also bisher, seit dem Desaster kann ich nur positiv berichten. Forum wieder lesbar. CVR Registrierung einfach und bestätigt. ....und vorgestern eine Zahlung von EY erhalten - somit gab es insgesamt 3 Zahlungen für die Altaktionäre (Steinhoff, D+O, EY)
Bin zuversichtlich für die CVRs - die Hoffnung stirbt zuletzt
Meine Theorie, mit den 4 Milliarden neuen ausgegeben Aktien werden genüsslich die leerverkauften Aktien zurückgekauft, ein Träumchen für die Leerverkäufer. Und keiner hat es bemerkt.
sind relativ häufige Namen in Südafrika. Ich denke nicht,das es sich hierbei um den "unsrigen"handeln kann, falls der Werdegang bislang richtig wiedergegeben wurde. Falls doch,es wäre nicht verboten und es wäre kein Nachweis dafür,das er seine Aufgabe vernachlässigt hätte.Allerdings darf man fragen,ob das vom AR genehmigt war,und welcher Zeiteinsatz geleistet wurde. Aber was man in seiner Freizeit macht ,gelle ?
Ihr seid nicht investiert und trotzdem offensichtlich dermaßen verzweifelt, dass ihr vermehrt dazu übergegangen seid, neben dem Unsinn, der von euch in Dauerschleife produziert wird, andere Teilnehmer zusätzlich zu beleidigen. Aber habt ihr keine Angst, ich werde euch nicht melden. Ganz im Gegenteil, macht meinetwegen weiter so, damit immer mehr deutlicher wird, auf welchem Niveau ihr euch bewegt.
Ich habe nur feststellen können, dass wesentlich weniger Aktionäre von Steini hier vertreten sind.
Es sind nur jene Leute geblieben, die ohnehin immer schon alles gewusst haben. Auf die war ich früher nicht scharf und auch aktuell lege ich keinen Wert auf deren Expertise.
Leute, ist noch wer von euch bei der easybank (Österreich) ? Es dauert ewig bis man eine Bestätigung über den Aktien- Bestand bekommt, ich warte schon seit 2 Wochen, wenn ich telefonisch nachfrage, heißt es, es wäre in der Bearbeitung. Ich weiß, wir haben viel Zeit für für die Registrierung aber ich möchte es einmal hinter mir haben.
meine Depotbank (Baader-Bank) hat es fertiggebracht, die Depotbestätigung für das EGM sage und schreibe fast 5 Wochen NACH dem Termin zuzuschicken. Für die Regisrierung ist es dann immerhin deutlich schneller gegangen, in fast perfekter Form.