Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 32 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 290601
davon Heute: 36
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 102  Weiter  

06.06.06 13:24

4000 Postings, 7638 Tage AbenteurerEufibu Warum sollten sie, wo es die Aktien

doch im Juli, August usw. noch mal billiger gibt? Und Boden, ja einen Boden gibt es bei Aktien nicht, die steigen oder fallen.

Fundamentalen, wie z.B. Umsatz, Reserven und Gewinn haben langfristig einen Einfluss auf Kurse - wie dieser hier wirkt kannst Du am Kurs verfolgen.

Hier kommt kein "Rebound", jedenfalls nicht bei dieser noch immer übertriebenen Bewertung.

Viele Grüße Abenteurer

(Ärgert mich, dass ich das Teil nicht short verkaufen kann ? damit könnte man sicher einen satten Gewinn machen.)
 

06.06.06 13:32

7753 Postings, 6676 Tage eufibuDas stimmt schon...

aber hier geht es schon seit Ende Jän 06 nur bergab und viel unter 0,08 geht die nicht mehr. Auch wenn durch die Ausgabe vieler neuer Aktien (Aktieninflation) der charttechnische Kursverlauf natürlich auch etwas täuscht. Denke, das wird eine ähnliche Sache wie Cal-Bay.
Mal sehen, Tee trinken und abwarten bis 15:30 ...  

06.06.06 15:06

7753 Postings, 6676 Tage eufibuGefällt denn keinem meine Börsenweisheit?

UPPT was sold in May - many shareholders went away - now in June they all see their mistake and buy this shares back  ;-))
 

06.06.06 16:27

4000 Postings, 7638 Tage AbenteurerEufibu, eine Weisheit muss man doch

nicht erklären. Ich glaube Du unterschätzt die Aktieninflation. Zudem naht das Ende der Rohstoffhausse, was natürlich nicht heißen muss, das im Zuge dessen die Aktie fällt - den mickrigen Unternehmensumsatz wird eine Baisse am Ölmarkt aber weiter schmälern, das hingegen hat sehr wohl einen Einfluss auf die Aktie. Nun, ein Ende des Ölpreisschocks wirkt sich positiv auf den Aktienmarkt aus (viele Milliarden suchen nach neuen Anlagemöglichkeiten)  und bekanntlich steig auch der (pardon) letzte Schrott in der heißen Phase der Aktienhausse. Das dauert allerdings noch ? in meinen Augen viel zu lange um die Aktie auf diesem überteuerten Niveau zu halten. Ich will hier aber keinen Pessimismus verbreiten, hole mir aber die Lorbeeren, wenn das Papier unter 5 Cent steht.

Viele Grüße Abenteurer
 

06.06.06 18:47

399 Postings, 6780 Tage frank05ich steige auch wieder bei 0,05 ein o. T.

06.06.06 19:11

117 Postings, 6652 Tage börsen_dagobert10 US - Cent nach Unten duch!

Ich halte hier erst meinen Mund, wenn die 1000 Miese wegen diesen Wert durch was Anderes
ausgeglichen sind.
Vollendete SKS beim DOW, "super Aussichten" bei Shares weltweit, klar weiter so, nachkaufen, reinpumpen...

"Zudem naht das Ende der Rohstoffhausse..." glaube ich nicht ganz, aber bestimmt das Ende der Aktien-Hausse.
Nur Werte mit Substanz und die echte Kohle abwerfen zählen noch. Alles andere ist uninteressant.  

06.06.06 20:52

117 Postings, 6652 Tage börsen_dagobertZitat

"Also nur mal ganz kurz eine Meldung von der Arbeitsfront. Habe gerade nochmal bei U... angerufen, allerdings war Brad gerade nicht verfuegbar, habe allerdings eine Nachricht auf seinen AB hinterlassen. Bisher hat er immer noch am gleichen Tag zurueckgerufen, wenn ich was hoere, lass ich Euch das natuerlich wissen sowohl hier als auch im anderen Forum. Bitte jetzt nicht gleich wieder in Verschwoerungstheorien verfallen, Brad sitzt voraussichtlich nicht im Flieger zu den Cayman Islands, wo schon all unser Geld auf ihn wartet, sondern ist voraussichtlich gerade Mittagessen!!!!

Es ist schon bitter zu sehen, dass heute dann doch zumindest Intraday die 10cents nach unten durchbrochen wurden, aber noch ist nicht aller Tage Abend und es gibt noch fast 2 Stunden Handel. Man hat schon haeufig gesehen, dass kurz vor Schluss der Kurs nochmal nach oben korrigiert hat. Ich glaube solange wir auf SK Basis die 10cents halten ist Alles in Ordnung, insbesondere wenn man auch hier wieder die schlechte allgemeine Marktlage nicht ausser Acht laesst.

Also ich hoffe mal, dass Brad mich heute noch zurueckruft.

Bis dahin, halte durch und frustet Euch nicht gegenseitig an!

Muss wieder weiterarbeiten.

Greets Onkel..."

Wer den Sch... bis jetzt noch nicht verkauft hat, ist selber schuld.

Morgen Frankfurt 0,07 HHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHHHHHHHHHHhhhaAAAAAAAAAAA!  

06.06.06 22:18

4000 Postings, 7638 Tage Abenteurerbörsen_dagobert

Das Ende der Aktienhausse? Habe ich da was verpasst? War da schon ein Boom?

Ich will das nicht weiter kommentieren. Sicher, der Fisch hier stinkt, aber Aktien sind im Vergleich zu anderen Anlagen billig. Die Unternehmensgewinne sprudeln und Rohstoffe sind nicht wegen der Nachfrage total überteuert: Bei diesen gab es tatsächlich einen Boom.

Grüße Abenteurer
 

07.06.06 08:07

546 Postings, 6758 Tage goldHier wierd schon Produziert und der kurs kennt nur

07.06.06 13:26

546 Postings, 6758 Tage goldEs richt heute nach einen Knall Richtung

Norden!Schöne käufe in Frankfurt!  

07.06.06 13:46

804 Postings, 6772 Tage Cincinnatiwas ist denn an dem Kurs

hervorragend ?

die aktie kennt nur eine einzige Richtung .. abwärts  
Angehängte Grafik:
uni_property.png
uni_property.png

07.06.06 15:19

4000 Postings, 7638 Tage AbenteurerDagobert

so sieht eine Aktienhausse mit anschließender Baisse und erneuter Erholung aus:

 

07.06.06 21:02

117 Postings, 6652 Tage börsen_dagobertAbenteurer

Das Ende der Aktienhausse?

Momentan doch ja, heißt aber noch nicht das Ende aller Tage.
Dow kämpft an der 11.000, Zinserhöhungen in Aussicht, sinkende Wachstumsraten...
zumindest Konsolidierung würde ich sagen, wenn dann bleibe ich im Land.
Nordex sehen gut aus. Von 1 Euro letztes Jahr bis 22 Euro in der Spitze untermauert mit besten Zahlen, und die werden jetzt noch in den TEC-Dax aufgenommen.
Ich weiß nicht, wie man sich da verzweifelt an so einen Müll klammern kann.
Ja o.K. habe ich auch gedacht, die rebounden und sack dir mal ganz schnell eben 100% ein.
Pustekuchen!  

08.06.06 10:25

4000 Postings, 7638 Tage AbenteurerDagobert

Zinserhöhungen sind natürlich nicht gut für die Börse, da gebe ich Dir vollkommen recht.

Und ja, wir sind gerade in einer Korrektur, doch eine Hausse endet immer in einem Boom ?den gab es noch nicht.

Eine Chance auf ein paar Prozente hast Du sicher hier:

http://www.ariva.de/board/191793

Da ist die Korrektur durch, die Aussichten sind fantastisch ? ich persönlich glaube auf ein Jahr gesehen könnten da noch mal 400 ? 500 Prozent drin sein.

Schreib mal was Du denkst.

Viele Grüße Abenteurer
 

08.06.06 10:53

916 Postings, 6722 Tage SchnatziAlso meine Meinung ist,

dass wir hier sicher bald ein Rebound sehen werden! Auch wenn die viele Aktien auf den Markt werfen, sehe ich hier dennoch Potenzial in der Aktie!  

08.06.06 11:59

4000 Postings, 7638 Tage AbenteurerSchnatzi

Womit begrüdest Du diese Annahme? Nenn mir einen Grund warum man jetzt in diese Aktie investieren sollte?  

08.06.06 16:59

916 Postings, 6722 Tage SchnatziKann ich Dir nicht sagen wieso...

Ist mein Gefühl... Ich bleib auf jeden Fall drin... Ich denke hier sehen wir in ein paar Monaten sehr viel höhere Kurse! Auch wenn es zur Zeit nicht aussieht... Aber ich denke es lohnt sich investiert zu bleiben bzw. vielleicht noch einzusteigen..  

08.06.06 17:06

4000 Postings, 7638 Tage AbenteurerSchnatzi

Bei aller Liebe, Dein Bauch reicht mir nicht als Investmentempfehlung.
Aber ich will keine negative Stimmung machen, darum werde ich das nicht weiter kommentieren.

Viele Grüße Abenteurer
 

08.06.06 17:54

117 Postings, 6652 Tage börsen_dagobertUnsere UP ´ies

Erst mal zu unseren Up...Dingsbumslieblingen, in Frankfurt schon unter 0,07.
Der Ölpreis geht zurück, Dow 120 Punkte im Minus, Nasdaq -2%.
Es muß doch irgendwann mal die Warnlampe angehen. Irgendwann muß einem doch mal klar werden, das das nichts mehr wird. Was soll denn hier noch rebounden?

Das andere muß ich mir erst durchlesen und in Ruhe anschauen lieber Abenteurer.
Ich stehe auf dem Standpunkt, nicht mehr die ganz exorbitanten Gewinne erzielen zu wollen, dafür aber das Risiko eines Totalverlustes zu umgehen.

Schnatzi,
Gold reboundet ehr auf 720 US Dollar, als das diese olle Kaschemme wieder auf 10 US Cent kommt.
Sieht gut aus, immer noch über 600, auch nach dieser Nachrichtenlage.
 

