Wie gesagt, ich hole mir bald einen Affen, der an der Börse für mich handelt!Der kann das mindestens genauso schnell, wie die anderen Computer!
Das Ihr Euch den Spaß in dieser geballten Form jeden Tag reinziehen könnt, wundert mich. Mich würde das ganze Linchengegucke + KO-Handeln in dieser hochvolatilen Phase irre machen!!!
War eben mal kurz nen Moment weg weil da einer kam *kopfreinsteck* "kannste mal eben kurz nen Moment kommen..." jo, nen langer "kurzer Moment", daher Nachtrag mit Bildchen...
LI 185, LO 200 (TP) LO 220 (die restlichen Posis) hab ich nicht bekommen... da fehlten wieder nur ein paar Nachkommapünktchen, Absturz auf 150 mit Aussicht auf mehr - son shiet!
Aber irgendwie isses nochmal gut gegangen (auch, weil er bei 150 gebremst hat und ich dann doch die Eier hatte, nen Verdachtslong zu spielen - es war ne Überwindung!), von daher ärgere ich mich jetzt nicht über irgendwelche entgangenen Gewinne, die ich weiter oben hätte realisieren können.
Im Gegenteil! Meine Nachlässigkeit (besser: Dummheit, ich hab in der Eile keinen SL bei 75 gesetzt - siehe Gu-Mo-Geschwurbel) wurde nicht bestraft & ich freue mich über einen weiteren Tag mit nettem Plus!
Aber ich stell das Glück (das mit den Dummen ist - nachweislich *g*) jetzt nicht auf die Probe & mach Feuerabend. Tschö Traderz, macht es gut!
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
...ich geh`mal davon aus, dass der Wunsch in Erfüllung geht. Glückwunsch! ...aber nichts für schwache Nerven. Wenigstens konnte ich meine Puts gut loswerden.