Thread für Papiertiger

Seite 25 von 203
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 13.12.10 15:44 von: MisterDurden Anzahl Beiträge: 5063
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Sophiaruxya Leser gesamt: 352604
davon Heute: 159
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 203  Weiter  

24.04.11 10:53

203 Postings, 4935 Tage j3richoShort

Gehts noch sicher bis zur 50?

Ich denke solangsam kann man kleine Short Posis aufbauen.

Denke da z.B. an den hier BN82LS  

24.04.11 11:37

913 Postings, 5018 Tage GordonShumwaySicher ist gar nchts.

Gerade für mich wäre ein fortlaufender Anstieg fantastisch! Aber gerade deshalb, weil ich noch die o.g. 2000 Zertifikate im Depot habe wird der Kurs schon vorher einbrechen  

24.04.11 12:14
1

30 Postings, 4937 Tage fp73wirb nicht für put scheine

vergangenen Montag habe ich auch aus diesen foren gelesen, dass es nicht gut aussieht für Silber, im gegenteil weiter gestiegen ist Silber. Meiner Meinung nach werden wir noch 7% zulegen dann sehen wir weiter.

 

25.04.11 08:31

924 Postings, 5099 Tage excellentbuywerbung für put...

Lachen kann man nicht darüber... Irgendwann wird ne verhältnismäßig schwache Korrektur kommen. Dagegen kann man sich meiner Meinung super mit Optionen ohne ko 'absichern'.

Allerdings kann man sich über die aggressive (um nicht zu sagen verzweifelte) Werbung eines bestimmten ariva users für put Optionen durchaus  freuen... LOL
Kein schlechtes Zeichen :-))

Alles was Silber kann: gewinnen!  

25.04.11 09:12

66 Postings, 4880 Tage silberjunkeehaha

da ist ja einer ganz still geworden, kann jemand dem trademasterboy einen kredit geben den der hats jetzt nötig *lach* all in shorten auf Silber ich lach mich Tot ;-)  

25.04.11 10:56

130 Postings, 5008 Tage grabschWerbung für puts

Ich habe 4 mal auf put gesetzt und jedes Mal war es ein Griff ins Klo! Seit ich mit überschaubarem Risiko long bin, habe ich nicht nur den Klodeckel schließen können, ich konnte auch noch etwas Klopapier ernten, das ich in Hartes umgesetzt habe. Wie bereits in einem der Foren gelesen wird der Silberkrieg physisch entschieden. Die Ameisenarmee: viele kleine Hände kaufen Silber, um es WEGZULEGEN und nicht um kurzfristig damit zu spekulieren. Ich hoffe auf weitere Mitstreiter - und entgegen allen Verlautbarungen: wir sind nicht mit den Huntbrüdern zu vergleichen. Das waren ein paar gierige Hände. Wir sind Millionen kleine Hände, die sich um den Werterhalt ihres Sauerersparten Sorgen machen.

 

25.04.11 11:03
1

1 Posting, 4840 Tage blue eyeWahrheit oder Verfolgungswahn

Hallo!

Bin schon länger passiver Leser, habe mich nun doch entschlossen, aktiv zu werden, da mir ein Problem unter den Nägeln brennt.

Ist es möglich, dass Emitenten von OS gezielt Einfluss nehmen auf kurzfristige Kursverläufe, um KO's oder SL's auszulösen, denn sie wissen ja, was sie tun (wo diese stehen). Letzte Woche gab es extreme kurzfristige Peaks noch oben und unten, die sofort wieder gedreht haben und mir mehr als einmal einen Ausstieg beschert haben. Wenn ich sehe, was an diesen Tagen gehandelt wurde (kann man ja einigermassen kontrollieren), fühle ich mich persönlich betroffen. Meine Call SL waren so tief angesetzt aber wurden mehrfach durch so einen Peak ausgelöst, nur so 1-2ct tiefer, dann sofort wieder aufwärts.  Ist mir bei DBK OS nie so passiert, erst jetzt bei BNP.

