hatte heute morgen ein Posting ins Forum gestellt. Wie ich sehe ist es aber weg. Darum nur ganz kurz nochmal! Was gestern wieder gelaufen ist fand ich nicht so toll. Ständig wird man angeriffen und es wird einem unterstellt das man aus dem Bauch herraus kauft und kein System hat. Bin diese ewigen Diskussionen leid. Ist ja sowiso fast niemand mehr da der realtime seinen Ein-bzw. Ausstiege postet. Im nachhinein lässt es sich natürlich auch viel besser analysieren, als vorrauszusagen. Darum werde ich mich der Mehrheit hier anschliessen und nur noch belangloses Zeug posten.
Dies sind meine letzten Daten.
Der Short von gestern TB88NL DKK 0,90 ist heute zu 1,05 raus.
bin zwar der Meinung das da noch mehr drin ist, aber ich will die Sache hier abschliessen.
hab das glaub schon mal gesagt,ich trade meine Positionen auch im Hedge hier. Real mach ichs mit weniger Geld. Gestern hab ich fast ne Krise bekommen, aber jetzt läufts.
@cityel: wie ma es nimmt. war ja vor 20.00 uhr. und ich wollte den schein nicht unbeaufsichtigt lassen. der schein war schön im plus. jetzt steht er aber da, wo ihn vorhin verkauft habe. schade halt, wäre ein schöner trade gewesen mit anschließendem short-eintieg. na, was solls.
immo sieht es mehr so aus, als ob es bis 60 im df geht.