Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 31 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 295622
davon Heute: 207
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 102  Weiter  

29.05.06 16:59
1

1610 Postings, 6908 Tage SolarBullohje

dann hast du aber schon ein kraftiges Minus bei 0,96








__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen  

30.05.06 16:11

2649 Postings, 7696 Tage micha1UPDA geht ab !!

Über 10 % in USA  

30.05.06 16:13

2649 Postings, 7696 Tage micha1+18.02%

Last:

0.126

UPDA - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
Change:

+0.02
% Change:

+18.02%  

30.05.06 16:15

546 Postings, 6794 Tage gold!!

MCALLEN, Texas--(BUSINESS WIRE)--May 30, 2006--

UPDA Trading, a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA), has finalized the details necessary to commence the importation of petroleum condensate produced in Mexico by Petroleos Mexicanos (PEMEX) (www.pemex.com).

In order to test the details of the transaction, the first shipment will be limited to 1000 barrels of oil. It will be delivered this week to the UPDA Trading facilities in Brownsville, Texas. UPDA Trading has successfully negotiated with a local refiner to purchase the condensate upon delivery.

"We are very excited about the start of deliveries," said Agustin Soto, a principle of Vala Resources, Inc., UPDA's joint venture partner in this endeavor. "We are looking forward to receiving weekly deliveries of increasing volume from this point forward."

Over the past weeks, UPDA Trading has worked diligently to comply with all the requirements of the various governmental authorities involved and to prepare for the first run shipment.

"According to the corporate offer UPDA Trading received, we will receive weekly shipments of up to 17,000 barrels for a period of one year," added Soto. "We expect to reach this volume as soon as all of the procedures have been tested."

The trading activity of UPDA Petroleum Trading, Inc. will be reported together with all well production at www.universalpropertydevelopment.com.

A
 

30.05.06 16:23

2649 Postings, 7696 Tage micha1MCALLEN, Texas

MCALLEN, Texas -- (BUSINESS WIRE) -- Mai 30, 2006 -- UPDA Handeln, eine Tochtergesellschaft von Universal Property Development und Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA), hat die Details beendet, die notwendig sind, den Import des Erdölkondensats zu beginnen produziert in Mexiko von Petroleos Mexicanos (PEMEX) (www.pemex.com). Um die Details der Verhandlung zu prüfen, wird der erste Versand auf 1000 Fässer Öl begrenzt. Er wird diese Woche an den UPDA handelnden Service in Brownsville, Texas geliefert. UPDA das Handeln hat erfolgreich mit einem lokalen Abscheider vermittelt, um das Kondensat nach Anlieferung zu kaufen. "wir werden sehr über den Anfang von Anlieferungen," aufgeregt, sagte Agustin Soto, eine Grundregel von Vala Resources, Inc., Partner Joint Venture UPDAs in dieser Bemühung. "wir freuen, wöchentliche Anlieferungen des zunehmenden Volumens von diesem Punkt vorwärts zu empfangen." Über den letzten Wochen UPDA hat das Handeln mit Sorgfalt, um mit allen Anforderungen der verschiedenen betroffenen Regierungsbehörden einzuwilligen gearbeitet und sich für den Versand des ersten Laufs vorzubereiten. "entsprechend dem korporativen Angebot UPDA Handeln empfangen, empfangen wir wöchentlichen Versand von bis 17.000 Fässern während einer Periode von einem Jahr," addiertes Soto. "wir erwarten, dieses Volumen zu erreichen, sobald alle Verfahren sind geprüft worden." Die handelnde Tätigkeit von UPDA Petroleum Trading, Inc. wird zusammen mit allen gut Produktion an www.universalpropertydevelopment.com berichtet.  

30.05.06 20:09

117 Postings, 6688 Tage börsen_dagobertEintagsfliege UPDA

Kadaver zur Eiablage gesucht.

Dow Jones   11146,94-131,67 -1,2% 20:03
Nasdaq Compo 2178,57 -31,80 -1,4% 20:02

Gesamtes Umfeld schlecht. Nur Umsatz, Gewinne und Cash zählen in solchen Börsen.

