Veröffentlichung der endgültigen Zahlen zum Index der Verbraucherstimmung der Universtät Michigan (Michigan University Consumer Sentiment) für August 2005
aktuell:
Der endgültige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan notiert bei 89,1 und ist damit von den vorläufig veröffentlichten 92,7 nach unten revidiert worden. Erwartet wurde der Index im Bereich 92,5 bis 92,7. Einen Monat zuvor hatte der Index bei 96,5 notiert.
alle shorts raus und jetzt gemütlich und guten Gewissens ins WE;-) Allen Investierten oder die es noch vorhaben, good luck und volle Taschen;-) Machts gut, bis Montag in aller Frische! Marc
Weiß ich nicht - du hast sie mir ja noch nicht mitgeteilt (im anderen Board, du erinnerst dich? *vorwurfsvollguck*)...
Ich hab mein Glück schon mit der Suchfunktion versucht - ohne Erfolg :o( Wenn du also so nett wärest, Ih-Mehl haste ja ;o)
@ wave: Was ist denn dein "gewünschtes" Ziel für die ordentliche Korrektur? (waren es die 740? - bin mir nicht mehr sicher) Immerhin hat dir Dachsine ja den ersten "Wunsch" erfüllt *lol*