Thread für Papiertiger

Seite 26 von 203
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 13.12.10 15:44 von: MisterDurden Anzahl Beiträge: 5063
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Sophiaruxya Leser gesamt: 352600
davon Heute: 155
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 203  Weiter  

25.04.11 20:36

331 Postings, 4880 Tage FalschZockeRSpread

Der Spread liegt zur Zeit bei 0,1%. Bei Rohstoffen zahlt man keine Ordergebühren. Ist eigentlich ganz gut und man hat konstant einen Hebel von 20. Wem das reicht....

http://www.flatex.de/cfd/konditionen.html

 

26.04.11 09:18

331 Postings, 4880 Tage FalschZockeR@Gordon

hat es dich KO gehauen? Wenn ich es richtig gesehen habe, dann war der Kurs kurz unter $45.

Bei mir lief es gestern äußerst bescheiden. Es hätte eine gute Chance sein können, stattdessen habe ich so ziemlich alles falsch gemacht. Immer zu verkehrten Punkten gekauft oder verkauft. Die theoretischen Trades waren wieder besser als die Realen. Meine Verluste von 1800 auszugleichen endeten in einem Tagesverlust von 3300. Die Gewinne von Donnerstag sind also weg. 

Jetzt warte ich darauf, dass die Future und Options Expiration Dates hinter uns sind. Evtl. riskiere ich noch kurze Intraday-Käufe aber längerfristige Longpositionen werde ich noch nicht aufbauen.

Glück auf. 

 

26.04.11 09:53

924 Postings, 5099 Tage excellentbuylong

Doch ich hab schon wieder ne neue long *g*... Mir wurde auch eine zu 45 ko gehauen. Was solls... Jetzt alle ohne ko :)

Stay long!  

26.04.11 10:40

913 Postings, 5018 Tage GordonShumway@FalschZockeR

Ja, es hat mich heute leider noch erwischt.

Wirklich bitter. Freitag konnte ich die Scheine aus mir unbekannten Gründen nicht abstoßen..... dann ging es so hoch, dass ich gestern über 6000 Euro im Plus war und dann wieder so weit runter, dass es mich wegen jämmerlicher 15 Cent raus gehauen hat..... und das bei einer Spanne von fast 5 Euro!!

Verdammt ärgerlich.
Schmälert den Erfolg der letzten 2 Wochen nun erheblich :-(  

26.04.11 11:05

57 Postings, 4866 Tage StoodgeVielleicht muss ich diese KO Geschichte auch...

...noch mal überdenken. Bin auch mit den 45'er MQ baden gegangen.
Vielleicht sind "normale" OS doch die bessere Wahl!?  

26.04.11 11:24

913 Postings, 5018 Tage GordonShumwayIch halte KOs für effektiver.

Man darf nur nicht so ein Risiko eingehen und die Scheine so lange handlungsunfähig halten.

Ich wollte allerdings am Donnerstag eigentlich noch verkaufen und fürs WE sichere OS holen... aber es ging halt eben schief.  

26.04.11 12:22

57 Postings, 4866 Tage StoodgeDa gebe ich Dir Recht

Ich wollte abends eigentlich auch raus aus den Dingern. Ging halt nicht. Warum war das so?
Bei Commerzbank Ko's konnte ich auch immer bis 22:00Uhr handeln. Hatte sie aber nicht genommen, weil der höchste "nur" ein 44,50 war. Das wäre im nachhinein betrachtet besser gewesen.

Tja, die frage aller Fragen, wie weit gehts noch runter?
Wann können ma wieder rein mit den Longis?
Heute krabbeln wir ja immer um die 46er Marke herum. Mal schauen, was NY noch an Downpotenzial bringt. Wenn Asien dann auch noch mal wieder in die gleiche Kerbe haut...

Wenn wir aber dann den "richtigen" Punkt erwischen. Wird das Tal der Tränen zum Champagnerbad! ;-)  

26.04.11 12:55

66 Postings, 4880 Tage silberjunkeewieder long

gerade zu 0,90 1000Stk. von DE000BN846Y9 gekauft mal vorsichtig reinschnuppern ;-)

stay long  

26.04.11 12:56

57 Postings, 4866 Tage StoodgeTolle Möglichkeit

www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html

 

Sind zur Zeit für 0,13 Euro zu haben.

