LOFP
: Bevor ich hier wieder kaufe,lieber 11 Bit Nachkauf
Ich lag richtig mit dem Austieg hier und dem Einstieg bei 11 Bit. Habe 11 Bit für 106? gekauft und werde die Tage nachkaufen. Sehe mehr Potential bei 11 Bit und mehr Risiken aktuell bei CD. Spricht aber auch nichts dagegen beide zu halten. Negative Überraschungen sehe ich bei der Kleine Schmiede 11 Bit Akt aber nicht im Gegensatz zum großen Tanker CD.
Nach CD-Projekt-Hack: Sourcecodes von Cyberpunk 2077 und Witcher 3 anscheinend verkauft Nachdem das Studio die Forderungen der Hacker zurückwies.
Update vom 11. Februar 2021: Die Auktion der gestohlenen Sourcecodes ist anscheinend bereits vorbei. Wie der Twitter-Account KELA schreibt, wurde ein "zufriedenstellendes Angebot" akzeptiert.
Die exakte Summe ist nicht bekannt, allerdings heißt es, die Einigung wurde unter der Bedingung erzielt, dass die Sourcecodes nach dem Deal nicht weiter verbreitet oder verkauft werden.
"Weil die Quelltexte mit der Bedingung verkauft wurden, diese ab jetzt nicht mehr weiterzuverkaufen oder anderweitig zu verbreiten, kommt auch CD Projekt Red selbst als Käufer in Betracht."
sieht doch ganz gut aus aktuell. Mal sehen. 11 Bit läuft auch. Heute schon bei 127?. +20% in einer Woche. Hoffe, einige von euch haben sich ein paar Stücke ins Depot gelegt!?
kann jeder haben. Schön ist es, wenn sie mit Argumenten und sogar Quellen untermauert sind. Was und wie ein Kurs mal sein kann ohne auch nur einen Funken an Substanz ist dann eher wie ein Pf.urz im Wind. Da hat man ja nicht mal Lust sich in einen Dialog oder gar einen Austausch von Argumenten zu begeben.
das ist alles schon eingereist. Du könntest ja z.b. zeigen wie ein hackerangriff auf eine vergleichbare firma nachhaltig den kurs beinflusst hat. oder wie die lange entwicklungszeit von spielen sich auf den kurs auswirken. im jetzigen kurs ist das doch bereits inkludiert, sonst würden wir jetzt einen 3stelligen kurs haben. reputation verspielt man doch aus erst, wenn die zahlen sich stark verschlechtern oder schulden nicht bezahlt werden können.
artifact4727
: Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Zwei Tage ohne schlechte Nachrichten reichen hier schon um einen Kursanstieg auszulösen. Das ist doch schön. Wenn aber dann die Sammelklagen zugelassen werden sollte man sich darauf einstellen, dass die Stimmung noch mal kippt.