Nur zur Information: Ich habe meine Mails und CVR-Kontoauszug nach der erfolgten Registrierung vor ca. 1 Woche in sage und schreibe nur ca. 30 Minuten bekommen. Es ging alles sehr schnell. Aber Hey Leute, unsere Realisten haben uns ja bereits gesagt, dass die CVRs nichts wert sind. Ach ja, auch nichts wert sein werden. Komisch warum die Gläubiger gleich 80 Prozent davon haben wollten. Und die enormen Kosten der Anwälte, etc. für die Einrichtung der CVRs wurden wohl auch völlig grundlos produziert! Naja, wir werden alle erfahren, wie sich die CVRs entwickeln werden. Entweder werden unsere Realisten, oder sollte ich besser sagen, unsere Fabelwesen Recht behalten, und dies sei sodann von mir aus ihnen gegönnt, oder wir werden aus den CVRs schön Geld herausbekommen. Ich hoffe, dass unsere Fabelwesen sodann nicht allzu traurig darüber sein werden. Im Übrigen, ich habe auch alle meine Steinhoff-Aktien und werde diese bei diesen Kursen nicht verkaufen, egal was am Ende sein wird. So jetzt können unsere Fabelwesen wieder über mich herziehen. Ist mir, um ehrlich zu sein, völlig egal, habe die meisten von ihnen ohnehin auf der Ignoranz-Liste, wo sie allesamt hingehören.
Herzlichen Dank.
|