Ich traue mich aber nicht. Zeitpunkt passt irgendwie nicht. ;-)

...aber davon 20.000 und beten... hmm

Ich lass es.

 

26.04.11 13:02

57 Postings, 4866 Tage Stoodgegerade noch...

gepostet und schon tot. ;-)

@silberjunkee: mutig,mutig!

Mir ist es im Moment alles zu ungewiss, aber mein Timing ist eh für den Allerwertesten.  

26.04.11 13:06

66 Postings, 4880 Tage silberjunkee@Stoodge

Tja war wohl zu mutig ;-) naja man muss auch ein guter Verlierer sein, wäre ja unglaublich wenn jede Woche so laufen würde wie die letzte ;-)  

26.04.11 13:31

57 Postings, 4866 Tage StoodgeDas stimmt

(leider) ;-)

Aber wir werden unsere Möglichkeiten noch bekommen. Da bin ich mir sicher.
Mir qualmt zwar der Schädel, weil ich seit Wochen nur am lesen bin, aber unterm Strich muß ich zu dem Ergebnis kommen, das uns bei den EM's noch goldene Zeiten bevorstehen. Wenn dann auch noch das Timing stimmt, sollte es passen.
Den Bullen zu reiten verstehen. ;-)  

26.04.11 14:04

66 Postings, 4880 Tage silberjunkeeMeine Meinung

ist auch das wir uns noch lange keine Sorgen machen müssen, ab einem Kurs von 80-100 wirds ein bisschen schwieriger, aber selbst diese Marken sollten meiner Meinung nach gebrochen werden. Wann das passiert ist mir egal ich hab Zeit und werde fleissig versuchen den Bullen zu reiten ;-)  

26.04.11 15:42

913 Postings, 5018 Tage GordonShumwayDa bietet sich...

... so langsam wieder ein guter Einstiegspunkt.....  

26.04.11 17:13

331 Postings, 4880 Tage FalschZockeRLong bei Silber unter $45

Sollte der Kurs gleich auf unter $45 fallen, dann werde ich mir so eine kleine Long Position aufbauen. Ich bin aber noch ein wenig ängstlich, was der heutige Tag noch bringen wird.

Die großen Abverkäufe sind vielleicht schon gelaufen. Wer ist so doof und würde damit warten, bis der Kurs so weit gefallen ist. Aber vielleicht kommt es heute noch zu einer Drückung der Bankster.

So langsam haben wir aber wirklich einen guten Einstiegskurs erreicht.

Kann mir jemand sagen, um wieviel Uhr heute Optionen expirieren?

 

26.04.11 17:48

203 Postings, 4935 Tage j3richoOb das an einem Tag abgefrühstückt wird?

Ich denke nicht dass die Konsolidierung heute schon vorbei ist!

Da kann man auch mal leicht ins fallende Messer greifen.
Evtl. wäre es sogar ratsam morgen auf leichte Erholung zu setzen um dann short zu gehen.

Aber mal was zu den Abverkäufen Würdest du dir 1 Unze Silber für 45$ kaufen? Also ich nicht... man kann nur hoffen, dass die Spekulanten es machen.  

26.04.11 18:07

331 Postings, 4880 Tage FalschZockeR$45

Na klar kann ich mir vorstellen, bei $45 Münzen zu kaufen. Es bleibt einem ja nichts anderes über. Zu welchem Preis würdest du denn kaufen? Werden wir diesen Kurs noch sehen?

Also bevor die Werte aufgefressen werden oder nur der reinen Werterhaltung wegen in Gold investiert werden, stecke ich mein Erspartes lieber in Silber.

 

26.04.11 18:28
1

57 Postings, 4866 Tage StoodgeDa wären wir dann

Longs sind günstig zu haben, der Boden scheint zu halten, wagen würde ich es dennoch nicht.
Traue dem Braten nicht.
Die Asiaten waren ja gestern, bzw. heute morgen auch ziemlich finster drauf.

Könnte nat. auch die Chance sein.
Ich weiß es nicht.

Ein "normaler" Takedown im bullischen Umfeld ist mir lieber.  