Verdienen kann die Bank ja so wunderbar(bei Put KO'S), bzw. bei Calls verhindern, dass bei dem Schein zu viele mitverdienen.

Leide ich nun unter Verfolgungswahn oder ist da evtl was dran?

 

25.04.11 11:08
2

130 Postings, 5008 Tage grabsch@ blue eye

Also, das sehe ich genau so. Die Banken wissen auf Grund der Orderlage, wie die Anleger positioniert sind. Regelmäßig wird dann im Umfeld der KO-Grenzen ab - und aufgeräumt. Deshalb sind Scheine in der Nähe von KO-Schwellen auch nichts für Zartbesaitete. Nur, nachweisen werden wir diese Manipulationen nicht können.

 

25.04.11 12:21
1

57 Postings, 4866 Tage Stoodge@blue eye

Kann ich bestätigen. die Wellen, bzw. Ausschläge nach oben und unten werden immer heftiger und sind von so kurzer Dauer, das mann kaum Chance hat billigst mit einem dichten KO reinzukommen, bzw. wird SL ausgelöst und man schaut der aufsteigenden Rakete hinterher und hofft meist vergebens das sie nochmal kurz zurückkommt um wieder reinzukommen. Dahinter steckt auf jeden Fall ein System, welches auch gut funktioniert.

Ich werde es trotzdem weiter hartnäckig versuchen am Tagestiefststand mit vielen KO's reinzugehen. Wenn denn einer in der Nähe ist. Wenn Silber so steigt wie jetzt, können wir billige KO's eh vergessen, weil die Emittenten ja gar nicht hinterherkommen, bei den herausbringen höherer KO's.

Ich pers. könnte mir in den Hintern beissen. Vorletzte Woche hatte ich 10.000 zu 0,40 gekauft und dann hat abends, als ich dachte alles ist gut und NY hat sein Pulver verschossen, den Rechner verlassen. Dann kam doch noch die Drückung und eine ewig lange rote Kerze aktivierte mein SL.
Somit hatte ich 1k verloren und viel schlimmer noch, die 10.000 Scheine!

Die Scheine wären heute wohl um die 70k wert. Dann bin ich schlauer geworden und hab mir gedacht, jetzt ohne SL.

Hatte gerade den Ausbruch bei Gold gesehen und mit günstige Longs(6.000 KO bei 1465 Kurs bei 1475) besorgt. Hab mich um das Mittagessen für die Familie gekümmert, nach dem Essen war ich Pleite, weil mal wieder so ein Dreckserdbeben in Japan war, mit Tsunamigefahr und Kühlwasserausfall(vorletzten Montag) somit war mein "Spielgeld" von 5,5K vernichtet.
Bin gerade wieder am Geld generrieren, weil ich mein physisches Gold nicht antasten will. Halte außerdem seit Donnerstag 1600 Silberscheine mit KO 45. Sollte meine Verluste wieder reinbringen und dann schaun mer mal, ob nicht doch noch mal ein kleiner Intraday Rücksetzer kommt und ich nochmal 10-20.000 Scheine ergatter.
Ist halt Zocken. Aber die Möglichkeiten und Chance/Risiko sind zumindest für mich Phänomenal!!! ;-)
Gerade weil wir bei diesem historischen Ereignis dabei sein dürfen oder müssen.
Das Beste daraus machen ist meine Devise!

Gruß
Stoodge  

25.04.11 12:45

57 Postings, 4866 Tage Stoodgekleiner Nachtrag

musste doch noch mal eben in mein Depotverlauf schauen. Es waren 9800 von diesen hier am 07.04.

zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/DetailPage.aspx

Die waren am Donnerstag schon bei 4,82 Euro und jetzt kommt noch der Sprung nach dem Osterwochenende von gut 3-4 Euro drauf.

Da könnte man fast das Weinen anfangen.

Aber die nächste Gelegenheit wird kommen. ;-)

 

25.04.11 13:43

331 Postings, 4880 Tage FalschZockeRoh, was ist das

hat jemand von euch den Kursrückgang genutzt? ist ja ziemlich zurückgegangen. Ich habe teilweise ungünstig eingekauft.

Einen Grund für diesen massiven plötzlichen Rückgang könnt ihr euch wahrscheinlich auch nicht vorstellen oder?

 

25.04.11 13:52
alle verkaufen jetzt ihr silber um gewinne mitzunehmen

gewinnmitnahmen

und jp morgan shortet weiter

wir shorten bis zum bitteren ende

täglich mehr

wir covern die shorts niemals - am ende werden die shorts einfach als default erklärt

und solange shorten wir weiter

--
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.04.11 13:53
1
silber shorten und nicht horten

das ist gut und das ist fein darauf lasst uns alle ein

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.04.11 13:53
3
auf der long seite drohen gewinnmitnahmen

auf der short seite gigantische gewinne

kurzfristig

jaaaaaaaaaaaaaaaa
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.04.11 14:38
1
jaaaaaaaaaaaaa

2 dollar vom tageshoch runter

fantastisch

es cräscht

runter mit silber


cräschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.04.11 14:44

331 Postings, 4880 Tage FalschZockeRSchade

habe gerade eben 1800 in den Sand gesetzt. Heute ist mir der Markt zu heiss. Bin mir nicht sicher, wann ich wieder einsteigen soll. Der Monat ist fast um und es sind noch sehr sehr sehr viele offene Silberkontrakte vorhanden. Auch ist Silber viel zu schnell gestiegen in letzter Zeit.

Mit welchem Rückgang rechnet ihr denn?

 

25.04.11 15:49
mit einem rückgang auf einen cent

---

silvercräschhhhhhhhh
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.04.11 15:55
was für eine schöne drückung

danke jp morgan

blythe - ich erkläre dich hiermit zur prophetin der bärensekte

runter mit den preisen egal wie

alles runter

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.04.11 15:57

3377 Postings, 5706 Tage trademasterboy....

beautiful - wunderschön - genial

endlich wieder ein nenneswerter kursrückgang

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.04.11 15:59

913 Postings, 5018 Tage GordonShumwayGanz schön übel!

Ich hoffe es geht langsam wieder nach oben.... Bei 45 sind meine Scheine weg....  

25.04.11 16:04

30 Postings, 4937 Tage fp73beim welchen

Anbieter kannst du denn heute handeln. Ich kann heute nicht mal eine Verkauf oder kauf ordern bei meiner Bank die haben heut Feiertag.

 

25.04.11 16:22
es wird cräschen unter 40

strong sell

sofort notverkaufen alles

silber cräscht

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

25.04.11 16:37

331 Postings, 4880 Tage FalschZockeRflatex

Ich handel mit flatex CFD's. Hatte Dank der Drückeberger heute einen Verlust von 1800. Wenn ich mir aber nun anschaue, dass ich noch mehr verloren hätte, hätte ich nicht verkauft, dann bin ich doch recht froh.

Hat jemand eine vermutung, wann man wieder einsteigen kann? Da noch ziemlich viele offene Kontrakte offen sind, könnte ich mir vorstellen, dass es noch deutlich fällt. $44 würden ungefähr 10% entsprechen. Ob ich mich bei 44 also langsam wieder reinkaufe oder doch am 02.05. wieder für die nächste Rally einkaufe.....ich weiss es nicht.

 

25.04.11 19:37

331 Postings, 4880 Tage FalschZockeRwieder Long

so, bin jetzt wieder bei 47,380 eingestiegen. Ich hoffe heute gibt es keine größeren Drückungsversuche. Ich versuche noch etwas von meinen 1800€ Verlust zu korriegieren. Bin mir auch nicht sicher, ob ich einen over-night gap riskieren soll. Nicht das die Hong-Kongnesen mit den Abverkäufen weiter machen.

Bisher war der Ostermontag eher frustrierend. :(

 

 

25.04.11 19:58

285 Postings, 5063 Tage haas82@FalschZockeR

Ich glaub die drücken gleich nochmal, aber es könnte sich mit dem einstiegspreis ausgehn! wie gross ist dein spread bei deinen cfd's eigentlich?  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 203  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben