War ja bis jetzt gesperrt gewesen, also ich will schon in diesen Thread bleiben, mich fordern so viele dazu auf, auch aufgrund der strategischen Planungen. Nun vielleicht könnten die Kritiker mal aufzeigen, wie man unter der DB vielleicht ein Thread machen könnte, wo man über das Basisinvestment DB schreibt, über allgeméine Witschaftsdinge aber auch über andere Aktien - es muss doch hier möglich sein so was zu installieren.
Nun die Deutsche Bank ist heute sehr stark, werde aber im Kursverlauf einen Knock Out Put auf die DB kaufen! Nächstes Jahr gehts streng berab!
Nochmal zu den Kritikern Palaimon und secada - Die Karavane zieht auch ohne weiter, noch könnt Ihr Euch anschließen, jeder Vernünftige ist hier herzlich willkommen. Aber man kann dies auch nicht erzwingen - Schon der Herr scharte um sich viele Jünger, aber einige zweifelten an Ihm, letztendlich wandten Sie sich von Ihm ab, es blieben 12 Jünger übrig - sie gründeten mit Ihm dan´n schließlich das Christentum. Alle die mir nachfolgen wollen werden in naher Zukunft Ihr Privatvermögen erheblich steigern!
Hummel
|