08.06.06 19:24

2590 Postings, 7922 Tage duffyduckriesieger umsatz kurs leicht nach oben

tut sich da was in nächster zeit

wer kauft .7 mio ansonsten  

09.06.06 20:05

117 Postings, 6652 Tage börsen_dagobertKurshalbierung=Umsatzverdopplung

Ganz einfache Gleichung.

Mir tun alle leid, die da noch drin sind und noch nicht verkauft haben.

 

10.06.06 20:41

2060 Postings, 6963 Tage EiswürfelKurshalbierung=Technische Reaktion?

Also langsam wird upda wieder interessant: noch vor einem halben Jahr hätte ich darüber gelacht, wenn einer zu mir gesagt hätte: warte bis zum 12.06. dann bekommst Du upda für ?0,066!

Jetzt ist es tatsächlich so eingetroffen. Entweder die Aktie fällt nun weiter auf 0,05 oder es kommt zu einer längst überfälligen technischen Reaktion. Und dann könnte es einen kleinen Hype geben, da viele mit herben Verlusten ausgestiegen sind und diese bei einem Anstieg wieder reinholen wollen.

Also schön auf der WL lassen und im richtigen Moment einsteigen :)  

11.06.06 15:59

117 Postings, 6652 Tage börsen_dagobertMach mal ruhig

"Hi zusammen,

ich war lang nicht mehr hier und jetzt habe ich mir mal wieder den Kurs von U..A angesehen. Der Kurs ist ja wirklich ein Trauerspiel. Vor einigen Monaten bin ich raus, mit herben Verlusten. Und ich denke, ich habe daraus gelernt.

"Camel" erzählt ja wirklich jeden Tag, welch schöne "aggressive expansion strategy" sie fahren. Es werden immer mehr Wells hinzugekauft, immer neue Firmen gegründet. Und was ist das Resultat?

Tja, derzeit entstehen wohl immer nur mehr Kosten. Es kommt nichts zählbares bei raus, außer Verlusten.
Ich will das Unternehmen echt nicht schlecht reden und finde die Strategie alte Quellen zu vitalisieren grundsätzlich gut. Andererseits muss man sich die Frage stellen, ob es sich wirklich lohnt angesichts der vielen Rückschläge in der Vergangenheit.

Die Homepage von U..A (Production Statistics) wurde seit fast 3 Monaten nicht mehr aktualisiert. Es gab wohl viele Probleme mit den Quellen. Die Kosten laufen langsam aus dem Ruder.
Überlegt Euch nur mal, dass "Camel" und Konsorten pro Jahr mit Sicherheit auch einige Mio. USD Gehalt bekommen.

Mir wird auch nicht ganz ersichtlich, wie das Gründen von Tochterfirmen wie die Service Gesellschaft, die Gesellschaft für Pipelines etc. Kosteneinsparungen bringen sollen. Das erinnert mich irgendwie an einen Bäcker, der jeweils eigene GmbHs für das Backen, die Mehlbeschaffung, das Kneten des Teiges und den Verkauf gründet.

U..A ist ein sehr kleies Mikrounternehmen, was macht es da für einen Sinn so viele Gesellschaften zu gründen? Das verursacht m.E. nur erhöhten Overhead.

Na wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn das Unternehmen mal wieder zeigt, dass es Gewinne erzielen kann!
Nur wahrscheinlich gibt es bis dahin so viele Aktien am Markt, dass man Kursziele von 0,10 USD als 500%-Chance bezeichnen wird.

Allen Euch viel Glück mit der Aktie."  

11.06.06 17:34

2060 Postings, 6963 Tage EiswürfelIn der Ruhe liegt die Kraft

UPDA finalizes plans to create wells service company
by: OilOnline
Friday, June 09, 2006

Universal Property Development and Acquisition Corporation has finalized its plans to create a separate oil and gas well services company. This initiative came as a result of UPDA\'s recent acquisition of the Catlin Oil and Gas Field in Jack County, Texas.

Consistent with this reorganization, UPDA separated the assets acquired in the Catlin transaction among three companies. All lease and oil and gas wells were transferred to the Texas Energy subsidiary, the pipeline and the gathering systems to the TEI Pipeline subsidiary and all service equipment will be assumed by the new wells services company, UPDA Operators.

The creation of this subsidiary and the recruitment of personnel with oil and gas expertise will enable the company to become self-sufficient as far as work overs and drilling is concerned. The addition of this subsidiary will also allow all of the UPDA lease and well owning subsidiaries to complete their projects faster and more efficiently and at the same reduce costs.

"We took this step to complement and take advantage of our fast expansion strategy. Our subsidiaries increased their well numbers by almost 100 wells so far this year, collectively. UPDA subsidiaries now own over 155 wells and close to 7,000 acres," said Steve Barrera, Texas Regional Manager. "Through UPDA Operators, we will be able get more of the wells into production, faster, and increase the revenues we can generate as a result of the aggressive growth of our asset base."
 

12.06.06 13:19

2060 Postings, 6963 Tage Eiswürfel12:44:01 0,074 Umsatz: 60.000 o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben