die 10240 könnten jetzt zum Widerstand werden, da kann man knapp drüber SL setzen.
läuft erstmal.
constantin hat an sich recht, hatte ich vorgestern ja auch geschrieben, wir sind weiterhin im Uptrend, wenn ich eine günstige Moment sehe, ist es aber eben auch mal der Trend im Trend.
tja... wen interessiert das Guten-Morgen-Geschwurbel um kurz nach 11 noch, wenn wir teilweise im Minutentekat handeln? Egal, ich will auch mal was sagen.
Unten die 207, die 195, die 180, 165 Oben die 235, 258 (fallend), die 275, die 290, 309 & darüber is sö skai sö limit.
Ich hab immer noch die 400 - 600 aufm Schirm. Fallen die 180 nachhaltig, überleg ich mir das aber doch noch mal mit der Mittelfristbetrachtung ;o)
Bin zZt flat - kann sich aber schnell ändern, wie bei allen hier...
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Tut sie es oder tut sie es nicht? Diese Frage kreist nach dem Rekordhoch des Dax in den Köpfen der Anleger. Gemeint ist die Europäische Zentralbank (EZB) und ihre am Donnerstag anstehende Entscheidung über den breit angelegten Kauf von Staatsanleihen. Die Erwartungen sind hoch. Alles andere als die A ...
EZB-Ratsmitglied Nowotny: Die Märkte sollten die anstehenden Entscheidungen der EZB nicht "mit zu großer Aufregung" betrachten. 11:34 - Echtzeitnachricht