Morgen sehen wir wieder die 0,08 in Frankfurt.
 

30.05.06 23:09

1093 Postings, 6998 Tage Le saceurNa zu

früh verkauft Börsen Dagobert!!!! Ärger dich wenigstens ein bischen schwarz...
An UPDA werden wir noch viel Freude haben!!  

31.05.06 20:31

117 Postings, 6688 Tage börsen_dagobert@ Le sacuer: USA 0,109 Cent

Platzen würde ich, wenn die jetzt bis 0,14 reboundet hätten. Tendenz 0,17...
Dann hätte ich nähmlich Geld in den Ofen geschoben und gesagt Junge, Deine Nerven sind nicht mehr die allerbesten.
Aber mein Gehirn und die Aufmerksamkeit sagt mir, richtig gemacht, Verluste gekappt.

Da hole ich mir lieber nen Knock Out auf Indicis, Gold, Oil, ect. ist sicherer, faier, durchsichtiger, als in so eine Bruchbude zu investieren.

Gruß

 

31.05.06 21:39

1093 Postings, 6998 Tage Le saceurB.D. USA USD 0,116

Tendenz: steigend. Sehen wir mal wer zum Schluss recht hat.  

31.05.06 21:44

2649 Postings, 7696 Tage micha1UPDA Trading To Begin Importation

UPDA Trading To Begin Importation of Condensate from PEMEX

UPDA Trading, a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA), has finalized the details necessary to commence the importation of petroleum condensate produced in Mexico by Petroleos Mexicanos (PEMEX) (www.pemex.com).

In order to test the details of the transaction, the first shipment will be limited to 1000 barrels of oil. It will be delivered this week to the UPDA Trading facilities in Brownsville, Texas. UPDA Trading has successfully negotiated with a local refiner to purchase the condensate upon delivery.

"We are very excited about the start of deliveries," said Agustin Soto, a principle of Vala Resources, Inc., UPDA's joint venture partner in this endeavor. "We are looking forward to receiving weekly deliveries of increasing volume from this point forward."

Over the past weeks, UPDA Trading has worked diligently to comply with all the requirements of the various governmental authorities involved and to prepare for the first run shipment.

"According to the corporate offer UPDA Trading received, we will receive weekly shipments of up to 17,000 barrels for a period of one year," added Soto. "We expect to reach this volume as soon as all of the procedures have been tested."

The trading activity of UPDA Petroleum Trading, Inc. will be reported together with all well production at www.universalpropertydevelopment.com.

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

About PEMEX

Petroleos Mexicanos (PEMEX) is Mexico's state-owned, nationalized petroleum company. PEMEX not only fuels Mexico's automobile engines, the company also fuels the nation's economy, accounting for some one-third of the Mexican government's revenues and 7% of its export earnings. The integrated company's operations, spread throughout Mexico, range from exploration and production to refining and petrochemicals. PEMEX's P.M.I. Comercio Internacional subsidiary manages the company's trading operations outside the country. PEMEX has proved reserves of 16 billion barrels of oil and 14.8 trillion cu. ft. of natural gas.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.

Source: Universal Property Development and Acquisition Corporation  

31.05.06 22:15

14644 Postings, 8558 Tage lackiluProzente

oh Gott,so langsam verlässt mich mein Glaube.ich bin volles Rohr hier drin,was machen,Jahrzehnte aussitzen geht nicht,bis dahin bin ich tot.  

01.06.06 18:05

117 Postings, 6688 Tage börsen_dagobertTut mir leid für die Longies, das ich Recht habe

Für die geldgierigen Daytrader freut es mich.
Da würde ich ehr noch eine Fußballwette abschließen als einen Cent in U..., ich kann es schon nicht mehr ausschreiben, diese häßliche Buchstabenkolonne.

http://www.wallstreet-online.de/informer/...V&page=1&thread_page=1169

Dieser Thread hat es mir angetan, jeder der noch investiert ist, sollte dieses Hoffen, Gejammere, Gestöhne und verzweifelte Greifen nach jedem Strohhalm lesen.