26.04.11 18:41

331 Postings, 4880 Tage FalschZockeR@Stoodge

genau meine Sichtweise. Bin auch schwer verunsichert.

 

26.04.11 19:26

285 Postings, 5063 Tage haas82Hi Leute!

Vorsicht ist geboten!
Wenn der RSI im Monats-Chart unter die 70 fällt, dann wär das auf jeden Fall ein krasses Verkaufssignal!  
Angehängte Grafik:
chart_month_silber.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_month_silber.png

26.04.11 19:32
1

5409 Postings, 5160 Tage SchwerreichSalut

Seit Monaten habe ich nicht mehr mit Scheinen getradet, obwohl ich eigentlich stets gut mit ihnen fuhr. Mein Trading-Konto war leider lange Zeit durch grosse Kaffee-Shorts in ein grosses Minus gezogen worden (Performance-Mässig). Dennoch riskierte ich heute einen Last-Stand test-Trade mit folgendem Schein: DE000VT1RVJ0

Ich denke das wars im Grossen ganzen mit der Korrektur. Let's run!

 

26.04.11 19:38

4021 Postings, 6255 Tage MikeOS#646: Du bist auch mit Silber auf die Nase gefalle

n. Und zuletzt mit deiner Triton. Dir fehlt ein rationaler Tradingstil. Ist auch nicht böse gemeint. M.E. bist du viel zu emotional, um erfolgreich zu traden, Schwerreich.

Mfg Mike  

26.04.11 19:39

4021 Postings, 6255 Tage MikeOSDer RSI war bloß im überkauften Bereich

alleine sagt der überhaupt nichts aus.  

26.04.11 19:47

285 Postings, 5063 Tage haas82Es soll genug Leute geben, die verkaufen, wenn

der RSI unter 70 fällt, aber mir wär's auch recht, wenn das in dem Fall nicht passiert! ;)  

26.04.11 20:00
1

5409 Postings, 5160 Tage SchwerreichMikeOS

Zu Emotional? 1. Mit Silber habe ich sehr viel Geld verdient: Meine Strategie ist und was: ETFs der ZKB zu halten, und nicht zu verkaufen, auch wenn das Wasser mal brodelt.

2. Mit Silber-Scheinen bin ich nicht schlecht gefahren, mehr + als -

3. Kaufe ich hier in einen guten Rücksetzer hinein, und 4. hat jeder seinen eigenen Stil.

Ausserdem: Das Traden erachte ich als Nebensache. Wichtiger sind mir die langfristigen Anlagen wie ETF's und Minen.

BTW: Triton hat sich seit letzer Woche mehr als verdoppelt, und ist auch heute wieder stark angestiegen, als die neuen Minen-Resultate rauskamen. Ich weiss, dass TTDZ ein Risikozock ist, aber ich werde die Aktien lange halten. Ausserdem habe ich start nachgekauft, wodurch ich meinen Durchschnitt stark gesenkt habe. Die Aktie hat Potential, und somit werde ich weiter daran festhalten. Wenn du es nicht glaubst, kannst du gerne die heutige PR von Triton lesen mit den Minen-Testwerten.

Ich habe eine klare Strategie, und bereue nichts, ausser mit Kaffee-Shorten viel Geld verbraten zu haben.

Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Noch im Januar hast du deine Silberbarren verschleudert, und gesagt, du seist froh, dass dir jemand "den Müll" zu diesen überteuerten Preisen noch abkauft:

Ich zitiere:

MikeOS: Ich hoffe, dass sich der Silberpreis auf diesem
2
10.01.11 19:22
 
hohen Niveau für einige Wochen hält, damit ich weiter Silberbestände (nur ein paar Kilos) abbauen kann. Die Lemminge kaufen glücklicherweise noch zu sehr guten Preisen.
bewerten
witzig
gut analysiert
informativ
 
 
bewertet: 2x gut analysiert
 

Das beweist doch gerade, wer hier starke Hände hat und wer nicht.

Bevor du andern Usern per BM Falschinformationen à la "Schwerreich hat 3000€ Mit Silber-OS verzockt" etc. schickst, würde ich besser mal auf das eigene Trading-Verhalten achten.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 203  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben