Der BVB ist tatsächlich wie eine Katze: Egal wie sie abstürzt, am Ende landet sie auf den Füssen.
50 (!) Millionen für Nmecha? Das ist wirklich verrückt. Damit dürfte das finanzielle Problem Geschichte sein. Dann noch Gittens und Kobel verkaufen und für den Umbruch hat man über 100 Millionen.
redmachine
: BVB geht Kooperation mit One Piece ein
Borussia Dortmund, einer der bekanntesten Fußballvereine Deutschlands, hat eine überraschende Partnerschaft mit One Piece angekündigt. Die weltweit erfolgreiche Anime- und Manga-Serie von Eiichiro Oda, die die Abenteuer des Piraten Monkey D. Ruffy erzählt, wird Teil einer besonderen Kooperation mit dem BVB.
Denke gegen Mainz und Freiburg sind es maximal 2-3 Punkte. Dann gegen Barca und ? Ich habe ja eh kaum investiert und würde im Falle von Kursen von 2,90 und 2,80 und 2,70 evtl. nochmal 2 kleine Tranchen nachkaufen. Und mit klein meine ich klein ;-)
Der BVB bleibt für mich eine Wundertüte. Es fehlt so vieles: 3-4 gute Stammspieler, ein Gutes Management und ein guter Trainer. Phoenix aus der Asche ist für mich genauso vorstellbar wie 5 Jahre Misserfolg.
Eine weitere Mio Aktien haben die Instis in den letzten zwei Monaten verkauft.
Wenn es so weiter läuft ist BVB noch in diesem Jahr komplett frei Instis.
Seltsam. Lesen die Instis den Kicker nicht? Dachte es wäre nur der 0815 Aktionär, der keine Ahnung hat wie viele Mio BVB in der CL schaufelt. Anscheinend haben für Instis genau so wenig Plan.
Mit den instis..aber sonist es halt..mit denselben totalversagern in a l l e n Führungspositionen...Was soll sichvda ändern/ verbessern? Man verliert auch komplett seine Anziehungskraft. Früher hätten die Trainer noch Leute gekillt um beim bvb Trainer sein zu dürfen.. aber um sichbzwischen ego fstzke und einflüsterer Sammer zusetzen...ich meine wer ...wenn er denn nicht völlig abgebrannt ist wie kovac...- tut sich sowas freiwillig an??? Es ist unglaublich wie man mit über 1 Milliarde invest....den kaderwert von über 700 Mio auf bald unter 400 Mio abfucken konnte...und das mit einer Milliarde...und diesem nur noch halb sonwertvollem Kader zahlt man auch noch 115% mehr Gehalt...ich meine wie dumm ist das denn?
Schalke-Chef Matthias Tillmann & St. Pauli-Präsident Oke Göttlich (Folge#783)
Hier nochmal ein Hörtipp: Die oben besagte Folge beim OMR Podcast. Die beiden Herren geben Einblicke in das Management eines Fussballvereins, Grenzen des Wachstums, warum Vereine NICHT wirklich Gewinnorientiert arbeiten, der Spagat zwischen Erfolg und Talenten und warum Multi-Ownerships Football Clubs so ein großes Problem sind.