Thread für Papiertiger

Seite 24 von 203
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 13.12.10 15:44 von: MisterDurden Anzahl Beiträge: 5063
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Sophiaruxya Leser gesamt: 352580
davon Heute: 135
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 203  Weiter  

21.04.11 15:53

203 Postings, 4935 Tage j3richopuhh

ganz schön große Position!

bin mir nicht sicher ob es heute noch eine 2. Verkaufswelle geben wird!  

21.04.11 15:56

913 Postings, 5018 Tage GordonShumway@j3richo

Ja, das stimmt schon - aber die Tendenz ist in den letzten Tagen einfach soooo stark. Silber ist mittlerweile dazu zu knapp, um wirklich große Korrekturen zu zu lassen.
Man sieht es bei jedem Händler - ständig alles vergriffen.
Dazu kommt Silber immer mehr in die Presse und auch Gold zieht weiter davon.

Da kann man schon mal ein Risiko eingehen - trotzdem ist mir klar, dass das jede Minute umschlagen kann.  

21.04.11 16:02

203 Postings, 4935 Tage j3richo...

ich hab mir gestern an den Shortversuchen die Finger verbrannt.

Anderseits mhh jetzt noch long...?
Ist Silber wirklich physisch auch knapp oder nur gehypt?  

21.04.11 16:04

913 Postings, 5018 Tage GordonShumwayShort

lief bei mir auch nicht gut. Habe diese Woche 3 kleine Versuche gestartet und bin insgesamt ohne große Gewinne oder Verluste raus.

Long lief die ganzen letzten 2 Wochen sehr gut mit großen Gewinnen. Diese Position ist jetzt echt riskant.... hoffen wir mal das Beste.  

21.04.11 16:10

913 Postings, 5018 Tage GordonShumwayDer Absturz seit heute mittag

liegt aber wohl am EUR/DOL Kurs  

21.04.11 16:40

73 Postings, 4956 Tage Capt.Speedybis die "DIVA" 50$ erreicht hat,- ist shorten

gleich Harakiri,      sicher gibt es kleine Downs,- es kann nicht nur
geradeaus rauf gehen, wichtig ist der Trend und der geht nach Norden
die Absacker zu treffen ist derzeit eine Kunst mit so geringer Trefferwahrscheinlichkeit
daß nicht mal ein Profi sich drübertraut.....

Warum so scharf auf Short????  

21.04.11 16:43

913 Postings, 5018 Tage GordonShumway@capt.Speedy

Meine Shorts waren sehr kleine Einsätze. Wenn diese den großen Knall treffen, dann geht es richtig ab.... ist allerdings reine Spekulation.

Zwischen 14 und 14:30 Uhr ist in letzter Zeit oft der Kurs leicht eingestürzt.... leider zu leicht. Dort konnte man also mit einem eher geringen Risiko sein Glück versuchen.

Short ist derzeit natürlich ein Glücksspiel - Long ist dagegen sinnvolles Investieren.  

21.04.11 17:47

 Warum geht nicht ma einer long beim dax mit diesem unwahrscheinlich großen hebel von diesem produkt hier: CK08VX.

Hehe bei dem dax "aufwärtstrend" ist da doch ne menge drin. ich muss gestehen, dass ich nicht die cojones dafür habe dieses ding zu kaufen, aber vielleicht einer von euch ?! :D hier gibt es doch einige Suchtis. haha so könnte man die Risiken doch "disversifizieren".

 

21.04.11 17:48

73 Postings, 4956 Tage Capt.Speedywas machen wir über die Feiertage????????

In 4 Tagen kann sich viel abspielen,
meine Strategie ich verscherble 80%
und tausche gegen kleinere Hebel 2-3 ein
steigt es gibt es einen kleinen Gewinn
fällt es tut der Verlust nicht so weh.....  

21.04.11 19:01

203 Postings, 4935 Tage j3richonaja

bei den gewinnen, die ihr da gemacht habt würde ich mich generell mal aus diesem stoff hier rausziehen.

gibt doch genug chancenreichere invests bei gemäßigtem risiko.
man mag es nicht glauben aber es gibt auch unterbewertete aktien oder kauft rolex uhren die steigen langfristig auch, aber es gibt einem leider nicht den Kick  

21.04.11 19:07

913 Postings, 5018 Tage GordonShumwayIst das Zertifikat....

...von mir nur bis 18 Uhr handelbar?????  

21.04.11 19:22

39 Postings, 5218 Tage frischling01welches zerti hast? MQ?

21.04.11 19:33

913 Postings, 5018 Tage GordonShumwayJa genau,MQ

21.04.11 19:41

39 Postings, 5218 Tage frischling01geht mir auch so'

21.04.11 20:00

913 Postings, 5018 Tage GordonShumwayGanz schön ärgerlich....

Jetzt bleibt nur hoffen....  

21.04.11 20:19

4677 Postings, 4948 Tage TrencinOsterfeiertage

Die Kabalen waren mir über eine Woche viel zu brav. Bereiten die einen Großangriff auf unsere Turbo-Calls vor, während wir wegen geschlossener Börse nicht handeln können???  Das wäre mir nun doch zu riskant gewesen, habe deshalb heute alle meine Turbo-Calls mit Gewinn verkauft.

Für einen Teil meiner Gewinne habe ich "normale" OS (DE36K8) gekauft, um im Silber drinnen zu bleiben, plus als Fun noch riskante 100 St. DE5WLZ. Jetzt kann ich beruhigt in die Osterfeiertage und den anschließenden Urlaub  gehen.

Allen hier im Forum bis Anfang Mai tschüß, ein frohes Osterfest und viel Glück an der Silberfront.

 

21.04.11 22:50

57 Postings, 4866 Tage Stoodge...mir geht es ähnlich

Moin "Leidgenossen"!

Ihr seit nicht alleine. Ich habe auch noch 1600 von den MQ. Hab mich die Krätze geärgert, das ich sie im 0,76er Bereich kaufen musste. Ich hatte darauf spekuliert, als der große Einbruch war dass der Kurs wie zweimal diese Woche über einen Dollar bis 1,2 Dollar einknickt und war mit Einstiegskurs im 0,50er Bereich also nicht zufrieden, weil ich dachte Silber fällt noch 20 - 30 cent. Tja, verzockt. Kennt vermutlich jeder hier, der sich nahe des Knock Outs bewegt um günstig reinzukommen. Ich habe dem Braten auch nicht richtig getraut, weil es diesmal so langsam runterging, das hat mich iritiert. Kein "normaler" Takedown. ;-)

Hatte meinen SL etwas nachgesetzt, als der Kurs später von dannen zog und hab mit 0,8 vermutlich übertrieben, so das er später auch noch ausgelöst wurde. Konte aber für 0,74 nachkaufen. Nun beginnt das "Hoffen". Ich hatte es nämlich auch nicht auf dem Zettel, das nach 18:00 Uhr Schluss ist, sondern außerbörslich mit 22:00Uhr gerechnet. Aber wie soll man verkaufen, wenn keine Kurse mehr gestellt werden...

so long, Frohe Ostern!

 

21.04.11 23:04

331 Postings, 4880 Tage FalschZockeRalles richtig gemacht

so, für mich war heute ein durchaus positiver Tag. Da bei meinem CFD die Silberpositionen heute nach Handelstag glattgestellt werden  um gerollt zu werden, habe ich mein Silber genau zum richtigen Zeitpunkt abgestoßen, als er nämlich den Tageshöchstwert hatte. In der Hinsicht habe ich mal alles genau richtig gemacht.

Einen OS wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen, aber nichts ansprechende gefunden. Aber am Montag kann ich ja handeln. Bin gespannt, ob es wirklich richtig runter geht.

Sollten wir uns bis dahin nicht mehr hören.... wünsche ich allen schöne Ostertage.


Zusätzlich weisen wir darauf hin, dass am Ostermontag, 25.04.2011, kein Handel in den folgenden Instrumenten stattfindet:

Aktien- und Index-CFDs:
Aktien Deutschland (XETR)
Aktien Finnland (XHEL)
Aktien/Index Frankreich (XPAR)
Aktien/Index Großbritannien (XLON)
Aktien Irland (XIRL)
Aktien/Index Italien (MTAA)
Aktien/Index Niederlande (XAMS)
Aktien Österreich (WBAH)
Index Portugal (XLIS)
Aktien/Index Schweiz (XSWX)
Aktien/Index Spanien (XMCE)

DE30, EUSTX50 (XEUR)
DEMID50, DETEC30 (XEUM)
Sektor Indices (XEUM)

Volatilitäts Index (XVOL)

Rohstoff-CFDs:
CO2 EU, CO2 KYOTO (ICEE)

Zinsfuture-CFDs:
CHF CONF 10 JAHRE (XCON)
Euro Bobl, Euro Bund, Euro Schatz (XEUB)
GBP GILT 2 YEAR, GBP GILT 10 YEAR (XLIF)

In allen anderen Instrumenten findet der Handel regulär statt.

 

23.04.11 22:58
jetzt wird silber reifgeshortet von mir für den cräsch

silber ist viel zu stark gestiegen

silber muss cräschen

es ist ein naturgesetz

die shortanziehungskräfte sind wirksam

ich shorte sehr stark seit 44 dollar

und ich mache weiter

ich kenne kein erbarmen

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.04.11 22:58
ich habe silber nicht geshortet bei 10, 20, 30 oder 40

aber jetzt seit 44 shorte ich

und es wird shortastisch werden

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.04.11 22:59

3377 Postings, 5706 Tage trademasterboy....

die silberrally ist jetzt vorbei

es ist schluss mit lustig

der godmode trader sagt aktien sind jetzt strong buy

ich sage aktien sind strong cräsch und der silbermarkt ist der cräschigste von allen

---

kurzfristig

---

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

23.04.11 23:00
nur her mit den silber shorts zu 47

ich greife mit beiden depots zu

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

24.04.11 00:17

4677 Postings, 4948 Tage Trencin@ trademasterboy

Hallo trademasterboy, wenn man sich so Deine 4 Posts ansieht, dann kommt bei mir der leichte Verdacht auf, daß Du Dir gerade die Osterfeiertage schönsäufst. Falls dem so ist - Prosit.

Aber gib jetzt bitte hier im Thread Ruhe oder schreibe mal wieder was Sinnvolles! 

(Hatte mich eigentlich schon bis Anfang Mai verabschiedet, aber ich konnte nicht umhin, mich noch mal kurz zu melden.)

 

24.04.11 00:32
warum gibt es kein otc trading über feiertage

wenn ich 4 tage lang nicht shorten kann dann wird es kritisch

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

24.04.11 01:29
1
ich muss den silberpreisanstieg stoppen und JP Morgan unterstützen ...


steigende silberpreise machen meinen Ei Pott von Äpple zu teuer

dann kann ich nichtmehr gute Em-Beh-Drei Musik hören billig

muss shorten

---


-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 203  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben