Nationalismus stoppen

Seite 1029 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4331356
davon Heute: 1066
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1027 | 1028 |
| 1030 | 1031 | ... | 1129  Weiter  

25.01.22 09:29
4

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaMax Otte jetzt auch offiziell für die AFD, und das

gleich mal als potenzieller Bundespräsidentenkandidat.

https://www.sueddeutsche.de/politik/...tenwahl-max-otte-afd-1.5514276

-----------
the harder we fight the higher the wall

25.01.22 10:41
3

9962 Postings, 6444 Tage VermeerStatt dass sie Meuthen nehmen

Vielen in der Afd würde es doch gefallen, wenn Meuthen mal wo verliert...  

25.01.22 10:45
5

9962 Postings, 6444 Tage VermeerAha, hier ist es.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4ddf-8186-e1ffc52dc44f
Unions-Fraktionsmanager hält Parteiausschluss-Verfahren gegen Otte für unausweichlich

Schade dass die Afd nicht Otte und Maaßen als Doppelspitze aufstellen kann...  

25.01.22 11:38
7

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Otte als AfD Kandidat

Schon irgendwie "geil" dieses AfD Spielchen mit dem Otte als Bundespräsidentenkandidat.

Ja, ja die AfD ist nun auch so weit wie die sogenannten Kartellparteien mit den politischen Spielchen. Da wurde der Otte vor gut einem Jahr von der Steinbach aus der AfD Stiftung Erasmus als Vorstandsmitglied quasi hochkantig raus geworfen und nun hat der AfD Flügel um "Führer" Höcke sich entschlossen den Otte aus Werteunion als AfD Bundespräsidentenkandidat aufzustellen um u.a. dem Meuthen Clan zu beweisen, dass der rechtsextreme AfD Flügel nun endgültig die Hosen an hat in der AfD. Das hat geklappt. Da AfD Chef Chrupalla Otte offiziell vorgeschlagen hat dürfte nun auch ganz  offiziell klar sein, dass Chrupalla ein absoluter Höcke Mann ist.

Der AfD Flügel will mit diesem politischen Spielchen natürlich auch noch etwas anders bezwecken. Man will damit vor allem dem stock konservativen CDU Teil dazu bringen den Otte zu wählen um damit innerhalb der CDU für Zwist zu sorgen. Solche Spielchen machen ja eigentlich nur die Kartellparteien und nun auch die AfD.

Das wird für den neuen CDU Frontmann Merz die erste Bewährungsprobe. Wobei ich aber nun nicht glaube, dass selbst die stock konservativen CDUler den Otte wählen, denn der ist für die eigentlich auch unwählbar mit seiner AfD Vergangenheit bei der Erasmus Stiftung.

Nun ja Maaßen ist nun nach dieser Otte Meldung endgültig aus der Werteunion ausgeschieden:

"Damit wird die Arbeit der Werte-Union, die innerhalb der CDU wirken soll, diskreditiert. Ich empfinde es als Verrat an den Mitgliedern?.

Für CDU Frontmann Merz könnte dieses politisches AfD Spielchen auch was ganz Gutes haben. Scheitert Otte krachend, also er bekommt nur von der AfD Stimmen bei der Bundespräsidentenwahl, dann ist das wohl auch das Ende der Werteunion. Innerhalb der CDU hat die Werteunion ohnehin nichts zu melden, das sie ja gerade mal rd. 1% der ganzen CDU Mitglieder repräsentieren, aber diese Werteunion macht mit ihrem ganzen Geschreie dann doch immer medienwirksam auf  sich aufmerksam.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...MbHAT65cdnrnJrR6UV4LWqYGbM  

25.01.22 12:11
9

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Bekannter britischer Neonazi an Corona verstorben

Der Bassist der Nazi Band Skrewdriver, welcher maßgeblich an der Etablierung des Neonazi-Musiknetzwerks Blood and Honour beteiligt war, ist gestern an Covid gestorben. Er war nicht geimpft und nannte Covid eine ?linke jüdische Verschwörung?.

Skrewdriver guitarist Big Merv Shields dead of COVID, said virus was ?Jew Virus?:

https://www.dailyadvent.com/news/...of-COVID-said-virus-was-Jew-Virus
 
Angehängte Grafik:
afd942.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
afd942.jpg

25.01.22 12:24
6

22261 Postings, 4972 Tage The_HopeWas haben Schwurbler nur im Kopf?

Mario N. hat in Rheinland-Pfalz einen Tankstellenmitarbeiter erschossen. Nun ist Anklage erhoben worden. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die Ablehnung der Coronamaßnahmen »mitursächlich« für die Tat war.
 

25.01.22 15:04
8

17012 Postings, 5695 Tage ulm00080% der Corona Toten sind Ungeimpfte

Von Anfang Februar 2021 bis Mitte Januar 2022 sind in Österreich 5.600 Menschen an Corona verstorben. 4.500 waren nicht geimpft. Also 80% der Corona Toten in den letzten 11 Monaten in Österreich waren Ungeimpfte !!!

https://www.puls24.at/news/chronik/...r-corona-toten-ungeimpft/254987

Ohne Frage es ist völlig ok und ein Muss in einer offenen Gesellschaft wissenschaftliche Erkenntnisse kritisch zu diskutieren/hinterfragen, aber wissenschaftliche Erkenntnisse permanent mit Fake-Infos infrage in Frage zu stellen wie z.B. es in großen Teilen der AfD Eliten oder der selbsternannten Querdenker passiert, ist mit absoluter Sicherheit nicht legitim. Das hat auch 0,0000000 mit Meinungsfreiheit was zu tun, da Halbwahrheiten Halbwahrheiten sind und Lügen bleiben nun mal Lügen. Es liegt an der Natur der Sache, dass sich die Wissenschaft ständig selbst revidieren muss, das war vor 100 Jahren schon so, vor 50 Jahren und ist natürlich auch heute noch so, wenn es neue Forschungserkenntnisse gibt. Aber aus Wissenschaftskritik ist in Teilen bei der AfD und den AfD Klatschern wie auch bei den Querdenker längst eine primitive, ideologisierte Wissenschaftsfeindlichkeit geworden, die dann meist zu Verschwörungserzählungen mutieren.  

25.01.22 15:29
1

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightSorry, aber beim Lesen des Artikels und nicht

nur der Überschrift ergibt sich eine andere Beurteilung: der Begriff "nicht vollständig immunisiert" ... d.h. also geimpft, wird hier gleichtgesetzt mit "ungeimpft".

Interessant ist auch wieder einmal die Berechnung der 99%:

"Beispielsweise wurden in der Altersgruppe 75-plus in der Gruppe der dreifach Geimpften (nicht Genesenen) 0,238 Todesfälle je 100.000 Beobachtungstage verzeichnet, während es in der Gruppe der nicht Geimpften (nicht Genesenen) 22,56 Todesfälle je 100.000 Beobachtungstage waren. Das ergibt eine Vakzineffektivität von 99 Prozent."

Also, wer 75 oder älter ist, der kann sich "Beobachtungstagen" unterziehen.  Und die werden in Bezug gesetzt zu Todesfällen (die in diesem Alter ja sehr unwahrscheinlich sind, wie die Zahl 0,238 von 100.000 vermuten läßt) und daraus errechnet man irgendwie 99%.

Sorry, aber das geht am gesunden Menschenverstand vorbei. An der Wissenschaft sowieso: die höchstmögliche Intransaparenz.  

25.01.22 15:50
5

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Nur geringe Impfschäden



Ganz kurz: Nicht vollständig Geimpfte sind nun mal Ungeimpfte. Ist halt mal so, da es ja keinen vollen Impfschutz gibt per Definition. Da gibt es kein Halb Halb.

Bis heute gab es in Deutschland rd. 162 Mio. Corona-Impfungen und seitdem wurden 1.421 Anträge auf staatliche Entschädigung wegen vermeintlicher Impfschäden gestellt. Das entspricht damit 0,000016% aller Impfungen.

Insgesamt wurden von den 1.421 Anträgen bisher erst ein Bruchteil abschließend beurteilt. Mindestens 25 Antragssteller  wurde eine Entschädigung gezahlt oder bewilligt, in mindestens 39 Fällen ist das abgelehnt worden. Bei uns im Ländle wurden drei Anträge nach einem Todesfall im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung genehmigt.

https://m.tagesspiegel.de/politik/...illionen-impfungen/28002074.html
 

25.01.22 16:19
4

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanProblem für die CDU: Otte nimmt Afd-Vorschlag an!

