ich habe verloren. hatte 6 longs und einen short im franken laufen. unter 1,20 hatte ich 5 weitere shorts positioniert und aufgrund dessen, dass die snb bis sonntag noch sagte, sie verteidigen mit aller macht die 1,20, habe ich 2 shorts aufgelöst. deshalb kam es gestern knüppeldick, denn die 2 fehlenden shorts sorgten dafür, das mein verhältnis 6 longs und 4 shorts in die tiefe rauschten. mein margin call war bei 1,1970 erreicht, aber ig markets will jetzt bei 0,925 abrechnen. laut chart hat das system aber genügend zeit gehabt, den m.call auszuführen und die positionen zu schliessen. sie haben aber erst stunde später damit angefangen und wollen alle kunden gleich abrechnen. da kann man sagen die haben mit absicht gewartet,bis der kurs so richtig tief läuft um die leute abzuzocken.denn einmal funktioniert der m.call genau auf die sekunde und bei turbolenzen auf einmal nicht? der sl funktioniert auch auf die sekunde wenn sie den abholen. das ist doch alles beschiss am kunden. die 0,925 wurden erreicht nach 10 minuten, jetzt wollen die mir erklären, dass das system nicht hinterher kommt? verarschen können die jemand anderen. ich werde das system chf aufgeben und zu alter strategie zurück kehren wo ich ruhiger lebe.
|