daß ich mich über den derzeitigen BVB Aktienkurs freuen würde, ist eine Unterstellung.
Ich habe hier eine ganz normale Einschätzung der aktuellen Lage wiedergegeben. Das machst Du bei Deinen Aktien Hellofresh, Westwing, Fashionette, home24 und vielen anderen ja auch und niemand unterstellt Dir da, Du würdest Dich über den dortigen Kursverlauf freuen.
Ich habe vor drei Jahren etliche andere Aktien gehabt, das weisst Du auch. Es geht jetzt einzig darum, ob die BVB Aktie auf derzeitigem Niveau ein größeres Erholungspotential als andere haben kann und warum.
Das Reboundpotential bei der BVB Aktie sehe ich momentan aus oben genannten Gründen als viel höher an, als bei vielen Aktien, die viel stärker verloren hatten, nicht nur E-Commerce Aktien, sondern auch Amazon, Netflix und Hypoport, die im Kalenderjahr ebenso klar schlechter performten.
Es ist ein immer gleiches saisonales Kursmuster. Konkret sehe ich ganz generell in den Monaten Mai-November ein generell größeres Potential, als in den Monaten November - Mai.
|