Max Otte kandidiert für die AfD für das Amt des Bundespräsidenten. Er nehme die Nominierung »gerne an«, sagte der Chef der WerteUnion dem SPIEGEL.
Damit hat nun auch die CDU ein weiteres Problem, wie es bereits die SPD mit ihren versuchten Ausschlussverfahren gegen widerspenstige Parteimitglieder hat! auf Merz kommt jetzt gleich die erste große Entscheidung zu. Aber da er sich bereits zuvor eindeutig gegen die Afd gestellt hatte, dürfte seine Haltung wohl klar sein.
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

25.01.22 16:22
9

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanHa, "nur geringe Impfschäden" !

Zwei Tage lang tat mir mein geimpfter Arm weh, wenn das kein gewaltiger Impfschaden ist, dann weiß ich nicht. Aber du, lieber Ulm, bist mal wieder auf dem Trip des großen Verharmlosers!  
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

25.01.22 17:05
2

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#16:22 Und schon bekomme ich Zustimmung!

https://www.ariva.de/forum/...utschland-571393?page=2455#jumppos61385
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

25.01.22 17:27
7

22261 Postings, 4972 Tage The_Hope16:22 genau radel Impfschaden

Mir tat der linke Arm weh und Kopfschmerzen,

obwohl könnte auch an den 5 Weissbier gelegen haben :-)

Für einige Leute müsse Ironie bunt unterlegen .....  

25.01.22 17:27
4

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Trip des großen Verharmlosers

Logo Radelfan. Bei mir hat der Arm auch 2 Tage wirklich geschmerzt. Beim Boostern waren es aber nur ein Tag. Als ich bei der Bundeswehr (zwangs)geimpft wurde wie es halt dort üblich ist schon seit Jahrzehnten hat mir aber mein Popo bestimmt 4 Tage weh getan. Also von dem her war die Corona Impfung echt harmlos.

Man kennt ja viele die geimpft sind. Sehr viele. Bis auf einen Fall hat mir bis jetzt keiner was von größeren Impfnachwirkungen erzählt. Die gingen von Armschmerzen bis leichtes Fieber. Aber meine Nachbarin hatte wirklich einen größeren Impfschaden bei der ersten Biontech Impfung. Sie hat 1 Woche später Gürtelrose gekriegt und bis sie die weg hatte hat es 8 Wochen gedauert und so was ist echt schmerzhaft. Bei den weiteren 2 Impfungen war dann bei ihr nichts mehr.  

25.01.22 17:35
4

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#17:27: He Ulm, interessant was du berichtest!

Klaro, beim Bund wurde garnicht erst gefragt, sondern es wurde schon als Rekrut in den ersten Tagen in den San-Bereich marschiert und dann gab es im Sekundentakt die große Impforgie. An Belehrungen bzw. Ablehnungsmöglichkeiten kann ich mich nicht erinnern.

Achso, da du nun auch in das "Nebenwirkungs"-Lamento der Gesetzeskundigen eingestimmt hast, wäre es da nicht endlich angebracht, DIESEN Thread zu schließen und gnädiglich um Aufnahme in den GG-Thread ersuchen solltest?

;-)
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

26.01.22 16:55
6

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Scharfe Kritik am neuen AfD Mann Otte

Sieht ja nun fast schon so aus, dass durch den Otte Entscheid, dass er für die AfD ins Rennen als Bundespräsidentenkandidat geht, die Werteunion zerbröselt und der neue CDU Chef Merz dadurch weiteren Rückenwind bekommt.

Jedenfalls gibt es von vielen ultra Konservativen sehr viel Kritik an Otte. Der Ex Chef der Werteunion Mitsch sagt, dass Otte ganz bewusst eine Schwächung der konservativen Kräfte in der CDU in Kauf nimmt und die Werteunion sich auflösen sollte. Neben Maaßen ist nun auch der Vize Chef der Werteunion Sascha Ott aus der Werteunion ausgetreten wie auch der Politologe Patzelt.

Auch die Vera Lengsfeld hat sich zur Otte Sache zu Wort gemeldet:

"?Otte hat die Konservativen gründlich diskreditiert. Der neue CDU-Chef Merz hat nun eine Steilvorlage bekommen, sich nicht um eine bürgerliche Neuausrichtung der CDU kümmern zu müssen. Es ist durchaus möglich, dass Otte mit einigen seiner Anhänger demnächst zur AfD wechselt. Dem Land, das Otte angeblich so liebt, hat er einen Bärendienst erwiesen?:

https://www.rnd.de/politik/...teunion-3RGVTN5XKJCEBO34HIYNUHR7QY.html

Der noch AfD Chef Meuthen findet die Otte Nominierung von der AfD als komplett falsch:

"Ich halte die Nominierung von Max Otte inhaltlich für falsch und strategisch unklug. Die Gremienmehrheit seiner Partei respektiert er. Die Fürsprecher meinen, durch die Nominierung der CDU einen Streich spielen zu können. Tatsächlich spielen sie wohl eher der AfD einen Streich. Darüber hinaus ist die Otte Entscheidung meiner Partei in etwa so wichtig wie der umfallende Sack Reis in China, denn der AfD-Kandidat wird mit Gewissheit nichts mit Schloss Bellevue zu tun haben":

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-01/...u-parteiausschluss

Diese Otte Entscheidung des Höcke Flügel wird ganz offensichtlich ein Rohrkrepierer werden und könnte sogar zu einem kompletten AfD Eigentor mutieren. Sieht momentan jedenfalls so aus. Fakt ist, dass der Höcke Clan inkl. der Weidel, die ja Otte fast schon in den Himmel gelobt hat gestern, mit dieser Otte Entscheidung nun auch bei den Kartellparteien mit ihren politischen Spielchen voll und ganz angekommen ist und das könnte das größte Eigentor schlechthin sein für Höcke und Co.  

26.01.22 17:03
8

17333 Postings, 6989 Tage harcoonKaugummis verboten

"Der Anteil Ungeimpfter in stationärer Behandlung in Deutschland beträgt laut IfW derzeit 84,5 Prozent. Ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung beträgt 33,5 Prozent."  (Stand November 2021)

Die Kehrseite der Medaille: akute Notfälle und notwendige medizinische Behandlungen können nicht mehr adäquat versorgt werden, weil die Krankenhäuser mit überwiegend selbst verschuldeten Covid-19- Fällen überlastet sind. Rettungsfahrzeuge werden abgewiesen und müssen stundenlange Umwege in kauf nehmen, weil die Kapazitäten der Notaufnahmen nicht ausreichen. Es stellt sich die Frage nach der moralischen Verantwortung der immer noch nicht Geimpften und vor allem derjenigen, die sie mit Lügen und Falschinformationen indoktriniert haben.
Im Kampf gegen Corona zieht der reiche und strenge asiatische Kleinstaat Singapur neue Saiten auf. Der Regierung missfällt der hohe Anteil von Ungeimpften unter jenen, die derzeit in Singapurs Kliniken liegen. In Deutschland gibt es zwar ähnliche Tendenzen ? doch das Finanzthema bleibt bislang tabu.
 

26.01.22 17:42
6

17012 Postings, 5695 Tage ulm00096% Ungeimpfte auf Wiener Intensivstationen

Es soll ja immer noch Menschen geben die behaupten, dass Corona Impfungen nichts bringen und das obwohl die Faktenlage dabei sonnenklar ist. Nun gibt es ganz aktuelle Zahlen von den Wiener Intensivstationen.

- Von 50 Corona Infizierten auf den Wiener Intensivstationen sind 48 Ungeimpfte. Also 96% und das obwohl die Ungeimpften eine ganz klare Minderheit sind

- Auf den Normalstationen in den Wiener Krankenhäuser liegen 161 Corona Patienten und davon sind 148 Ungeimpfte. Also 92%

https://www.merkur.de/welt/...geimpfte-oesterreich-wien-91262051.html

Zu dieser Datenlage kann es ja eigentlich gar keine zwei verschiedene Aussagen/Meinungen geben. Ok, wenn man an Verschwörungen glaubt, in einer Blase lebt oder/und zu den Realitätsverweigern gehört, ist das eine andere Sache.  Zumal ja auch die Corona Sterbestatistik aus Österreich der letzten 11 Monaten eine ganz deutliche Spreche spricht wie wichtig Corona Impfungen sind:

80% der Corona Toten von Anfang Februar 2021 bis Mitte Januar 2022 sind Ungeimpfte. In Österreich sind in den letzten  11 Monaten 5.600 Menschen an Corona verstorben. 4.500 waren nicht geimpft.

Booster schützt zu 99 Prozent vor Covid-Tod: Großteil der Corona-Toten ungeimpft:

https://www.puls24.at/news/chronik/...r-corona-toten-ungeimpft/254987
 

26.01.22 19:20

764 Postings, 5744 Tage zoro de la bourse@Ulm000 ...wundert mich ... in Wien sind

Quelle - Wien Krankenhaus Stand 31.12.2021

Intensivpflegebetten 134
 

26.01.22 19:22

764 Postings, 5744 Tage zoro de la bourse@Ulm000 Nr 2 ...wundert mich ... in Wien sind

Quelle - Wien Krankenhaus Stand 31.12.2021

Intensivpflegebetten 134

https://www.akhwien.at/default.aspx?pid=793  
Angehängte Grafik:
intensivb_wien.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
intensivb_wien.jpg

26.01.22 20:13
8

9962 Postings, 6444 Tage VermeerLies mal genau, Zoro

Sowohl Ulms Posting als auch deinen eigenen Beleg  

26.01.22 20:27
5

4699 Postings, 2793 Tage sfoa@zoro,

musst Dich nicht über posting von ulm000 wundern, wenn Du ulm's Posting/Verlinkung genau lesen würdest. Wenn ALLE hier bei Ariva so seriös und recherchiert verlinken würden wie ulm000, das wäre toll und wünschenswert.
Faktencheck: ulm verwendet aktuelle Quelle vom 26.01.2022, Deine Verlinkung hat den Stand von 31.12.2021. Aber das ist es nicht! Hier: Ulm's Link = wo geht es da um wieviele Intensivpflegebetten? Wo ist der Bezug von Deiner Verwunderung (134 Intensivpflegebetten in Wien) zum Link, den ulm000 hier eingestellt hat? Seriöser geht es nicht, was ulm000 hier verlinkt und wie er kommuniziert. Öffne den Link im #25688 und lese mal nach, um was es dort geht. Nicht um "wieviele Intensivbetten in Wien vorhanden sind", zumindest wenn Unterschiede in der Zahl kommuniziert werden.... Wenn die Wiener Quellen unterschiedliche Zahlen kommunizieren, dann liegt es an denen. Der MERKUR bezieht sich auch auf Wiener Quelle, TU.  So, hier ist der neue Tag auch schon wieder fast halbe Stunde alt. Ich jetzt pennen, morgen hebe ich von hier nachhause mit Zwischenlandungen je 3x ab... :-((  Wasserflugzeug - Male - Doha - MUC. Es gibt Angenehmeres....  

26.01.22 20:32
2

4699 Postings, 2793 Tage sfoa20.13,

genau, unsere Meinung haben sich gerade überschnitten, weil ich gefühlte Ewigkeit auf Tablet rumgehackt habe... Gute Nacht  und tschüss, bis die nächsten Tage.  

27.01.22 10:37
6

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Die Filterblase der AfD

Die erklärt Alexander Leschik, 21 Jahre alt und Jurastudent, der ab 2015 aktives AfD Mitglied war beim AfD Kreisverband Münster und im Bundesvorstand der Jungen Alternativen war, recht gut. Vor 10 Monaten ist er aus der AfD ausgetreten:

"Wenn man der AfD beitritt, ist man extrem schnell in einer Filterblase. Freunde, die eine andere Meinung hatten, waren damals ganz schnell weg aus meiner Facebook-Freundesliste. Und dann war meine Timeline bald voll mit Posts, durch die man den Eindruck bekam, dass nichts anderes mehr in Deutschland passieren würde, als dass jeden Tag irgendeine Frau von einem Flüchtling ausgeraubt oder bestohlen oder vergewaltigt wird. Und ja, auch ich habe meine Wahrnehmung dadurch verzerren lassen":

https://www.jetzt.de/politik/...nF0f125rnPnURT48Zi3jMu-fBTNmd4DSDfeaI  

27.01.22 15:28
4

15137 Postings, 2306 Tage Agaphantusdie nächste Schlappe für Meuthen?

"Der AfD-Co-Chef Jörg Meuthen verliert laut Informationen von t-online seine parlamentarische Immunität. Der zuständige Rechtsausschuss des EU-Parlaments stimmte am Mittwochabend in geheimer Sitzung mit deutlicher Mehrheit für die Aufhebung und macht damit voraussichtlich den Weg für strafrechtliche Ermittlungen gegen Meuthen in der Spendenaffäre der AfD frei. Noch muss das EU-Parlament zustimmen, das gilt in der Regel allerdings als Formsache. Üblicherweise folgt das Plenum der Empfehlung des Ausschusses."
 

Seite: Zurück 1 | ... | 1027 | 1028 |
| 1030 | 1031 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben