Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 49 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1886528
davon Heute: 306
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 536  Weiter  

28.11.11 15:56
1

157 Postings, 4645 Tage lutzi121@ weltumradler

Glaub der depeche ist schon garnicht mehr aktiv. Ärger dich nicht. Deine Meinung hat bei mir höchsten Stellenwert, auch wenn ich nicht immer danach handeln werde. Übrigens bin der lutzi123. Musste meinen Account leider löschen und bei airva nen neuen aufmachen, da es bei finanzen.net nicht möglich ist, user zu ignorieren. Hab die letzen Tage massig Schimpfmails von den bekannten Konsorten gekriegt, so das mir leider nichts anderes übrig blieb. So sind jetzt 5 User auf ignore, und herrlich, auf einmal ist der Hauptthread richtig informativ geworden. Kann dir das nur auch empfehlen. Spart auf jeden massig ärger!

Aber nette performance heute von Sky. Hoffe die starten jetzt richitg durch 8]]  

28.11.11 16:05

28336 Postings, 5372 Tage WeltenbummlerLeider nicht

Ich sehe vielleicht 1,73 ? oder Max. 1,86 ?. eher sehen wir nochmal die 1,50 ? und die sollte halten, sonst drohen die ca.78-82 cent.  

28.11.11 16:11
1

157 Postings, 4645 Tage lutzi121@ weltenbummler

Wobei eigentlich wünschen wir uns das ja genau 8]. Aber wie gesagt. Sky hat es durchaus verdient mal wieder gut zu performancen. Die Aktie ist und bleibt in meinen Fokus!!!  

28.11.11 16:15
1

28336 Postings, 5372 Tage WeltenbummlerNaja! Ohne Murdoch wäre der Kurs doch schon Lange

bei 20 cent. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Kannst du dich noch an das Ziel das ich damals bei der Commerzbank genannt hatte?


Meine Shortsdie ich mit Ziel 1,15 ? hatte wurden

15:09
#124170
letzte Woche aufgelöst und ich habe 7 Stellig verdient. Ist ja auch verdient, wenn ich schon bei 5,6 ? das Ziel von 1,15-1,27 ? angekündigt hatte und das für so einen Bankenwert der noch Staatlich unterstützt wird, ist es schon eine Enorme Leistung von mir.

übriegens : ich hatte damals auch kurz vor der Kapitalerhöhung erwähnt, das Commerzbank jetzt schnell und auf biegen und brechen diese 2 Kapitalerhöhungen durchziehen will, weil:

A = Herr Blessing möchte seine Bonideckelung entfernen.
B = Die Regierung und Herr Blesing wissen genau was für Probleme in den kommenden Monaten auf die Commerzbank zukommen werden und das dann die Eigenkapitalquote für die CoBa zum tödlichen verhängniss werden sollte, denn die Regierung hätte kaum möglichkeiten den Bürgern es zu vermitteln. Nocheinmal der Commerzbank viele Millarden in den hintern zu schieben. Jetzt kann man im Bereich von 50-70 cent nochmal eine Kapitalerhöhung durchführen und wenn diese nicht Funkt, dann müssen die eben ihre Immobilienanteile drastisch Reduzieren.


Kauf dir lieber dieses mal Q-Cells, denn hier wird der Streubesitz eingesammelt und wenn die Shorties es Spät genug Merken, dann gibt es dort ein gemetzel.  

28.11.11 17:03

28336 Postings, 5372 Tage WeltenbummlerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.11.11 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - von Empfehlungen bitte absehen

 

 

28.11.11 17:09

157 Postings, 4645 Tage lutzi121...

Das ist wohl war. Aber soviel wie er schon in Sky reingesteckt bleibt ihm auch nichts anderes über. Man erinnere sich nur wieviel Sky in GB abwirft. Und darauf hofft murdoch auch, auch wenn es schwer wird die Gewohnheiten der Deutschen, hinsichtlich pay-TV zu ändern. Aber wofür investiert den Sky massig in Werbung?  

28.11.11 17:20
1

157 Postings, 4645 Tage lutzi121....

So elbarado. Nachdem du hier schon alle Schwarze Sterne innerhalb ner halben Stunde verteillt hast, bleibt dir wohl nichts anderes ürbig als uns wieder 10 grüne Sterne zu verteilen, um uns weiter schwarze Sterne zu vergeben. Schade hätte dich nicht so primtiv eingeschätzt. Aber du bist gerne eingeladen dich hier zu beteiligen. Und nicht vergessen: Es geht um Sky und nichts anderes!!! Hoffe dein Leben hat noch andere Inhalte als das Forum hier  

28.11.11 17:34
1

3040 Postings, 5758 Tage bochum1848@lutzi

wer vergibt denn hier die meisten schwarzen sterne?