Ich hasse diesen Wert mitlerweile. Möchte nicht wissen, wieviele Insider sich eine goldene Nase verdient haben. Wußte garnicht, das man Toilettenpapier shorten kann, bzw. PUT´s möglich sind auf so einen Abstrich.
Ich erinnere mich noch letztes Jahr an Ersol, wo durchsickerte das sich Insider an spottbilligen Aktien bedient haben (und wahrscheinlich bei <65 auf den Markt geschleudert haben). Ersol war am Anfang der Shorthyper, nur das Ersol
im Gegensatz zu U...Würgh, was zu bieten hat.  

02.06.06 15:58

916 Postings, 6758 Tage SchnatziMal wieder ein grünes Vorzeichen in den USA... :-) o. T.

02.06.06 17:06

668 Postings, 6796 Tage StanglwirtIch bin normalerweise sehr zurückhaltend,

aber das ist wirklich ein Sch..spiel oder ...papier.
Was kann man gegen diese Shorties machen, wenn hier wirklich welche am Werk sind?  

02.06.06 19:53

2649 Postings, 7696 Tage micha1Die kennt nur Süden ;-( o. T.

02.06.06 20:10

117 Postings, 6688 Tage börsen_dagobertZumindest nicht mehr nachkaufen!

Am besten einen Cut machen und in was Gescheites investieren.
Aber sag das mal Leuten die zwischen 8000 und 30000 Euro Miesen sitzen und auf ein Wunder wie ein schwer Krebskranker hoffen. Die geben auch im Endstadium nicht auf.

Ich habe z.Z. in Gold Long Knock Out´s Kohle drin. Bei 640 rein. Heute hat es ein Tauchbad bis unter 620 gegeben. Momentan sind wir wieder bei 636. In Zahlen ausgedrückt, bin ich im  Laufe des Tages um 1000 Euronen nach unten gepeitscht und dann wieder hochgespült worden.
Ich muß arbeiten, ich habe keine Zeit, ich kann nur long denken, alles andere ist witzlos.
Das ist normal, gesunde Tradernerven sollten auch mal -10 G aushalten können.
Aber bei UPDA platzt mir die Birne weg, weil ich wie in einer Geisterbahn fahre.
Wenn die 0,10 US Cent signifikant entjungfert werden, glaube ich, ist jedes Hoffen sinn- und zwecklos. Man sollte dann nur noch denken 100.000 Shares in Frankfurt mal 0,06 Cent macht immerhin noch 6000 Piepen, die ich in nen Knock Out reinschieben kann, wo auch wirklich was hintersteht, und ich eine reeeeeaaaale! nachvollziehbare faire Chance habe.
Sonst kann ich mit meiner Kohle gleich Kamikaze im Wettbüro spielen und pockern wer Fußball-WM Sieger wird.
Aber das ist nur meine Meinung. Ausmachen muß es jeder mit sich selbst.  

04.06.06 12:11

117 Postings, 6688 Tage börsen_dagobertZitate aus einem anderen Forum

"man fährt in der tat besser damit, in der otc-welt nur auf den newsflow und die gier/panik anderer zu zocken... man muss sich immer bewusst sein, daß hier nur schrott und fakes gehandelt werden... aber gut inszenierte fakes können mal richtig schotter abwerfen... nur eines ist allen gemein --> sie enden im tal der tränen für die, die investiert bleiben.
In der tat kann man hier fast faken, wie man will.... es sollte halt nicht direkt gelogen werden, aber ein bischen schwindeln ist immer gang und gebe"

"Das Geschriebene gilt natuerlich nicht fuer einen Staubsauger-Vertreter, er ohne weiteres sein Produkt in ein besseres Licht stellen kann, als es eigentlich verdient hat, zu dem einzigen Zweck sein Produkt zu verkaufen."

