Deine 30 Euro will ich dir auch gar nicht absprechen. So wie ich deine Bewertungskriterien herauslese passt der Wert dann auch so für dich, jeder sollte einen fairen bei Aktien Preis für sich festlegen, das ist auch gut so, bewerten tun wohl die wenigsten, wsl nicht mal einfach. Ich lege für mich aus mehreren Gründen einen höheren akzeptableren Preis fest und akzeptiere ein höheres Risiko falsch zu liegen. Das ist halt tatsächlich eine wichtige Frage, ob CD Projekt ein Wachstumsunternehmen werden kann. Moment wsl eher nicht aufgrund des noch zu kleinen Portfolios, zukünftig aber durchaus möglich. Die Antwort ist aber ein wichtiges Kriterium für langfristige Trendumkehr. Bin hier wsl raus wenn ich die Frage mit nein beantworte, aber muss mir die Entwicklung/Pläne dieses Jahr dafür ansehen/abwarten.
Entwicklungszeit hin oder her. Tatsächlich finde ich, dass sich Spiele wie Witcher und Cyberpunk besser monetarisieren lassen als das die Spiele von EA und TakeTwo, auch außerhalb der Gaming Community. - Ich kenne the Witcher nur durch Netflix - Spiel besorgt -> extrem geiles Spiel - Cyberpunk kenne ich nur durch die Negativwerbung bzw. den Aktiencrash von CD -> Spiel besorgt -> extrem geiles Spiel Und ich kenne viele Leute denen es auch so erging, halt alles keine Gamer natürlich.
@ Mondmann: Wenn man Spiele zu Marken machen kann ist das natürlich positiv. Das Potential sehe ich hier langfristig.
Sei es wie es sei, Preisdiskussionen sind e wie immer ein sinnloses Streitthema. Man kann hier auch ruhig noch ein halbes Jahr warten bis hier mehr Klarheit herrscht wo CD Projekt steht/ hin will. Darauf zu hoffen den besten Einstieg zu schaffen ist e Schwachsinn.
|