;-)

wer verlangt sinnvolle beiträge und postet selbst nur sinnloses blabla und kritik an anderen?

;-)

du dochwohl!!!

komm gib mir wieder schwarze wenns dir 5mm bringt ..  

28.11.11 17:47

6713 Postings, 5315 Tage weltumradlerhallo lutzi121,

also den depeche vermisse ich überhaupt nicht, bitte verwechsle mich auch nicht mit nem äusserst impulsiven user alias weltenbummler. wurde mit ihm schon einge male verwechselt und habe daraufhin entsprechend mein fett wegbekommen.

scheinst ja alles richtig gemacht zu haben wenn du im juli glatt gestellt hast. ich für meinen teil hänge in einem der gebeutelten bankenwerte fest, denke dennoch, dass ich dort noch viel spass haben werde. sky performt heute m.m.n nicht sonderlich gut und ich bin mir sicher, dass wir noch deutlich tiefere kurse als die 1,50 eus sehen werden. der kurs hat zwar heute mal ein wenig luft geholt doch wird abermals nahe dem tagestief geschlossen. sollte es hier in den nächsten wochen keine weiteren gute news geben werden wir fallende kurse oder evtl. gar ne seitwärtsbewegung sehen. skyianer wissen vermutlich nicht was das ist da es in den letzten monaten nur steil bergauf bzw. bergab ging.

gehöre übrigens zur arbeitende bevölkerungsschicht und werde wenn überhaupt nur abends posten.

gruss weltumradler

p.s: früher las ich gerne märchen, auch das vom sterntaler...................

 

 

28.11.11 17:52

6713 Postings, 5315 Tage weltumradlerhallo bochum,

gab es da nicht ein gentleman agreement zwischen pro und contra user?!....... schon wieder vergessen. schreibt doch bitte in eurem ach so informativen rosaroten brillenthread und lasst andersdenkende in ruhe. schon wird euch langweilig und fang an andersweitig euer spiel zu spielen.

gruss weltumradler

 

 

28.11.11 17:56

3040 Postings, 5758 Tage bochum1848tja .. welche seite fängt denn

immer an???

ps.sky performt heut wirklich mieß-glaubst du den müll welchen du manchmal zum besten gibst???

identisch im + wie der dax ist echt mieß ...

nochmal ps.wenn du mich schon zurechtweisen musst-was ist dann mit deinem freund lutzi?

aber bei leuten wie dir gelten regeln ja nur für eine seite ;-)  

28.11.11 18:00
1

157 Postings, 4645 Tage lutzi121...

Also vom Weltenbummler hab ich auch schonmal unaufgeforderte Aktientipps gerkriegt, Naja - lösch und jut ist. Was die Performance von sky angeht kann ich dir durchaus Recht geben. Für so ne volatile Aktie aka Sky sind 3% Anstieg bei nem DAX-Anstieg von 4% eher kritisch zu bewerten. Daher hoffe ich auch auf günstigere Einstiegskurse, bedingt durch den performanden DAX. Festzustellen bleibt: Sky wird wohl kurzfristig bis mindestens 2? laufen  

28.11.11 18:06

157 Postings, 4645 Tage lutzi121?

Siehste hab ich garnicht mitgekriegt das Bochum was geschrieben hat. Kann ich dir nur emfpehlen, diesen und andere zu ignorieren: bin mir sicher das sein Beitrag keine 2 Satzzeichen Wert war!

Naja sei es drum - Sky to 5? - lol  

28.11.11 18:11

3040 Postings, 5758 Tage bochum1848gäääääääääääähn

28.11.11 18:17
1

6713 Postings, 5315 Tage weltumradlerhallo bochum,

weil`s du bist versuche ich es mal dir zu erklären weshalb sky heute schlecht performt. sky hatte im juli nen höchstkurs von 3,88 eus und endet heute bei 1,65 eus. die prozente des rückganges brauche ich dir wohl nicht vorrechnen, wenn doch dann sags mir bitte. der m-dax hatte als jahreshoch ca. 11.200 punkte und datiert ebenfalls im juli bei knappen 8.600. m-dax legt heute um gute 4% zu, deine sky knappe 4. für das, dass dein invest ein enormes aufholpotential hat performt sie halt schlecht, und nichts anderes habe ich geschrieben. nicht bei jedem leser muss so ausführlich auf die details eingegangen werden, für dich mach ich es gerne.

gruss weltumradler der evtl. deutlich unter 1,50 eus hier einsteigen wird.

 

28.11.11 18:17
1

157 Postings, 4645 Tage lutzi121...just my 2 cents

das ist halt dieses was ich dir bezüglich der Moderatorenrecht geschrieben habe. Einigen hier scheint die performance von Sky recht wenig zu interessieren. Vielmehr geht es Ihnen darum sich zu performen. Schon komisch, da hat man schon joerch,elbarado und bochum  auf ignore und trotzdem befinden sie sich im Fokus. Naja für heute ist genug für mich, wenn bei denen im Thread schon kaum was los ist!  

28.11.11 18:22

3040 Postings, 5758 Tage bochum1848ihr beiden seid schon

die größten hier :-) belehrungen von solchen börsenprofis saugt jeder gern auf!  

28.11.11 18:47

157 Postings, 4645 Tage lutzi121@ elborade

bin eigentlich davon ausgegangen das man maximal nur 2 negative Bewertungen abgegeben kann. Aber anscheinend sind doch mehr möglich. Naja viel Spass auf deinem tripp und wird auch das letzte mal sein das ich auf dich reagiere!!!  Hätte mich gefreut deine Meinung über Sky zu höhren, anstatt nur schwarze Sterne zu verteilen. Wird aber auch garantiert das letzte mal sein das ich auf dich eingehe. Soviel Aufmerksamkeit hast du nicht verdient, und auf ignore biste eh schon seit langem! So Back to Sky!!!  

28.11.11 19:03
1

6713 Postings, 5315 Tage weltumradlerlutzi121,

es gibt leute die haben character, andere hingegen nicht....... eigentlich war klar, dass die heinofans hier auftauchen werden und immer anderen versuchen die schuld eines evtl. fehlinvests in die schuhe schieben zu wollen. es schmerzt halt schon evtl. nicht rechtzeitig ausgestiegen zu sein, habe dies ja auch schon leidvoll erfahren müssen. sie werden aber auch noch erkennen, dass die börse keine einbahnstrasse ist und es nicht schadet auch mal gewinne mitzunehmen.

sobald du eingestiegen bist hast du einige freunde mehr, auf solche kann ich verzichten.

gruss weltumradler

 

28.11.11 19:18

3040 Postings, 5758 Tage bochum1848hoffe ihr beiden bunnys

verzockt muttis taschengeld nicht zu schnell-wir wollen doch alle noch lange von euren überaus anspruchvollen posts profitieren ;-)

schon lustig wenn gerade jemand von euch über charakter schreibt ..

@lutzi:
"So Back to Sky!!!"

du hast noch nicht ein! sinnvolles post zu sky gebracht und meinst hier andere user kritisieren zu wollen :-) weil du immer schon schlauer als alle anderen warst bist bestimmt nach der 8.ten klasse hauptschule abgegangen ..
hör mal schön auf deinen mentor,gebt euch gegenseitig fleissig sterne und spamt weiter das forum voll!

lasse euch beiden süßen jetzt bei eurer sinnfreien konversation allein!
selbst im kika kann man nämlich mehr interessantes erfahren als hier wenn ihr im spiel seid ..  

28.11.11 19:22
1

157 Postings, 4645 Tage lutzi121...

ach weltumwandler. Ärger dich mal nicht. User wie Bochum, elbarado und joerch haben doch schon längst all ihre schwarzen Sterne vergeben. Jetzt müssen sie wieder 10 mal witzig vergeben um weitere schwarze Sterne zu vergeben. Lass mal lieber weiter über Sky diskutieren und ignore jene Personen. Letzendlich kommt es hier doch darauf an!  

28.11.11 19:25

3040 Postings, 5758 Tage bochum1848nur für dich-für dein 1000. sinfreies post ;-)

tschüss mädels  

28.11.11 19:28

157 Postings, 4645 Tage lutzi121sky to the top

ich freu mich wenn du oder andere konstrutkitv über sky schreiben. So das reicht mir aber wirklich für heute! Die betroffenen Personen werden sich schon angesprochen fühlen!!!  

28.11.11 19:34
2

157 Postings, 4645 Tage lutzi121??

was für eine Nonsensdiskussion. Manche sollte sich hier echt schämen!!!  

29.11.11 06:43

3040 Postings, 5758 Tage bochum1848oh man lutzi ..

von dir kam seit deinem auftreten nicht ein sinnvolles post zu sky ..

nur beschimpfungen,anprangern von sinnfreien posts,selbst bringst du nur müll .. vergibst reihenweise schwarze und wenns für deinen bullshit nen schwarzen gibt jammerst du rum etc  
;-)
hast du zwei ichs und lebst in verschiedenen welten?  

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 536  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben