bei CFDs. Es sei denn, dein Broker kickt dich rechtzeitig, wenn die margin platt ist. Die seriösen broker machen das eigentlich. Wo bist du denn? Hattest du einen SL? Könnte eine haarige Sache für dich werden, wenn du AGBs nicht auf deiner Seite sind!
heute ausnahmsweise nicht die Schiebereien vom Bangsterpack, sondern der blöde Schweizer Franken...Bin froh, dass ich am Vormittag wegen Termine nicht dabei sein konnte... Aber jetzt könnten die Bangster verarschen...Gleich kommen die Amis mit ihren Wirtschaftsdaten und dann ziehen sie den Dax über 10.000...Nur so ein Gefühl und Senti gefällt mir auch nicht: -51,15...Ich bleibe lieber flat, shorts rühre ich auf gar keinen Fall an...
USA: Erzeugerpreise Dezember -0,3%. Erwartet wurden -0,3% nach -0,2% zuvor. (m/m) vor 2 Min (14:30) - Echtzeitnachricht USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe 2,42 Mio. Erwartet wurden 2,40 Mio nach 2,452 Mio zuvor vor 2 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
SA: Der Empire State Manufacturing Index notiert im Januar bei 9,95. Erwartet wurde ein Wert von 5,3 nach -3,6 zuvor vor 2 Min (14:30) - Echtzeitnachricht USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe 316.000. Erwartet wurden 299.000 nach 294.000 zuvor
Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche von 294.000 auf 297.000 revidiert vor < 1 Min (14:34) - Echtzeitnachricht USA: Erzeugerpreise Dezember (exkl. Nahrungsmittel und Energie) +0,3%. Erwartet wurden +0,1% vor < 1 Min (14:34) - Echtzeitnachricht Empire State Manufacturing: Employment 13,68 nach 8,33 zuvor vor 1 Min (14:33) - Echtzeitnachricht Empire State Manufacturing: Prices received 12,63 nach 6,25 zuvor vor 1 Min (14:33) - Echtzeitnachricht Empire State Manufacturing: Prices paid 12,63 nach 10,42 zuvor vor 1 Min (14:33) - Echtzeitnachricht Empire State Manufacturing: Shipments 9,59 nach 2,55 zuvor vor 2 Min (14:32) - Echtzeitnachricht Empire State Manufacturing: New Orders 6,09 nach 0,39 zuvor vor 3 Min (14:31) - Echtzeitnachricht
...verrückt heute: kam gestern Abend noch in einen günstigen Call, den ich heute morgen mit einem moderaten Limit verkauft habe. Konnte dann nach unseren Schweizer Freunden Ankündigung wieder billig zurückkaufen...und habe dann auch am frühen Nachmittag wieder verkauft. Kein Wunder, dass Schäuble die schwarze 0 schreibt: Was der mir heute schon abzezockt hat mit seinen 25% !!! Ein Jammer... oder ein wunderschöner Urlaub! Aber der Rest passt ja.
Will heute unbedingt noch in einen Put gehen...ein paar Pünktchen zum billigen Einkauf fehlen noch!