Den Nagel auf den kopf getroffen...Ne deutsche PA Power ist vertrauenswürdiger, obwohl verschrien als Zockerwert und immer hart am Limit - Das soll keine Kaufempfehlung sein.

OTC ist irgendwie für mich geknickt, es gibt genügend low cost Werte im eigenen Land,
die sich besser einschätzen lassen.


 

04.06.06 17:36

8 Postings, 6674 Tage fux6TALFAHRT!!



habe die Aktie seit gut 3 Monaten beobachtet und sie fällt und fällt..!!!

und ist sie mal im freien fall kann sie niemand mehr aufhalten bis sie den Boden nicht erreicht hat!

da ist wohl leider nichts mehr zu machen.

hingegen gibt es andere Aktien die ihren konstanten Lauf nach oben fortsetzen,so konstant wie upda den fall nach unten!

dazu gehören einige solaraktien, solarworld,salon ag f.solartech...solar enertech als börsenneuling scheint auch sehr interessant zu sein

so long  fux6

 

 

 

05.06.06 13:37

117 Postings, 6688 Tage börsen_dagobertNicht verrückt machen lassen

Die Baby´s stehen bei 0,083 Euronen in Frankfurt im Moment. Alles nur Nachfrage. Da sind german Zocker drin, die auf einen fetten Rebound bei 10 US Cent spekulieren.
Die Wahrheit wird in den USA an der OTC geschmiedet.

Solar würde ich die Finger von lassen. Solarworld ist für mich gut für nen PUT, wenn sie noch weiter steigen. Meine Gold Knock´is haben sich total erholt nach satten 30% Miese, wenn man das von U..A auch behaupten könnte.  

05.06.06 22:11

117 Postings, 6688 Tage börsen_dagobert0,01 Schlußkurs USA

morgen gibts wahrscheinlich die nächsten news:
"einer unserer tanklaster braucht neue bremsbeläge, daher müssen wir kurzfristig ein paar aktien auf den markt schmeissen"  

05.06.06 22:47

338 Postings, 6785 Tage Elbprinzfux6

solaraktien werden in nächster zeit garantiert fallen. du als grennhorn solltest lieber die finger von den heißen eisen lassen. solaraktien können in der zukunft nur noch enttäuschen, weil die preise für solarzellen in der zukunft fallen werden. wo sollen da die hohen margen herkommen, die eine hohe bewertung rechtfertigen. denke nur mal daran wie teuer dein erster dvd-player war-jetzt bekommst du sie nachgeschmissen........  
Angehängte Grafik:
smiliy_nice_day.gif
smiliy_nice_day.gif

06.06.06 09:34

916 Postings, 6758 Tage SchnatziWas für News kommen heute? o. T.

06.06.06 09:49

8 Postings, 6674 Tage fux6greenhorn........

->Edelprinz

tja greenhorn mag sein, blöd bin ich aber auch nicht!!

lieber das ich auf  fallende kurse setzte, setze ich lieber auf solaraktien, wo ich zumindest mal kurzfristig

gut im plus stehe als einen den Hang runterrollenden Stein aufhalten zu wollen!

oder??

gruß fux6

 

06.06.06 10:11

8 Postings, 6674 Tage fux6greenhorn...


sorry Elbprinz..

und das die solarzellenpreise in der zukunft fallen werden,ja stimmt, aber in 10-20 jahren vielleicht!pures silizium für die halbleiterherstellung
ist extrem aufwändig, apropo grennhorn...

solaraktien sind einfach die zukunft..

gruß fux6  

06.06.06 13:01

7753 Postings, 6712 Tage eufibuUPDA

0,080 ist der Boden. Tiefer gehts nicht. Denke, der Verkaufsdruck der letzten Wochen ist hier draussen. Besonders im Amiland gehts heute wieder bergauf. Da bin ich mir 100% sicher. Die Devise heißt: UPPT was sold in May - many shareholders went away - now in June they all see their mistake and buy this shares back  ;-))
Viel Erfolg noch...  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben