Wenn ich mir überlege,dass Swiss Hawk vor 2 Jahren noch 560 mal teurer als heute war inclusive einiger Kapitalerhöhungen...Mein Gott haben hier schon viele sogenannter Anleger ihr Geld versemmelt...naja is ja nur Geld..hats eben wer anders
Bald ist ja nun der Jahrestag der Untätigkeit bei Swiss Hawk.Was machen die denn den ganzen Tag so? Gehen morgens ins Büro,warten auf den Anruf von der EBK,zucken abends mit den Schultern (hm wieder nix) und gehen wieder heim???
Man könnte ja wenigstens mal so gucken,was die tollen Beteiligungen so machen.Man hat ja immerhin letztes Jahr noch von der tollen Entwicklung geschwärmt. Da find ich z.B. von Vitaboost auf der Swiss Hawk Page:
"Zug, 23. Mai 2007. Swiss Hawk AG hat eine Absichtserklärung mit der in Amsterdam ansässigen Vitaboost International BV über eine Beteiligung von 35% unterzeichnet. Das Management von Vitaboost geht davon aus, das Unternehmen während des 3. Quartals 2007 im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse zu listen".
Noch rein gar nix passiert.Naja ist ja noch Zeit.Erst 18 Monate Verspätung...wird wohl hoffentlich kein Aktionär merken. Und dabei kann man nicht mal der bösen bösen EBK die Schuld geben....echt ärgerlich!
Warten sind doch aber die Aktionäre eh hier gewöhnt.Daher immer weiter warten und weiter warten und....gähn
|