Man muss -nicht- vermuten, dass Insiderbeziehungen bestehen, nur weil jemand eine News hier einstellt. Man muss es auch nicht schreiben! Denn das ist nichts anderes als eine Unterstellung. Minitrades von unbedeutenden Nebenbörsen wie z.B. Stuttgart "zu benutzen", um Anleger zu verunsichern, erscheint mir da viel eher absolut unseriös.
Ich meine auch , wenn z.B. ein Matheterrorist tausendmal falsch rechnet, dann sollte man Ihm auch zum tausend + 1ten mal sagen, dass er falsch rechnet. Das Dir Appeasement lieber ist, - o.k.-, hilft aber nichts bei Fehlaussagen oder Falschinterpretationen!
Versuch mir nochmal folgendes zu erklären.
Du gehst von einer Halbierung des Kurses aus, (Dein Posting!) Du begründest dass damit, dass "wir" nichts hören werden von Energulf bzgl. Kongo, Bohrschiffe, Bohrung etc. (Dein Posting) Du bist investiert (Deine Postings) Ein paar tausend shares - Spielgeld (Deine Postings)
aber
Du verkaufst nicht (Deine Postings)
Das ergibt alles keinen Sinn, was Du schreibst, oder es stimmt nicht!
Wenn Du ein wenig genauer die Postings von FB gelesen hättest, dann hättest Du verstanden, das es um Wahrscheinlichkeiten geht. Deswegen auch 10% POS, Zeiträume, Abzinsung, pol. Risiko, Finanzierungsrisiko, Partnerrisiko, techn. Risiko, Währungsrisiko, Nachfragerisiko, Preisrisiko, etc.. Auch deshalb ist es gerade bei Dir niemals zu wenig, selbst 10.000 mal das gleiche zu posten - vielleicht verstehst Du irgendwann einmal Deine unlogischen Postings, ich gehe ja nicht davon aus, dass Du es absichtlich machst. lol
RS sagt eindeutig, er sieht die 0,38 oder 0,2 und er sagt, er ist nicht investiert Schobbe bläst in sein Horn. Beide stehen halt auf Charts (und nicht auf Fundamentales) bei einem Explorer lol und Schobbe darüber hinaus auf comics aus verschiedenen Bereichen des Lebens.
Du bist investiert, hast also abgewogen und mind. 51% aller Fakten geben den Ausschlag dafür, dass Du nicht (nie) verkaufst.
Bist Du short, oder hast Du noch nicht genug shares, um hier von "Halbierung" zu posten und 180° entgegen zu handeln (eben nicht zu verkaufen)?
Der Disclaimer soll ja kein Thema sein, aber bei Dir erscheint eine ähnliche Diskrepanz (nenne Sie bearisch, oder bullisch, oder divergent, oder wie Du willst) zwischen Inhalt Deiner Postings un Deinem Tun!
Es passt nicht, von einer Halbierung des Kurses auszugehen (Deine Postings, ohne Unterlass) und trotzdem nicht zu verkaufen (Deine Postings ohne Unterlass). Das ist entweder kaufmännisch schizophren, oder es stimmt nicht, das Du investiert bist, oder Du fühlst Dich zu wenig investiert und Deine Geschreibe soll verunsichern, Leute zum verkaufen animieren, damit Du noch ein paar shares "billig" dazu bekommst. Spielgeld kann auch niemals eine Erkärung sein, falls Du mit diesem Mist wieder argumentieren willst. Denn da nehm ich mal Santi. Du könntest wenn Du logisch danach handeln würdest, was Du hier so schreibst, die doppelte Summe Aktien haben, für das gleiche Spielgeld, wenn sich der Kurs halbiert. lol
Ich hoffe mal nicht, dass du nur provozieren willst, aber es stimmt relativ wenig bei Dir.
|