues ...Bitte an decon die Infos mailen ...alles

 

decon ....wenn das nicht klappt poste ich hier ... lies #3686 , wenn du den link anclickst

 erscheint ein blauer Kasten , im blauen Kasten UNTEN LINKS 3.buttom "view european report oder so"...den anclicken ...dann hast du Raymonds Patent....weist du decon ...das ist das Patent was Winthorpe ...jau ...der GROßE Winthorpe ...schon vor 2 Monaten gepostet haben will ....hahahahahahahah KARNEVAAAAAL !!!

 

BG

 

01.07.09 12:45

243 Postings, 5677 Tage Frank64decon hat sie !

01.07.09 12:45
1

787 Postings, 5673 Tage BubblebangDecon hier noch mal die Analyse zu den 2 Patenten.

Unseriöse News vom Pusher Bubblebang :

Um es kurz zu machen: Genta hat die notwendigen 2 Keypatente! Ihr erinnert euch noch an die Presseveröffentlichung vom 28.April von Genta ( nachzulesen im Archiv der Genta Homepage )
Dort hieß es : European Patentoffice INTENDS to grant 2 Keypatents ....!
Alles gelogen, das Management von Genta ist über die Zulassung der Patente seit ca. 27.2.2009 informiert! No Statement , no nothing. Thank you Raymond !!!

Die offizielle Patentveröffentlichung ist für den 15.7.2009 ...also 105 Tage nach dem 2.April ( Deadline RS ) geplant. ... Komisch ...da war doch was ????? Ach ja .... Vertragsbruch bei nicht ausgeführtem RS , ja ich erinnere mich !!!
Was beinhalten die Patente: Das erste Patent ( siehe unten erster Link ) schützt im allgemeinen die wissenschaftliche Erkenntnis das ein ( teilweise synthetisch hergestellter ) Wirkstoff , ähnlich dem Schlüssel/Schloß Prinzip bestimmte Proteine der Krebszelle stimulieren kann. GANZ ALLGEMEIN AUSGEDRÜCKT. Dies verbietet quasi jeder anderen Firma/Wettbewerber simultane Versuche mit halb natürlichen ,und halb synthetisch ,hergestellten  Wirkstoffen im Bereich der Krebsbekämpfung  zu forschen oder einen ähnlich hergestellten/zusammengesetzten Wirkstoff zu  entwickeln und zu vertreiben.( also das “ warum “ ist geschützt )

Das zweite Patent / Raymonds Patent ,schützt Genasense als Wirkstoff einer patentierten Wirkstofffamilie (!) im Kampf gegen verschieden (!) Krebsarten , und dies ins besondere in Kombination mit verschiedenen (!) Chemotherapieinfusionen . ( also das “ wie “ ist geschützt )

Was folgt daraus?  Die belächelte “Witzfirma Genta “mutierte zur schwerstgepanzerten Festung mit zwei äußerst wirksamen Waffen. Das erste Patent schützt das generelle Vorfeld , das zweite Patent den Zugang zur Festung. Kein Witz , es ist so. Bevor Ihr euch jetzt die beiden Veröffentlichungen per Link anschaut , hier noch ein Hinweis , Ihr seht auf beiden Patenten die EU-Staaten welche das Patent zu respektieren haben , im mittleren  Drittel . Dort wird euch auffallen das nur jene Staaten aufgeführt sind in denen die Creme de la Creme der europäischen Pharmaprominenz zu Hause ist.

Conclusio :

Genta , die ja Ende Juni 2009 Pleite sind ( letzter SEC Bericht ), braucht nicht mehr zu suchen, Genta kann sich einen oder mehrere Partner zur Kooperation aussuchen, und dem Rest der Pharmawelt durch bloßes Klagen ( Patentschutz ) das Leben zur Hölle machen. Wie will den jetzt noch ein Mitbewerber ähnliches entwickeln , wenn Genta im Vorfeld schon Abermillionen Schadenersatz geltend machen kann ???

Und zu guter Letzt:
Leider sind diese Patente nicht auf Genta ausgestellt . Es sind Inhaberpatente natürlicher Personen.
Das heißt der Inhaber kann mit seinen Patenten verfahren wie es Ihm beliebt....mit Genta oder allein.
Ich wollte eigentlich weiter ins Detail gehen, aber ich denke wer verstehen will hat verstanden was jetzt Sache ist. Der EMEA wird es jetzt schwer fallen die Neuzulassung von Genasense erneut zu verweigern.
Aus der ATG Study geht hervor das zum August 2009 die nächsten positiven Agenda Testresultate veröffentlicht werden.....ganz im Sinne der schon veröffentlichten Resultate von Anfang Juni ! Mit der EMEA-Zulassung erhält Genasense den Marktzugang für Schwerstkranke in Europa.10 Millionen Menschen ( von 500 Millionen ) in Europa sind permanent in krebstherapeuthischer Behandlung in Europa.... Wenn davon die Hälfte mit 300 Euro( lachhaft wenig ) pro Jahr , Genta Produkte benötigte , wären das 1,5 Mrd Euro /Jahr , in einem Raum in dem jedenfalls das Gesundheitssystem noch existiert. In USA ( 360 Mio Leute ) haben bis zu 25 % der Bewohner keine oder nur eine rudimentäre Gesundheitsversicherung. Ergo ist Europa eh der “ interessantere “ Markt. Die FDA wird wohl “ irgendwann  hinterher hinken “ ....so sie genug “ interest-conflictfree “ advisors zusammenkriegen. So , das war es schon .Genug gepusht....a pro pro pushen , dieser Bericht steht am Freitag in IHub , da werde ich dann pushen , weil da der Markt ist - nicht bei 2 Händevoll Forumsmitgliedern .......  (den Rest meiner Bemerkungen über gewisse Statements hier erspare ich mir ) .Ihr habt jetzt first hand Infos. Macht was draus. Kauft nicht zu Hoch !!! Lieber auf den neuen RS Termin warten , da geht’s noch Mal abwärts.

Derartiges kommt jeden falls nicht noch mal vor...tue ich mir nicht noch mal an....von wegen “ In dubio pro reo

 

Diesmal im orginal !

 

BG

 

01.07.09 12:52

969 Postings, 6262 Tage windy k.torKlar hab ich es gefunden, du Held

Hier noch mal für alle zusammengefasst...

EP1584682 - Regulation der Genexpression von bcl-2


Status: Patent erteilt
Datenbank zuletzt aktualisiert am: 29/06/2009

12/06/2009§ (Voraussichtliche) Erteilung  veröffentlicht am  15/07/2009  [2009/29]

...
27/02/2009§ Ankündigung der Patenterteilung
27/05/2009§ Erteilungsgebühr entrichtet
27/05/2009§ Druckkostengebühr entrichtet
http://register1.epoline.org/espacenet/...;CY=EP&LG=de&DB=REG

Patentschrift EP1584682


Wird am 15.7.2009 veröffentlicht (ich finde das PDF auch nicht anhand der #)

EP1313514 - METHODE ZUR BEHANDLUNG EINER BCL-2 STÖRUNG UNTER VERWENDUNG VON BCL-2 ANTISENSE OLIGOMEREN


Status: Patent erteilt
Datenbank zuletzt aktualisiert am: 29/06/2009

12/06/2009§ Änderung - Teilanmeldung(en)  veröffentlicht am  15/07/2009  [2009/29]

...
19/12/2008§ Ankündigung der Patenterteilung
17/04/2009§ Erteilungsgebühr entrichtet
17/04/2009§ Druckkostengebühr entrichtet
http://register1.epoline.org/espacenet/...;CY=EP&LG=de&DB=REG

Patentschrift EP1313514


https://data.epo.org/publication-server/...313514&ki=B1&cc=EP  

01.07.09 12:55

1720 Postings, 5740 Tage decon1401Jap...........danke sehr.

Hochinteressant !

Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

01.07.09 13:00

787 Postings, 5673 Tage Bubblebang:-))) Windy , gut gemacht !

 

:-))) , hast du nicht in deinem Ukrainebericht die EMEA als Quelle genannt ???

 

Trotzdem , auch für dich eine klare 1+ ....es ist nämlich nicht so einfach...die EPO Website ist ein wenig schwierig , sonst wärste schon eher da ;-)

 

So , und jetzt stell dir mal vor ...du hast nur die entstellten 2 Sequenzen aus dem Pressrelease vom 28.April von Genta ....kannste dir vorstellen wieviel Nächte ich gebraucht habe um die Patente zu finden ?????

 

Aber der große Winthorpe hatte das ja schon vor 2 Monaten gepostet ts ts ts ...Bubble sollst du doch das Forum lesen du Dummerle :-)))ggggg

 

Nochmal Windy ...doppelt ehrlich ....gut gemacht ...du bist der Einzige der sich auf die Strümpfe gemacht hat und selber recherchiert hat ...ein herzliches, ehrlich gemeintes ,Kompliment.

 

Jetzt kann uns Decon mehr erzählen ... sollten die Irren in Ihren Käfigen mal Ruhe geben.

 

1+ für Windy !!

 

BG

 

01.07.09 13:06

787 Postings, 5673 Tage BubblebangHerr Kollege ...da ist noch eine Kleinigkeit

 

...... würden Sie bitte der Hygiene wegen Ihren Vorwurf gegen mich ausräumen ...Genta hätte erst am Anfang Juni davon gewußt ....ääääähhhh Benachrichtigung über Patenterteilung und so ;-)))))ggggg

 

Da müßte ich jetzt doch noch drauf bestehen ;-))))

 

Winthorpe ....hier kannste noch was lernen ....recherchieren und Fachwissen hahahahahahahahaha

 

BG

 

01.07.09 13:15
2

1020 Postings, 5750 Tage Winthorpebübelchen

Nun erklär doch mal welche Funktion ein Patent besitzt.

Wenn sich jemand beispielsweise ein Patent oder eine Marke sichert, dann
sagt das nichts aber auch gar nichts über die Marktchancen aus!

Nur weil ich exklusive Rechte auf eine spezielle Substanz habe, ist die noch
lange nicht am Markt erfolgreich. Es besagt nur, da sie exklusiv ist.
Beispiel: Ich entwickle Sportschuhe, die krumm sind. Dann kann ich mir
die Entwicklung schützen lassen. Problem: Niemand wird sie kaufen wollen!
2 PAAR Schuhe! Machts bubble im Kopf:-)

Das die 2 Schlüsselpatente zugelassen wurden, davon war auszugehen,
denn sonst hätte Genta die Meldung damals nicht so offensiv platziert.
Der Effekt deiner Meldung geht gegen null, denn jeder der sich mit der
Materie beschäftigt ist von der Zulassung nach diesem Sachverhalt ohnehin
ausgegangen!

Wenn Genta Effekte setzt, dann mit Sicherheit effektive und keine Bubbleeffekte :-)  

01.07.09 13:16

969 Postings, 6262 Tage windy k.torEMEA

Mmh. Ich dachte, ich wäre anfangs über die EMEA-Seite und eine Genta-Suche auf die EPO-Seite gestoßen - ich finde den Pfad aber nicht mehr, oder ich hab mich geirrt. Jedenfalls hatte ich hier nach den Patenten gesucht und da ist nur eines aufgetaucht, eben dessen Patentschrift bereits veröffentlicht war.

https://data.epo.org/publication-server/search

Entsprechend ist dort auch nicht die Zeitleiste des Antragsprozesses ersichtlich - ja du hattest recht. Wir hätten das ja alles sehr schön im Forum diskutieren können, aber du wolltest nicht :-)  

01.07.09 13:19
2

41 Postings, 5599 Tage El Cocinero@windy und winthorpe

wenigstens merkt ihr was unsere blase am besten kann.

:-)))))))))))))))

und gggggggggggggg

naja

 

01.07.09 13:24

787 Postings, 5673 Tage BubblebangLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.07.09 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

01.07.09 13:27

787 Postings, 5673 Tage BubblebangWinthorpe

 

Ich habe doch dein Posting von vor 2 Monaten gelesen !!!! Weiß ich doch jetzt alles !!!

Ist das jetzt der verzweifelte Versuch noch ein Rückzugsgefecht zu führen ??? Du ???? 

hahahahahahahaha

 

Bg

 

01.07.09 13:29
1

433 Postings, 5648 Tage Monettasnaja

ich denke bubble überschätzt die wirkung von patente sehr stark
wie winthrope schön erklärt hat kann ein patent sehr schnell völlig wertlos werden/sein

was auch bedenklich ist, falls es stimmt, das das patent auf eine natürliche person ausgeschrieben ist

gibt also viele gründe die dafür sprechen, falls es wirklich wertvoll ist, einfach nur das patent zu verkaufen und den angeschlagenen konzern fallen zu lassen.  

01.07.09 13:34

787 Postings, 5673 Tage BubblebangHier kommt der nächste ....

 

...siesmal Monettas .... Rat mal wem die Patente zur Zeit de jure gehören ???

 

Sie sind Besitz der Genta inc....nich Genta Development Ltd ...und jetzt willste Genta sterben lassen .....ohhhhh man Monettas , geh mit El Cocinero und teil dir den Käfig.

Erst denken , analysieren .... dann posten !!! Was für Experten ...lies doch mal die Patente , sie sind hier gepostet ...oder biste zu faul dazu ????? 

 

BG

 

01.07.09 13:36

509 Postings, 5772 Tage Gstar84Naja so heiss kann die nachricht nicht sein

Aufhören zu träumen,glaubt ihr wirklich eine nachricht die wir einsehen können über eine in der USA liegende firma wäre dort nicht schon Lääääääängst durchgesigert???  

01.07.09 13:37

1020 Postings, 5750 Tage Winthorpe@Monettas

Stimmt, nur ich denke das die inhaltliche Zusammensetzung, also das Produkt ohne Frage
gut ist, eben nicht der krumme Schuh. Und Genta wird mit diesem Medikament noch
den erhofften Ertrag generieren.  

01.07.09 13:38
1

610 Postings, 5796 Tage Solarboy7770,007

da sind sie
 

01.07.09 13:38

787 Postings, 5673 Tage Bubblebangund jetzt noch Gstar !

 

....hast du nicht Windy`s posting gelesen ??? Raymond versucht per Gesetz ...genau diese Infos unter der Decke zu halten !!!!! 

LESEN...DAS FORUM LESEN !!!!

 

BG

 

01.07.09 13:42

787 Postings, 5673 Tage BubblebangWinthorpe

 

Genasense ist ein W I R K S T O F F ...kein M E D I K A M E N T ...es braucht ein Transportmedium .... die Chemo !!!

 

...das haste aber noch nicht gepostet !! :-))) gggggg

 

BG

 

01.07.09 13:43

433 Postings, 5648 Tage Monettashm

habe bei gelesen bg

gibt es eigentlich einen bestimmten grund warum du hier so aggressiv wirst? flucht nach vorne

Für alle benannten Staaten
The Trustees of The University of Pennsylvania
Center for Technology Transfer, 3700 Market Street, Suite 300 Philadelphia,
Pennsylvania 19104-3147 / US
[2009/29]

Für alle benannten Staaten
GENTA INCORPORATED
2 Oak Way
Berkeley Heights, NJ 07922 / US
[2009/23]

ich habe die bindung an den inhaber deinem posting entnommen, nicht meiner phantasie
und ich kann deiner antwort auf mein posting nicht wirklich etwas entnehmen, dass meine "analyse" (von dir so genannt) verwirft

ich bin selber investiert, wäre also lieber deiner meinung....vermute bei dir halt blinden optimismus...  

