Eine unterbewertete Aktie? Okay. Westwing. (-: Ich nenne Dir noch eine. Cegedim...Oder Prosus, goahead, CTT-CORREIOS, Hochtief...Ich kann Dir zig weitere unterbewerte Aktien nennen. 20% upside Potenzial? Letztendlich basiert das erwartete Aufwärtspotenzial jeder Aktie auf Schätzungen und fundierten Vermutungen von Analysten... Kein Analyst oder Investor kann aber die Zukunft vorhersagen, was dazu führt, dass Aufwärtsrisiken von Natur aus unvorhersehbar sind. Nichts ist klar, man kann das Risiko natürlich minimieren, aber wie gesagt, bei keiner Aktie ist etwas zu 100% sicher. Wenn diverse Aktien mit 20% upside Potenzial mal wieder in den Keller rauschen, dann steigen auch proportional die Klicks und Poostings in den entsprechenden Threads. Auch die vermeintlich coolen User posten in solchen Phasen mit erhöhter Frequenz...Ich persönlich jedenfalls würde diverse User nicht "nervös" nennen, sondern interessiert. Da ich nicht mit Kleingeld investiert bin, habe auch ich ein gewisses Interesse an meiner Investition, möchte daher auch eher die Risiken beleuchten. Ich hoffe Du meintest nicht mich mit "Nervösen"? (-:
|