nachgelegt. Keine Handlungsempfehlung. Die Aktie sollte lieber jede Woche 3% zulegen, als 15% an einem Tag. Der Gesamtmarkt geht gerade leider in die Knie und viele haben bestimmt Gewinne mitgenommen. Ich halte CDR aber als Langfristinvestment wenn möglich mehrere Jahre. Glückwunsch trotzdem an alle die gestern versilbert haben. Mit Buchgewinnen kann man sich nichts kaufen. ;)
versucht sich da reinzuhängen. Funktioniert auch zum Teil.
Nur: Einer wird am Ende die Zeche zahlen und das sind die, die am Ende in CDPR geblieben sind. Die können ja dann einen Dankensbrief an den Clown senden.
Der Crash auch in dieser Aktie wird bitter und eigentlich ist das eine sehr gute Nachricht. Ein Crash, der fundamental vermutlich garnicht berechtigt wäre. Aber was hoch steigt muss tief fallen. Eben tiefer als ohne vorheriges Steigen.
Wie gesagt, ab 30 schaun wir mal, ich bin guter Dinge.
Die Aktie ist billig zu Knaller. Das kannst du berechnen.
Sicherlich ist der Anstieg zu krank aber die Aktie ist allgemein billig.
Was musk macht ist shorter killen weil er sie nicht leiden kann er versucht grade mitzuhelfen diese aus den Markt zu werfen. Der hat das Spiel nie gespielt :-D
hab jetzt bei 80 mal meine paar Scheine verkauft, weil mir der Anstieg doch komisch vorkommt. :-D Aber ich drücke euch die Daumen, wenn ich nicht mehr günstiger rein komme, habe ich wohl Pech. Aktuell steigt es ja wirklich immer weiter.....
kataklysmus32
: Hab auch alles verkauft auch die Aktien
Hatte noch gewartet ob es über 80 geht und shorter langsam weich werden das sieht aber nicht so aus sollte das nicht passieren wird es wohl erstmal konsolidieren.
Sollte eine Short squeeze kommen dann gratuliere ich allen schonmal.
Bin erstmal raus würde später nochmal ein paar langzeit Call?s kaufen.
Heute kam erneut ein kleiner Hotfix (1.11) heraus, der weitere Bugs entfernt hat. So langsam nimmt das Game echt wieder Form an. Freue mich zumindest hier investiert zu sein :)