Tomaszh
: #2077 Leute in Polen kämpfen gegen ShortFounds
Leute in Polen machen eine Aktion, als kleine Anleger wollen kämpfen oder zeigen, dass die reiche Found noch alles was die wollen machen können. Um die Nachfrage zu steigern alle einstellen die Verkauforder auf 2077€ in Polen ist das zloty, damit wird kaum Angebot und die Preise werden sich erhöhen.
Havana810
: Ich habe auch letzten Donnerstag bei 74 verkauft.
Aber nicht weil ich nicht an höhere Kurse glaube, sondern weil Elon Musk für eine Übtertreibung gesorgt hat. Hatte nun eigentlich vor bei 63 aufgrund von Fibonacci Retracement einzusteigen. Dieses ist bei circa 63,19. Also falls dieser Bereich hält, nutze ich heute noch die Gelegenheit. Aber bisher scheint dies keine Rolle zu spielen. Bei euren 50-55 € wäre ich auch dabei. Der Markt ist eigentlich robust, hingegen CDR eher nicht. Auf lange Sicht sehe ich die 100 trotzdem.
Danke Elon, das war mehr als ordentlich :-D Hatte CD Projekt bei knapp 60 Euro eigentlich für langfristig gekauft ... suche nun den Wiedereinstieg bei ca. 55 Euro.
Warum sind die Hedge Funds überhaupt Short gegangen bei CD Projekt? Ein etwas verfrühter Release mit ein paar Bugs kann noch nicht die Ursache sein das Geschäftsmodell anzuzweifeln? Andererseits sieht man doch eine relativ große Beteiligung an Short Sellern. Könnte der ganze 'Bad News' Shitstorm und der frühzeitige Release ein gezielter Angriff auf die Kleinanleger gewesen sein?
dass der Abverkauf bei Gamestop auch hier erstmal für Ernüchterung sorgte! Ich bin jedenfalls froh, noch nicht wieder eingestiegen zu sein. Ich werde weiter abwarten, ist mir einfach zu gefährlich momentan! Nur meine Meinung!
Warum 11Bit? Steht eigentlich nicht in Konkurrenz zu CDPR. Diese kleinen Indigame hersteller sind kleine wundertüten. Weil ein Youtube das ding pusht muss es nicht unbedingt gut sein.