sind ja ganz hübsch, aber seid Ihr im Markt und investiert und welcher Seite, long oder short? Analysen können wir alle beifügen, dass ist nicht so schwer. Also ich habe gestern Randgold Resources als Aktie gekauft,, denke auch über LS19GZ zu 2,10 aktuell nach. Und einen Call auf Gold mit Basis 1213 bereits gekauft, der aktuell noch 20 Prozent im Minus ist. Mit dem Call fühle ich mich nicht so richtig wohl, die 1213 ist genau auf der Unterstützung, die beim letzten Downmove nicht gehalten hatte. Will rosicosy das Phänomen FED-Sitzung und Zinserhöhung abwarten? Also exakt am Abend der verkündeten ZInserhöhung, die in den letzten 3 Fällen immer das lokale Tief im Gold markierte, long kaufen? Oder jetzt schon long kaufen zu 1233 und zumindest auf den Rücklauf an die EMA 200 setzen? Fragen stellen, ja ja, Antworten auf Positionierungen würden dem Thread auch gut tun. Um 14.15 kommen täglich die amerikanischen Goldtrader in den Markt und sorgen für die entscheidenden Kerzen, also bald. Werden Sie Gold wieder an die 1228 runter prügeln oder heute hochkaufen an die 1242? Alles dazwischen, also ein Verharren auf der 1233 scheint mir extrem unwahrscheinlich. Also Abstimmung, geht es gleich hoch oder runter? Darüber hinaus würde mich noch die Haltezeit Eurer Goldpositionen interessieren, seid Ih in Gold nur ein zwei Tage, oder mal für drei Wochen drin um diese ganzen Longstrecken nach den FED-Sitzungen voll aufzukosten?
|