Wolpertinger01
: Auch mit von Ennio der Goodfather Soundtrack
Einfach nur genial. Da fehlen einem bisweilen schon die Worte. Wie kommt man nur auf so etwas? Tja, deshalb meine Meinung: U.a. die Künstler einfach laufen lassen.
Höre ich immer auf der Autobahn, wenn ich mal die Geschwindigkeitsabregelung meines Kfz austeste.
Geht inzwischen leider nur noch sehr früh am Morgen und auf gewissen Strecken. Aber was soll´s ;-) Ist aus Oekologischer Sicht eh nicht korrekt. Aber ich pfeif darauf :-)
Höre ich immer auf der Autobahn, wenn ich mal die Geschwindigkeitsabregelung meines Kfz austeste.
Geht inzwischen leider nur noch sehr früh am Morgen und auf gewissen Strecken. Aber was soll´s ;-) Ist aus Oekologischer Sicht eh nicht korrekt. Aber ich pfeif gelegentlich darauf :-)
Edith Piaf ist schon eine Klasse für sich. Wer die Covern möchte hat sich einiges vorgenommen. Kann Dir nur beipflichten. Ihr Leben ist übrigens 2007 ziemlich gelungen verfilmt worden. http://de.wikipedia.org/wiki/La_vie_en_rose_(Film)
Ich lese, welche Musik für die Autobahn geeignet ist...
Laue Sommernacht - Mondschein... Autobahnauffahrt - runter in den zweiten Gang und zügig alle Gänge bis zum Drehzahlmaximum durchschalten - und schauen, dass man die 200 bei 2:50 überschreitet und dann bis an den Begrenzer weiter beschleunigen...
----------- Die tödliche Krankheit des Menschen ist seine Meinung, er wisse. Michel de Montaigne
Mal was ganz anderes - zeitgenössisch-klassisch: Gong Kebyar Gamelan
"Sieht man dann ein großes Gamelan Gong Kebyar-Orchester, kommt man ins Staunen: laut, komplett durcharrangiert … Und es ist nicht übertreiben solch ein Orchester (20 Musiker) mit einem Symphonie-Orchester zu vergleichen… Selbst die „erste Geige“ (Gangsa Pengugal) gibt es…"
----------- Die tödliche Krankheit des Menschen ist seine Meinung, er wisse. Michel de Montaigne
Wolpertinger01
: DER ultimative Autobahn-Hochgeschwindigkeits-Song:
Leider ist die Qualität nicht so toll.
Amüsiert mich aber immer wieder, wie die notorischen Linksfahrer erschrocken nach rechts abdrehen, wenn man ihnen bis auf die Stoßstange auffährt ;-)
Ist natürlich nicht korrekt, aber ein bisschen Spaß muss sein ;-)
Wurde schon dreimal deswegen angezeigt. Bin jedes Mal persönlich zum Anzeigeerstatter gefahren und habe ihm Kohle für die Rücknahme geboten. Hat bislang auch prima funktioniert ;-)
Habe diesen Song ganz am Anfang (vor dem Hype) morgens im Radio gehört und wusste sofort: "Das wird der Knaller für die Jungs". Inzwischen nervt dieser Song aber nur noch, da er quasi auf jedem Sender rauf- und runtergespielt wird. Dennoch: Ein toller Song.
Wolpertinger01
: Und dies war wirklich ein melodischer Geniestreich
von ihm, welcher in den letzten 20 Jahren zigmal - mehr oder weniger versteckt - von zahlreichen Interpreten abgekupfert wurde. Melodisch in meinen Augen absolut Genial, fast sogar schon zu genial für einen Pop-Interpreten.
Tja, schon bemerkenswert, wie der Johnny auf die June fixiert war. Aber denke mal, dass man in ihren Blicken füreinander aufrichtige Liebe spüren bzw. nachvollziehen kann.