gemacht, dass die Kurse von ansich guten Unternehmen, bei denen ich ausgestoppt wurde, heute deutlich höher stehen als vor Jahren. Spontan fallen mir da Xing oder Mc Donald`s ein. Wenn man sich jedenfalls den Dax auf Sicht von 10 Jahren ansieht, passiert allgemein m.E. einfach garnichts Außergewöhnliches. Ist halt eine kräftige Korrektur, die nach meinem bescheidenen Chartverständnis jetzt in etwa ihr Ende finden müsste. Oder irre ich mich, Kat?
Krass ist halt nur, dass bei mir gleich mehrere Werte innerhalb kurzer Zeit regelrecht zerbombt wurden. Bin viellecht auch zu spekulativ unterwegs, keine Ahnung. Unterm Strich hast Du denke ich schon Recht mit Deiner Meinung, dass die Märkte derzeitig nicht ganz einfach sind. Und ich hoffe ja, dass Du es mir nicht verübelst - aber wenn ich sehe, dass auch die Wikis der Besten Trader Deutschlands in Zeiten wie diesen kräftig unter die Räder kommen, wirkt dieser Umstand doch immer wieder sehr, sehr beruhigend auf mich und bekräftigt mich darin, gewisse Situationen einfach auszustehen. Letztlich sieht es für mich so aus, dass wir schon bald wieder lachen können. Schönes Wochenende in die Runde.
|
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 50%)