01.07.09 13:44

1020 Postings, 5750 Tage WinthorpeNochmals

ich möchte jetzt nicht die Seite wechseln, ein Genta-Kauf lohnt sich!

Nur wollte ich aufzeigen wie wertlos ein Patent sein kann und wie
wenig Auswirkungen schon eingebongte Nachrichten haben.

Wichtig ist das Produkt und die Qualtität von Genta.

Guten Tag
@all  

01.07.09 13:51
1

50 Postings, 5591 Tage GetmeKommt bitte wieder runter..

Im Grunde sagt doch Winthorpe nicht, dass deine Angaben falsch sind. Er war der Meinung, weil Genta die Nachricht über die Patentanmeldung rausgebracht hatte und er auch an die Wirkung und das große Potenzial von Genasens glaubt, dass es sowieso so gut wie durch ist.

Ihr beide glaubt an Genta und wenn nichts mehr dazwischen kommen sollte, so wird es ein Erfolgreiches Produkt.
Was aber Winthorpe hier zu sagen versucht ist und da gebe ich Ihm recht, ist dass ein Patent noch keine Zulassung machen muß. Denken wir doch mal an das Herzmedikament von Bayer Trasylol was zunächst gut auf dem Markt verkauft wurde und dann schluß endlich wegen den Nebenwirkungen vom Markt genommen werden mußte.. ergo keine Garantie für Erfolg!

Gruß
Getme  

01.07.09 13:52

509 Postings, 5772 Tage Gstar84@ Bubble

Er will sie verbieten, und noch hat die Nachricht keiner aber du hast sie...und weil sie so wichtig ist hat sie kein anderer!  

01.07.09 13:55

1020 Postings, 5750 Tage Winthorpe@Getme

Danke dir, du hast es erfasst und sachlich formuliert, klasse!

Jetzt aber Guten Tag @all!  

01.07.09 13:59

787 Postings, 5673 Tage BubblebangMonettas

 

...ich agressiv ??? Monettas ich lese auch den Nachbarthread ...und auch deine Komentare....

Zur Sache ...warum nicht Genta sterben lassen.... Wie du gesehen hast ist derzeit die Verwendung auf Genta geschrieben ....de jure nennen wir das jetzt mal die wirtschaftliche Verwertung / Niesbrauch / Nutzung ...ok ?

Genta ...weder USE noch GB hat diese Patente nicht " generiert ...das waren natürliche Personen  .... mehr als 2 übrigens....

Wie in meiner " unseriösen pusher Analyse " schon ausreichend im Detail dargestellt , haben jetzt einige Firmen einen Kontaktbedarf mit Genta inc.

 

Was mal wieder viele hier nicht wissen , weil sie nicht recherchieren.... Genta hat ne Tochter in London .... da sitzt jemand hochkarätiges ... hinsichtlich Investor/Kooperation...der Bursche hat die Kontakte die Genta jetzt " formlos "  nutzen kann, und arbeitet für Genta.....nach dem Motto " willste mein Freund sein oder muß ich böse mit dir werden " Monettas , schau mal in das Patent und lies dir in der Mitte der patentschrift den Geltungsbereich dieser neuen Patente , mach mal ...und dann frag dich warum diese Länder und manche in EU eben nicht...ich helfe dir: Jeder Patentschutz ,geltend ineinem EU Land kostet Geld ...viel Geld ...also nicht Gieskanne " Ich nehme alles " ...nein, selectiv hat Raymond genau jene Länder genommen welche potentiel wichtig sind, sei es Marktvolumen oder Konkurenz

Nach dem Karneval den ich hier genossen habe von Ignorranten , Dummköpfen und Nichtswisser in Kombination von persönlichen Angriffen  in den letzten 5 Tagen....

verhalte ich mich immer noch oberhalb der Gürtellinie !!! Also spiel hier nicht das Unschuldslamm ...du nicht !!!

 

Einfach selber lesen ... es lohnt sich !!!!

 

BG

 

Seite: Zurück 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben